Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Wolfspfotes Training
Postdatum: So März 02 2014, 17:09

Hallo Wolfspfote hier gebe ich dir auch gleich deine Aufgaben ;)

Aufg. 1

Beschreibe mir wie deine Vergangenheit war, wie du aussiehst, Stärken, Schwächen etc. eben einen Steckbrief.(Als Katze)

Viel Spaß ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 02 2014, 18:06

Name:Wolfspfot
Geschlecht:Weiblich
Alter:7 Monde
Rang:Heilerschülerin
Aussehen:grau schwarze sehr große Katzin mit blauen Augen(Profilbild)
Charakter:nett,reizbar,einfühlsam,frech
Was sie mag:Freunde,WACA,Beute
Was sie nicht mag:Krähenfraß,Verräter,Krieg
Stärken:heilen,klettern
Schwächen:kämpfen,
Vergangenheit:
Als ich ein Junges war hatte ich geglaubt,dass die Welt schön ist doch das änderte sich auf einem Schlag.Er herrschte Krieg und jeden Tag starben mehr Krieger.Als es zu wenig Krieger gab beschloss Waldstern,dass die Königinnen und Heiler mitkämpfen sollten.Niemanden gefiel diese Entscheidung.Aber was sollten sie tun? Es ibt zu wenig Krieger.Als Krieger mit den Königinnen (darunter waren meine Eltern) und der Heilerin Todesbeerenträne aus dem Lager gingen wusste ich nicht,dass das der schlimmste Tag wurde.Ich konnte nicht im Lager bleiben also schlich ich mich raus.Ich folgte den Kampfgeschrei und schon war ich auf der Lichtung.Schon auf dem ersten Bluck sah ich meine Mutter aber ich war nicht so froh.Sie blutete überall und war schon am Ende ihrer Kräfte.Ich sah nur wie ein brauner Kater ihr in die Kehle biss.Ihr Körper erschlaffte und ihr Glanz aus den Augen verschwunden.Der Kater ließ meine Mutter los.Sie lag nur da.Ihr Körper glitzerte und ich war mir sicher,dass sie grad zum SternenClan reiste.Ich fühlte mich Schuldig,dass ich nichts tun konnte.Ich rannte schnell ins Lager.
Mitten in der Nacht kamen alle erschöpft nach Hause.Ich suchte nach meinem Vater,doch ich fand ihn nicht und wusstw,dass er Tot war.Luchsherz,die frühere 2.Anführerin sprang auf dem Hochstein.,,Alle die alt genug sind um Beute zu jagen,sollen sich unter den Hochstein,zu einem Clan-Treffen versammeln.“
Als alle sich versammelten fuhr sie fort. ,,Clan-Katzen...Ihr werdet euch sicher wundern wieso ich statt Waldstern hiee stehe.Waldstern ist im Kampf gestorben.Wir ehren ihn alle.Aber die Gute Nachricht ist,dass wir gewonnen haben! Sehr viele sind im Kampf gestorben und es ist gut,dass wir nicht umsonst gekämpft haben.Ich werde morgen zum Mondsee reisen.Solange wird Polarlicht alles orginisieren.“,damit sprang sie vom Hochstein.
Einige Monde vergingen.Ich bat Luchsstern mich zu Heilerschülerin zu ernennen.Ich will nie kämpfen sondern den Clan mit meiner Heilkunst dienen.Ich freute mich als Luchsstern mich zur Heiler-Schülerin ernannte.

Mutter:Schneeglanz (tot)
Vater:Schattenherz (tot)
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 17:10

Ok Hi Wolfiii x3 
Bekommst jetzt deine 2. Aufgabe ^-^

Ok du nennst mir jetzt 5 Heilkräuter die du kennst und sagst zu was man sie braucht ^^
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 17:23

Schachtelhalm:Für infizierte Wunden
Ampfer:Für verletzte Ballen
Borretsch:treibt den Milchprodukt der Königinnen an
Mohnsamen:Zur beruhigung und lindert den Schmerz
Spinnenweben:Stoppt die Blutung

Ich hab das mal in meinen Worten formuliert.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 17:28

Gut gemacht :D 

Deine nächste Aufgabe ist eine kleine Geschichte zu schreiben. Du bist gerade am Fluss Kräuter sammeln, dann siehst du auf der andere Seite der Grenze, dass zwei Schüler dort sind, einer liegt am Boden. Der andere Schüler ruft dich: "Spinnenpfote ist in den Fluss gefallen und hat Wasser geschluckt Hilf ihm!" 
Was tust du?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 17:38

Ich schwamm zu ihnen.Ich versuchte es erstmal mit Scharfgarbe damit sich Spinnenpfote über gibt.
Als er das Wasser ausstoßte lobte ich ihn erstmal.Als er das ganze Wasser los war brachte ich ihn ins Lager des anderen Clans.Da übergab ich ihn dem Heiler/der Heilerin des Clans und ging wieder nach Hause.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 17:43

Gut gemacht ^-^

Nun noch ein paar Kräuterfragen:
1. Was hilft am besten gegen grünen Husten?
2. Was hilft gegen Bauchschmerzen?
3. Was sind Todesbeeren und wie sehen sie aus?
4. Wofür braucht man Schöllkraut?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 18:09

1.Katzenminze
2.Wacholderbeeren ( soll ich mehrere schreiben?)
3.Todesbeeren sind rote Beeren.Wenn man sie isst stirbt man.
4.Es beruhigt die Augen.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 18:13

Nein ein Kraut reicht ^-^
gut gemacht ^o^

Nun beschreibst wie eine Heilerkatze sein sollte Eigenschaften etc und welcher Heiler aus dem Buch diese Eigenschaften hat ^^
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 20:37

Sie sollte nett,einfühlsam,streng und loyal.
Ich finde Rußpelz hat genau die Eigenschaften desswegen liebe ich sie auch so sehr.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 20:43

Gut gemacht :D

Ok gut jetzt beantworte de Fragen:
1. Wann gehen die Heiler zu Mondsee/stein?
2. Was dürfen Heiler nicht haben?
3. Was sind die Aufgaben eines Heilers?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 17:09

1.Jeden Halbmond
2.Sie dürfen keinen gefährten/Gefährtin und keine Junge haben.
3.Sich um kranke und verletzte Katzen zu kümmern.Sie deuten auch Träume von SternenClan und beraten auch mal den Anführer.
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 17:52

Richtig ^^

Nun fuegst du ein Bild und ein Video ein ^-^
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:09

http://i56.servimg.com/u/f56/18/41/19/73/31259013.jpg




Ich hoffe das geht weil mein Leppi ist ein bisschen zu blöd um Bilder und Vidios zu senden
.
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:35

Jadas ist in Ordnung ^°^

Sooo... ehm...
Ein Schueler hat sich das Bein gebrchen was tust du?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:39

Ich bringe es mit einen krieger oder einen Schüler in mein Bau.Dann gebe ich ihm Mohnsamen damit  er/sie keine schmerzen erleiden muss. (ich weiß wie es sich anfühlt xD)
Dann gebe ich ihm Ginster und schmiere es auf sein bein.Damit er/sie das Bein nicht bewegt umwickel ich es mit Spinnenweben wie ein Verband.
Nach ca.1-2 Woche(n) fangen wir dann mit Krankengymnastik an bis ich mir sicher bin,dass sie ihr Bein wieder richtig belasten kann. ^^
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:51

Gut ^^

Ehm... mir fallen keine Aufgabn mehr ein xD
Warum willst du Heilerin werden?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:53

Ich möchte den Mitkatzen helfen.Ich möchte ein offenes Ohr für sie haben und ihnen helfen.
Ich bin in anderen Foren kriegerin aber ich möchte gerne heilerin sein um allen zu helfen ♥
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 18:58

Gut ok ^^

Ehm...
Gegen welche Regel ht Blattsee verstosen?
Welche Kraeutermischung hat Russpelz entdeckt(Fuer welche Krankheit)?
Wer wurde nach Tuepfelblatt Heiler des DonnerClans und woher kam sie?
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 19:05

Blattsee hatte sich in Krähenfeder verliebt und sich mit ihm gepaart.
Das zweite weiß ich nicht
Gelbzahn wurde nach Tüpfelblatt Heilerin.Sie kam aus dem SchattenClan weil ihr Sohn Braunstern alle tyranniesiert hatte.

(wann ist mein training zu ende? xD)
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 06 2014, 19:15

Erinnerst du dich an die Seuche im SchattenClan? Die die von Ratten verbreitet wird. Die war unheilbar bis Russpelz eine Kraeutermischung dagegen fand.

PRIMA GEMACHT WOLFII! !!! Dein Training ist beendet!
.


Rabenseele
avatar

© Avatar :
me x3

Alter :
17

SchattenClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Wolfspfotes Training
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: