Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Bussardpfote
Postdatum: So März 02 2014, 14:57

Willkommen bei deinem Kriegertraining, Bussardpfote!
Deine erste Aufgabe ist, dass du dich (als Katze) beschreibst und deine Geschichte (natürlich auch als Katze) erzählst. Ich will schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Ahornschweif :39: 
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 09 2014, 13:52

Ich bin eine schwarz-weiße Kätzin mit langen, starken Beinen und einer schwarzen Pfote.

Bild wie ich aus sehe.:
 

Meine Geschichte:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:36

Sehr gut gemacht!
Als nächstes schreibst du bitte auf, welche Warrior Cats-Bücher du schon gelesen hast ("bis daundda" oder "alle" reicht auch) und in einer anderen Farbe, welches dir am Besten gefallen hat
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:51

Staffel 1:
''In die Wildnis''
''Feuer und Eis''
''Geheimnis des Waldes''
''Vor dem Sturm''
''Gefährliche Spuren''
''Stunde der Finsternis''

Staffel 2:
''Mitternacht''

In die Wildnis hat mir am besten gefallen, weil ich dieses Buch voll cool fand und das mein erstes Buch war, das ich ganz durch gelesen habe. :3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:57

Sehr schön. Machen wir doch gleich weiter:
Ein paar "Übersetzungsfragen"
Was ist...
1 ... das Silbervlies?
2 ... ein Abschneider?
3 ... ein Monster?
4 ... Blattfall?
5 Und was bedeutet "Leidtun fängt keine Beute"?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 20:12

1. Silbervlies - das ist ein großer Sternenband am Himmel (Milchstraße). Diese Sterne sind der SternenClan.

2. Abschneider - ist ein Tierarzt, welcher so genannt wird, da er meistens, jedoch nicht immer, Katzen kastriert oder sterilisiert.

3. Monster - ist ein Fahrzeug, das von Zweibeinern angetrieben wird.

4. Blattfall - Herbst

5. Bedeutet, das einer Katze das, was sie gemacht hat, leid tun kann, aber, dass Leidtun das Geschehene nicht ungeschehen macht.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 20:51

Gut gemacht!
Wie viele Bände gibt es in der ersten Staffel?
Wer ist Feuersterns bester Freund? (Als Hauskätzchen und als Clan-Katze)
Wie Stirbt Tüpfelblatt?
Mit wem kämpft Sammy als er das erste Mal ins DonnerClan Lager kommt?
Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote?
Wer war vor Feuerstern Anfüher im Clan?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Bussardpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: