Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Wichtig: Bitte jeder mal durchlesen!
Postdatum: So März 12 2017, 14:53

Hallihallo, ihr Lieben!
Bevor ich erkläre, worum es in diesem Thema gehen soll, will ich erstmal zwei Sachen loswerden.
1. Ich hab mich wieder eine ganze Weile nicht blicken lassen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Mein Internet ist immer wieder ausgefallen über Wochen hinweg und ich bin leider sehr beschäftigt mit der Schule. Einige von euch werden sicher wissen, dass ich bald meine Abschlussprüfungen habe. >.<
2. Obwohl hier im Moment absolut nichts mehr los ist, kommen doch noch einige von euch immer wieder her und dafür will ich mich bedanken.

So, jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich hab schon vor einer ganzen Weile immer wieder einen neuen Style entworfen und schließlich sind fast alle wieder im Müll gelandet. Das eigentliche Problem besteht darin, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob der Style nun mit Fotos oder mit gezeichneten Bildern arbeiten soll. (Mit "gezeichneten Bildern" meine ich solche, die mit einem Grafiktablet angefertigt wurden, also per Computer.)
Deswegen will ich mich nach eurer Meinung dazu erkundigen. Bitte erklärt auch, warum ihr Fotos oder gezeichnete Bilder nun besser oder schlechter findet.
Natürlich habe ich mir auch über einen Wechselschalter für den Forenstyle Gedanken gemacht. Leider kann ich das aber nicht einbauen, da bei mir ein bestimmter Bug das unmöglich macht. x-x

Bitte gebt hier kurz eure Meinung dazu ab.
Dankeschön!
.

bild
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 13 2017, 11:05

Ich finde, gezeichnete Bilder machen das Design oder den Style viel Persönlicher, weil man da auch sehr gut sieht, wie viel Arbeit da drin steckt. Außerdem sind die Zeichnungen, die es jetzt schon gibt qualitativ sehr hochwertig, was bei Bildern meiner Meinung nach dann wegfallen würde (die hohe Qualität). Das ist meine Meinung dazu, ich hoffe es hilft dir weiter.
~Kuradao
.

Ano     Lynx     Wildi     Polari     Silbi  Efeuwind & Abendfeuer         DerKeksClan

Triwolke

© Avatar :
© by Ano (Drachenschwinge)

WindClan
Heiler

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 13 2017, 21:28

Ich Stimme Triwolke da zu. Gezeichnete Bilder machen alles persönlicher ^^
Jedoch hätte ich auch nichts gegen Fotos ^^
Im Endeffekt musst du es entscheiden.

Und ich verstehe dich. Ich bin selbst im Abschlussjahr und das ist echt schei*e -.-

LG Me
.
Skorpionensand

© Avatar :
Luchsstern *0* Danke Dafür

FlussClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 18 2017, 19:22

Ich verstehe das du inaktiv warst. Ich bin auch dafür für die Gezeichneten Bilder da die Persönlich sind
.
Abendfeuer

DonnerClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 18 2017, 19:43

Sorry, aber ich finde Fotos schöner. Zeichnen kann nicht jeder und es kann ganz schnell gehen, dass das Bild düster, aggressiv, traurig usw. wirkt. Ansonsten, wenn es wirklich schön gezeichnet ist, habe ich natürlich nichts dagegen.

Aber mir sind Fotos trotzdem lieber :)
.

Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif

© Avatar :
Von Pixabay

DonnerClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Wichtig: Bitte jeder mal durchlesen!