Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze
Gast
Anonymous
Gast



30308
Postdatum: Di Sep 26 2017, 18:37

Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze,
Dann zöge ich jedem, den ich nicht mag, eine Fratze.
Ich müsste mich nicht darum Sorgen, dass sie mir verzeih‘n,
denn sie entschuldigen sich eh, war ich auch noch so gemein.

Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze.
Ich würde über jede Maus schimpfen, die ich verpasste,
Und es dem nächstbesten in die Schuhe schieben,
denn ich wüsste: Sie werden mich doch alle lieben.

Läge ich dann abends schnurrend am Karmin
dächte ich: Meine Leute machen komische Sachen.
Sie wollen mal wieder verreisen, nach Wien,
doch ich weiß, sie würden es nie machen.

Meine Bisse haben sie längst verzieh ‘n,
über die Maus auf dem Tisch können sie lachen,
es gelingt einfach niemanden, mich zu hassen -
Da werden sie mich doch sicher nicht verlassen!

_______________
Ja, es ähnelt ein bisschen dem Lied von Reinhard Mey... Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund xD *hust*
.
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



30310
Postdatum: Mi Sep 27 2017, 07:43

Omg wie niedlich, oh ja es gibt wirklich oft Tage, da wäre ich gern eine Katze.
Hast du toll geschrieben Silberstreif Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze 3208549705
.
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



30311
Postdatum: Mi Sep 27 2017, 14:41

Danke, das freut mich sehr Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze 3785159911
.
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze Empty
Nach oben Nach unten
Herbstregen
Alter :
29

© Avatar :
Luchsstern <3

Herbstregen
SchattenClan
Heilerin



30824
Postdatum: Sa Okt 22 2022, 18:14

Oooh, was für ein schönes Gedicht *-*
Der Wechsel zwischen Paarreim und Kreuzreim finde ich hier sehr interessant. Es ist erfrischend, ein Gedicht nicht nur in Paar- oder Kreuzreimen zu lesen.

Auch ich wünschte mir manchmal, ich wär ne Katze^^
Aber das Gedicht ist so wahr: Egal was der Vierbeiner angestellt hat, es wird ihm doch immer wieder verziehen. <3
.
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze Empty
Nach oben Nach unten
Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär meine Katze
Ähnliche Themen
-
» Die 10 Gebote einer Katze
» Testament einer Katze
» Eine Katze erzählt
» Meine Katze ist rollig und...
» Eine Katze erzählt

Gehe zu: