Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Passengers ♥
Postdatum: Sa Jul 15 2017, 20:02

Passengers


Infos

2016
Science-Fiction-Film/Drama
1h 56m
FSK 12

Passengers ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film mit romantischen Elementen von Morten Tyldum, der am 21. Dezember 2016 in die US-amerikanischen und am 5. Januar 2017 in die deutschen Kinos kam. In den Hauptrollen sind Jennifer Lawrence und Chris Pratt zu sehen.


kurze Zusammenfassung

Aufgrund eines technischen Fehlers werden in einem Raumschiff, das 120 Jahre unterwegs ist, zwei Passagiere viel zu früh aus dem künstlichen Tiefschlaf geweckt und sehen sich mit gewaltigen Problemen konfrontiert.

Aurora (JENNIFER LAWRENCE) und Jim (CHRIS PRATT) sind zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll. Doch ihre Reise nimmt plötzlich eine lebensbedrohliche Wendung. Denn die Schlafkammern, in denen sie liegen, wecken sie auf unerklärliche Weise 90 Jahre zu früh auf – lange ehe sie ihr Ziel erreicht haben. Während Jim und Aurora versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann werden sie von dem unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Raumschiffs bedroht und entdecken den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind.


Eigene Meinung


Ich war anfangs sehr skeptisch was den Film angeht, da ich nicht wirklich ein Fan von Science-Fiction/Drama usw bin. Überzeugt hat mich jedoch dann der Trailer und eine gewisse Überredungskunst. Ich finde die Story wirklich schön und spannend. Der Ausgleich zwischen Romantik und Drama ist wirklich gut gelungen und die Sicht der beiden Charaktere wirklich gut geschildert. Der ganze Film hat mehrere Höhen und Tiefen, an manchen Stellen fragt man sich wirklich sehr gut in die Figuren rein versetzen und sich fragen, wie würde ich reagieren, was würde ich tun. Und die Frage nach dem Richtig oder Falsch, bleibt einem selbst überlassen. Vor allem es kommt ein eher unerwartetes Ende. Für mich ein absolut sehenswerter Film. ♥ Vielleicht kennt einer von euch den Film ja auch und wenn ja wie hat er euch gefallen?

Trailer


.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 20 2017, 21:22

Ich fand den Film auch total gut und diese Darstellung mit dem Raumschiff und dem Weltall war so toll *-*
Am Anfang habe ich das Ende nicht so ganz verstanden, bzw etwas falsch verstanden, aber das lag wohl eher an mir, weil ich damit die einzige war xD
Die Liebesgeschichte war ziemlich schön und diese ganze Sci-Fi Kombination war meiner Meinung echt super ♥️
Und weil ich das so beeindruckend fand - das Schiff von innen war ja mal wohl der Hammer.. und was da alles passiert ist, ich könnte mir den Film tausend mal anschauen.
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
17

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 21 2017, 20:38

Ja das Schiff an sich war schon der Wahnsinn, da würde man auch mega gern mitfahren, wenn man halt dann nicht alle Menschen die einem wichtig sind zurück lassen müsste ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Passengers ♥

Gehe zu: