Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Wichtig: Bitte jeder mal durchlesen!
Postdatum: So März 12 2017, 14:53

Hallihallo, ihr Lieben!
Bevor ich erkläre, worum es in diesem Thema gehen soll, will ich erstmal zwei Sachen loswerden.
1. Ich hab mich wieder eine ganze Weile nicht blicken lassen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Mein Internet ist immer wieder ausgefallen über Wochen hinweg und ich bin leider sehr beschäftigt mit der Schule. Einige von euch werden sicher wissen, dass ich bald meine Abschlussprüfungen habe. >.<
2. Obwohl hier im Moment absolut nichts mehr los ist, kommen doch noch einige von euch immer wieder her und dafür will ich mich bedanken.

So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich hab schon vor einer ganzen Weile immer wieder einen neuen Style entworfen und schließlich sind fast alle wieder im Müll gelandet. Das eigentliche Problem besteht darin, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob der Style nun mit Fotos oder mit gezeichneten Bildern arbeiten soll. (Mit "gezeichneten Bildern" meine ich solche, die mit einem Grafiktablet angefertigt wurden, also per Computer.)
Deswegen will ich mich nach eurer Meinung dazu erkundigen. Bitte erklärt auch, warum ihr Fotos oder gezeichnete Bilder nun besser oder schlechter findet.
Natürlich habe ich mir auch über einen Wechselschalter für den Forenstyle Gedanken gemacht. Leider kann ich das aber nicht einbauen, da bei mir ein bestimmter Bug das unmöglich macht. x-x

Bitte gebt hier kurz eure Meinung dazu ab.
Dankeschön!
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 13 2017, 11:05

Ich finde, gezeichnete Bilder machen das Design oder den Style viel Persönlicher, weil man da auch sehr gut sieht, wie viel Arbeit da drin steckt. Außerdem sind die Zeichnungen, die es jetzt schon gibt qualitativ sehr hochwertig, was bei Bildern meiner Meinung nach dann wegfallen würde (die hohe Qualität). Das ist meine Meinung dazu, ich hoffe es hilft dir weiter.
~Kuradao
.


Normal People scare me.

Triwolke
avatar

© Avatar :
© by Ano (Drachenschwinge)

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 13 2017, 21:28

Ich Stimme Triwolke da zu. Gezeichnete Bilder machen alles persönlicher ^^
Jedoch hätte ich auch nichts gegen Fotos ^^
Im Endeffekt musst du es entscheiden.

Und ich verstehe dich. Ich bin selbst im Abschlussjahr und das ist echt schei*e -.-

LG Me
.


Skorpionensand
avatar

© Avatar :
Streifenherz - NebelClan

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 18 2017, 19:22

Ich verstehe das du inaktiv warst. Ich bin auch dafür für die Gezeichneten Bilder da die Persönlich sind
.
Abendfeuer
avatar

Alter :
18

DonnerClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 18 2017, 19:43

Sorry, aber ich finde Fotos schöner. Zeichnen kann nicht jeder und es kann ganz schnell gehen, dass das Bild düster, aggressiv, traurig usw. wirkt. Ansonsten, wenn es wirklich schön gezeichnet ist, habe ich natürlich nichts dagegen.

Aber mir sind Fotos trotzdem lieber :)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 24 2017, 15:58

Ich muss Triwolke ebenfalls zustimmen. Es ist einfach viel persönlicher und jeder kann seinen Senf dazu geben. Ein paar Bilder wären aber auch nicht schlecht... jedoch würde ich eher zu den Bildern tendieren xD.
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
13

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 24 2017, 17:14

Um ehrlich zu sein ich würde eher zu Fotos tendieren, man findet sie eher als ein gemaltes Bild, man kann sie besser bearbeiten (zB. Event usw) und vor allem nicht jeder mag einen gewissen Zeichen Stil. Ist jetzt nur meine Meinung, letztendlich wird das Forum so oder so super werden *-* ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 24 2017, 18:07

Ich stimme Polarstern zu, weil... ja warum eigentlich? xD Naja, mir gefallen Fotos halt einfach besser, weil sie mehr zu den Warrior Cats passen :)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 24 2017, 20:01

ich bin auch für fotos weil ich es irgendwie schöner finde und zeichnungen auch recht aufwändig sind...


Zuletzt von Tüpfelfrost am Mi Jul 26 2017, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.


The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
~Sirius Black

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. ~Remus John Lupin
Tüpfelfrost
avatar

© Avatar :
Unbekannt ^°^

Alter :
13

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jul 24 2017, 23:00

Ich bin auch für Fotos, weil sie irgendwie ästhetischer wirken (kommt natürlich in dem Fall auch auf die Zeichnungen an), aber so war es immer, mit Fotos erinnert mich das mehr an früher und alles ♥ Harmoniert auch super finde ich ♥
.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Wichtig: Bitte jeder mal durchlesen!
Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Herz kaputt

Gehe zu: