Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Sexualität und die dazugehörige Verwirrung...
Postdatum: Do Jun 29 2017, 21:42

Ich möchte über das Thema sprechen, über das nicht gesprochen werden sollte. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man den lieben kann, den man liebt. Ich möchte mich mit diesem Post auch outen. Ich bin homosexuell und ich bin stolz darauf.
.


Normal People scare me.

Regenwolke
avatar

© Avatar :
© by Ano (Drachenschwinge)

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 29 2017, 21:53

Meiner Meinung nach ist das ein Thema, über das man auf jeden Fall sprechen sollte. Ich finde es toll und bewundernswert, dass du den Schritt gemacht hast! ♥
Und obwohl es immer Menschen gibt, die das sicherlich wirklich verwirrt, finde ich, ist Respekt der erste Schritt zur Auseinandersetzung damit. ♥
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Sexualität und die dazugehörige Verwirrung...
Ähnliche Themen
-
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes - vorläufiger Rechtsschutz - rumänische Staatsangehörige - Aufenthalt zur Arbeitsuche - Aufenthalt zur Berufsausbildung - Anpassungsqualifizierung - Daueraufenthaltsrecht -
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Band 12 Ellie: Verwirrung der Gefühle
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Polnische Staatsangehörige hat Anspruch auf ALG II - auch im Eilverfahren gilt für das Gericht die Pflicht zur Amtsermittlung (§ 103 SGG; hierzu nur LSG Schleswig-Holstein Beschluss vom 18.11.2011 - L 5 KR 202/11 B)- Zuwendungen der Tante - Leistungen zur

Gehe zu: