Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Brombeersterns Aufstieg
Postdatum: Mo Sep 25 2017, 14:03

Brombeersterns Aufstieg

Klappentext:

Sechs Monate sind seit der Schlacht gegen Tigerstern vergangen. Brombeerstern ist der neue Anführer des DonnerClans. Doch er tut sich schwer damit, in die großen Fußstapfen seines Vorgängers Feuerstern zu treten. Dabei ist er als Anführer gerade jetzt gefragt: Viele Katzen sind gefallen, noch mehr sind verwundet, es gibt kaum Frischbeute und die Spannungen zwischen den Clans ist [sic] hoch.

Brombeerstern erfährt von einem geplanten Angriff gegen den DonnerClan. Wenn seine Katzen überleben sollen, muss Brombeerstern schnell etwas tun. Und am Horizont lauert noch eine ganz andere Gefahr: Ein Sturm wird kommen, ein Sturm der alle vier Clans bedroht ...

.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
25

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Brombeersterns Aufstieg
Ähnliche Themen
-
» Aufstieg der Schattenwölfe

Gehe zu: