Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Übungen für Dunstjunges
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Postdatum: Mo März 03 2014, 14:56

Federschweif und Krähenfeder
Obwohl Krähenfeder mürrisch war hat sie ihn geliebt und durch sie wurde er nett,
Ich finde es schön das sein Name KrähenFEDER war.
Er hat aufrichtig um sie getrauert.
Und wenn Federschweif nicht gestorben wären hätten sie sicher Junge 😢
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 14:58

super
Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben VIELE SPASS
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 15:53

Ich ging mit meiner Partrouille an der Grenze Patrouilleren.
Mein Partrouille,das waren: Häherfeder mit Wolfspfote und Wasserwirbel.
Da nahm ich einen Geruch wahr "Salbeiduft" rief ich,ich erkannte die Heilerin des WindClans sofort.
"Birkenstern...er.." Sie brach ab. "was ist los? " Fragte ich?
"Er.. ist krank,er hat schon 2 Leben verloren.Ich konnte mir nicht vorstellen das der starke Anführer des WindClans krank sein konnte.
"Und jetzt..." Begann Salbeiduft von neuem "Verliert er sein letztes Leben!"
"was?" Entsetzt sah ich sie an.
"Was hat er denn? " Fragte Wasserwirbel.
"Grünen Husten" antwortete Salbeiduft.
"Und warum bist du dann hier?" Fragte Wolfspfote neugierig.
"Wir haben keine Katzenminze,ich wollte fragen ob ich Kräuter haben dürfte"
Ich wusste,es kam jetzt auf meine Entscheidung an.Wenn ich zu lange zögerte oder Nein sagen würde,würde Birkenstern sterben.
"Klar" antworte ich.
Wir rasten ins Lager,Salbeiduft dicht neben mir.
"SEELENSCHATTEN!!!!!!!!!" Schrie ich.
Ich sah Novapfote und fragte sie ob sie Seelenschatten gesehen hatte.
"In der Kinderstube bei Lerchenklang" Sagte sie.
Ich raste in die Kinderstube.
"SEELENSCHATTEN!!!"
Schneel erklärte ich ihr den ernst der Lage.
"Natürlich" Antwortete sie und eilte in den Heilerbau.
Sie kam mit einem Bündel Katzenminze heraus.
"HIER" nuschelte sie wegen der Kräuter im Maul.
"Aber...ich kann doch nicht Alle eure Kräuter nehmen?!" Salbeiduaft sah schockiert aus.
"Nimm sie einfach" Knurrte Seelenschatten.
"Und beeil dich!" Riefen wir ihr hinter her als sie aus dem Lager preschte.
An der Nächsten Großen Versammlung warteten alle gespannt ob Birkenstern auf den Großfelsen
springen würde.Doch da oben saß Sonnenglut,sein 2.Anführer.
"Ich muss etwas verkünden" sagte er "Birkenstern hat uns verlassen.
Die Stimmung wurde bedrückter.
"aber das schönste ist,der SchattenClan hat ihm kurz vor seinem Tod noch einmal alles gegeben was er konnte" er schwieg und dann sagte er "Birkenstern ist in Frieden gestorben".
Während er diese Worte sagte,kam im SchattenClan ein Junges zur Welt.
Birkenjunges.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 15:59

ohhh wie süß und auch gleizeitig traurig. sehr gut
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 22:28

verrat das nicht luchsi XD
Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 22:34

Ein Anführer sollte: Treue zeigen
Immer erst nachdenken-Also nicht gleich kämpfen
Verständisvoll sein
Sich in andere Hineinversetzten können.
Immer ein Ansprech Partner sein.
Sehr hilfsbereit sein.
Aufopfernd sein.
Liebenswert
Er sollte auch Durchsetztung kraft haben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 22:43

super
ich möchte das du dein Lieblingsbild hier einfügst und es ein Bisschen beschreibst.
Danach fügst du dein Lieblingsvideo ein und beschreibst es ebenfalls ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 22:49

Das bin ich :DMir gefällt die Schrift und Mein Kriegername *_*


Das ist eine voll traurige Geschichte :(


Zuletzt von Dunstkralle am Sa Aug 30 2014, 22:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 22:56

Denk dir einen eigenen Warrior cats Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dann schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie( kann auch noch andere charakter enthalten=
Kann so lang sein wie du willst
ich wünsche dir viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 23:03

Charakter: Eiswind xD
Nun ist Eiswind eine Kriegerin doch sie denkt oft an die Zeit zurück als Junges:
Eisjunges tappte im Lager herum,es war ihr erster "Ausflug"aus der Kinderstube raus.
Sie suchte ihre Geschwister Fuchsjunges,Blütenjunges und Moosjunges;eigentlich wollten sie zussammen bleibn,doch sie waren einfach abgehauen.Traurig ging Eisjunges zurück in die Kinder-
stube und schlief ein,alle liesen sie im Stich:(
Als sie am morgen aufwacht ist die Kinderstube leer.Auch ihre Mutter Rehfell ist weg.
Eisjunges wunderte sich und ging ins Lager.Plötzlich raschelte der Eingang zum Lager.
Rehfell kam hienein,in ihrem Maul trug sie zwei schlaffe graue und Schwarze Pelze,
eine Blutspur zeichnete sich dort wo Moosjunges und Blütenjunges Körper über den Boden streiften.
Nein schrieh Eisjunges als sie begriff das die beiden nicht mehr am Leben waren.
NEIN!!!!Ein stechender Schmerz traff sie und am liebsten wäre sie auch gestorben.
Ihre Mutter kam auf sie zu:Fuchsjunges hat deine Geschwister zu einem alten Dachsbau geführt
und was er nicht wusste inzwischen war ein neuer eingezogen,er hat sie sofort getötet.
Fuchsjunges konnnte weg rennen und Hilfe holen.
Ihre ganze Welt schien zusammen zu brechen und sie wollte ihr leben lang heulen.
Doch nun musste sie sich zusammenreißen und ihre Bestimmung erreichen die ihr der SternenClan
mitgeteillt hatte:Eisjunges du musst stark sein du musst den Clan retten,Dein Wind den du über
die Clans bringst wird alle retten,RETTE UNS!!!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 23:11

ohhhh cry so schön
1.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
2.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt
3.Als nächstes möchte ich das du mir etwas über den Wolkenclan erzählst.
Also was geschah damals mit dem Wolkenclan usw....
Schreib einfach was du möchtest(muss nicht viel sein).
4.Wer ist Mikusch

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 23:19

1.1. Löwenherz Löwenherz gibt ihm Mut, um seinen Clan zu verteidigen. Dieses Leben dringt mit einem Energiestrom in ihn ein und betäubendes Dröhnen erfüllt all seine Sinne. Kämpfe und Jagden schwirren in seinem Kopf herum. Erhaltene Eigenschaft: Mut 2. Rotschweif: Rotschweif gibt ihm Gerechtigkeit, um die Taten anderer zu beurteilen. Bei diesem Leben fühlt Feuerherz einem schmerzhaften Krampf. Außerdem bedankt sich Rotschweif bei Feuerherz, weil er die Wahrheit über seinen Tod entdeckt hatte. Erhaltene Eigenschaft: Gerechtigkeit 3. Silberfluss: Silberfluss gibt ihm Treue für alles, was er für recht befindet, in Anspielung darauf, dass er Graustreif nicht verraten hatte, als er sich heimlich mit Silberfluss traf. Bei diesem Leben fühlt er das Glühen der Liebe. Erhaltene Eigenschaft: Treue
4. Sturmwind: Sturmwind gibt ihm Ausdauer, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen. Als er ihm dieses Leben gibt, meint Feuerstern, mit fliegenden Pfoten über den Wald zu rennen. Erhaltene Eigenschaft: Ausdauer 5. Buntgesicht: Buntgesicht gibt ihm Schutz, um für seinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen. Bei diesem Leben überfällt ihn ein Blitz, der seinen gesamten Körper lähmt. Er spürt einen Mutterinstinkt und scheint die Wut vieler Vorfahren zu fühlen. Erhaltene Eigenschaft: Schutz 6. Wieselpfote: Von Wieselpfote erhält Feuerherz die Fähigkeit zu lehren, um den Schülern des Clans das Gesetz der Krieger beizubringen. Dieses Leben überkommt ihn sehr wutgeladen und Feuerherz weiß, dass er die letzten Momente von Wieselpfotes Leben erlebt. Erhaltene Eigenschaft: die Fähigkeit zu lehren 7. Gelbzahn: Gelbzahn gibt ihm Mitgefühl für die Ältesten und alle, die schwächer sind als er. Dieses Leben nimmt er gierig in sich auf. Gelbzahns Klugheit, ihren Mut und Loyalität, ihren Humor, ihre Warmherzigkeit, ihre scharfe Zunge und ihr Ehrgefühl. Erhaltene Eigenschaft: Mitgefühl 8. Tüpfelblatt: Feuersterns erste große Liebe gibt ihm Liebe für alle Katzen, die ihm nahe stehen - vor allem für seine Gefährtin Sandsturm. Er fühlt Wärme, Sicherheit, Geborgenheit und Liebe. Erhaltene Eigenschaft: Liebe 9. Blaustern: Blaustern gibt ihm Edelmut, Sicherheit und Glauben, um den Clan so zu führen, wie es das Gesetz der Krieger verlangt. Er teilt ihren Ehrgeiz, den Kummer um ihre Jungen, Grausamkeiten im Laufe ihres Lebens und Dienste im Clan, aber auch Zufriedenheit und Freude. Erhaltene Eigenschaft: Edelmut, Sicherheit und Glauben.
2.Sturmpelz Gefährtin und eine Beute Jägerin des Stamm des eilenden Wassers
3.Der WolkenClan:
Sein Territorium hat sich südlich des DonnerClan-Territoriums befunden, wo heute der Zweibeinerort ist. Damals sind die Zweibeiner in diese Region gekommen und haben das WolkenClan-Territorium vernichtet, um ihre Zweibeinernester zu bauen. Nachdem die anderen Clans ihnen jede Hilfe verweigert haben, ist der WolkenClan davon gezogen, im Glauben, der SternenClan hätte sie verlassen. Auch ihre Kriegerahnen sind mit ihnen gezogen und haben den SternenClan verlassen. Wolkenstern, der damalige Anführer des Clans, hat geschworen, nie wieder zu den Sternen aufzublicken, aber er konnte seinen Kriegern jedoch nicht befehlen, es ihm gleich zu tun. Nach einer langen Reise durch das Moorland flussaufwärts hat der WolkenClan eine Schlucht gefunden. Dort hat es Höhlen, Wasser und einen kleinen Wald, der außreichend Frischbeute geliefert hat, gegeben. Die Katzen des WolkenClans sind gut an das Leben in der Schlucht angepasst gewesen, da sie sehr gute Springer gewesen sind (in ihrem alten Territorium hat es wenig Deckung gegeben, aber hohe Bäume, auf die sie gesprungen sind). So hat der WolkenClan eine neue Heimat gefunden.
4.Ein Streuner der Mit Rabenpfote in der Scheune wohnt.
Jetzt tun mir meine Finger weh xD :D
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 03 2014, 23:27

omg dunsti du bist unglaublich. das ist echt super weiter so.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 03:50

Ich möchte das du mir genau erklärst wie man welche Beute jagen muss, und was man bei der jagt alles beachten muss damit man genug Beute fängt
Eichhörnchen
Fische
Mäuse
Vögel
Kaninchen
viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 08:39

Eichhörnchen-Um Eichhörnchen zu Fangen muss man schnell klettern,man muss auch leise sein und nicht zu hektische Bewegungen.
Fische-Um Fische zu fangen kauert sich die Katze vors Wasser sie achtet auch darauf das ihr Schatten nicht aufs Wasser fällt,wenn sie einen Fisch endecckt,schnappt sie ihn sich blitzschnell
mit der Pfote.
Mäuse-Um Mäuse zu fangen muss man bachten dass die maus spürt dich, deshalb musst du dein ganzes gewicht auf die oberschenkel lagern. und dich leise anschleichen.
Kanninchen-Um Kaninchen zu fangen muss man auf den Wind achten.das man gegen den Wind Jagd,weil er sonst den Geruch veraten würde.Dann muss man sehr schnell sein-der WindClan
hat eine Jagdtechnik entwickelt bei der 2 Katzen ein Kaninchen jagen indem einer von vorne und einer von hinten kommt-dies wird oft von Krähenfeder und Windpelz angewandt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 14:44

super
Wie hieß Feuerstern als Hauskatze ?
Welche Schüler waren bei der Reise zum wassernest der Sonne dabei ?
Wer tötete Tiegerkralle/stern?
Wieso darf man auf der großen Versammlung nicht kämpfen?
Wie viele Leben hat Nachtstern vom SternenClan bekommen und warum?
Wer war Sandsturms Mentor?
Was bedeutet die Prophezeihung: Nur Feuer kann den Clan retten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 15:10

1.Sammy
2.Krähenpfote und Eichhornpfote
3.Geißel
4.Weil es Waffenruhe ist und sonst den SternenClan enzürnd
5.Gar keine /also ein normales) Weil er vom SternenClan nicht angenommen wurde.
6.Weißpelz
7.Das Feuerstern in den Clan kommen muss und den Clan retten wird.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 15:16

Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf.
Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten?
Wie hat Blaustern das Verschwinden ihrer Junge dem Clan erklärt?
Wer hat Aschenpelz getötet und wieso?
Was hältst du von Aschenpelz? Welchen großen Fehler hatte er? Beschreibe seinen Charakter. Schreib alles, was dir zu ihm einfällt.
Viel Spaß!
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 16:19

1.Blattfrische,Blattgrüne,Blattfall,Blattleere
2.Weil mit Junge könnte sie keine 2.Anführerin werden und ´sonst wäre Stachelkralle 2.Anführer geworden und hätte den Clan zerstört
3.Sie sagt das ein Fuchs sie in der Nacht geholt hat und sie morgens eine leichte spur fuchsgeruch gerochen hat (oder?!)
4.Distelblatt,weil er sonst allen das Geheimnis über ihre Eltern erzählt hätte
5.Ich hasse Aschenpelz,aber eigentlich kann er einem schon leidtun.
Er wollte alles für seinen Clan doch dann hatte er sich in Eichhornschweif verliebt.
Natürlich war er dann Sauer,er musste das  Gefühl gehabt haben,
Benutzt zu werden.Sein großer Fehler war das er sehr Nachtragend war.
Was ich schlimm an ihm finde:
Wie er Löwenglut trainiert hat,der arme tat mir echt leid.
Aber ohne Eichhornschweif wäre er anders geworden.


Zuletzt von Dunstpfote am Sa März 15 2014, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 16:20

wow super
Warum hat Aschenpelz Eichhornschweif denn so gehasst? Und warum wollte er ihr Junge töten, er dachte ja, es sind die Junge von ihr und Brombeerkralle.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 16:22

Weil er eifersüchtig war :
Weil Eichhornschweif Brombeerkralle als Gefährte hatte.
Er wollte sie töten um Eichhornschweif so weh zu tun wie sie ihm wegehtan hatte.
Weil er sie immernoch liebte.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 16:24

sehr gut
1. Wie erblindet Langschweif?
2. Was haben die Katzen früher im alten Wald gefressen, bevor sie eine lange Reise antreten?
3. Wen tötet Tigerstern, um die Hundemeute ins DonnerClan Lager zu locken?
4. Wie heißt das Hauskätzchen, das mit den anderen Katzen von Zweibeinern gefangen wird und mit dem sich Blattpfote anfreundet?
5. Wie ist Steinfell gestorben? Was hältst du von ihm als Krieger? Was sagt die Art seines Todes über ihn aus?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 16:31

1.Ein Kanninchen(?!) Kratzt ihm die Augen aus.
2.Reise Kräuter
3.Buntgesicht
4.Laura
5.Er wurde getötet weil Tigerstern ihm befahl Federschweif und Sturmpelz zu töten,doch er weigerte sich.Erst befahl Tigerstern Dunkelstreif ihn zu töten,doch er schaffte es nicht und schließlich tötete Schwarzfuß ihn.
Er ist ein sehr,sehr loyal KKrieger und ich habe echt respeckt vor ihm,er schenkt so viel treue seinem Clan und er ist einfach DER BESTE!
So muss ein Krieger sein,er gibt alles für andere und denkt nicht sehr an sich selbst.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 20:03

toll
1. Wer war Braunsterns Vater?
2. Wer war Braunsterns Mutter?
3. Wer war Tigersterns Mutter?
4. Wer war Tigersterns Vater?
5. Wer war Blausterns Mutter?
6. Wer war Blausterns Vater?
7. Wer war Blausterns Schwester?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
19

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 04 2014, 20:12

1.Kampfstern
2.Gelbzahn
3.Leopardenfuß
4.Birkenstern
5.Mondblüte
6.Sturmschweif
7.Schneepelz
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Übungen für Dunstjunges
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu: