Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Alaska lädt auch mal was hoch ^-^
Postdatum: So Nov 06 2016, 17:12

Heyhey ihr Lieben ♡
Ich dachte ich lade mal ein paar meiner digitalen Zeichnungen hoch. Naja, eigentlich nur ein Bild,da ich etwas faul bin :3
Spoiler:

Das war ein Request für jemanden auf Insta, das ich heute gezeichnet hab^^
Liebe Grüße
.
Alaskafeder

© Avatar :
Mir

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 06 2016, 17:23

Ich schätze einfach mal, Kritik ist erlaubt, allerdings sehe ich nicht, warum es das nicht sein sollte :v

ALSO erstmal, gefällt mir das Lineart richtig gut, es wirkt sehr lebendig und ist sauber !!
Und die Anatomie scheint auch ziemlich gut zu sein :v
Ich persönlich mag nur das Gesicht nicht soo gerne, das hat glaube ich aber eher eigene Gründe xD Weil dieser Stil mit der süßen kleinen Nase und großen Augen ist so bekannt und alle Charaktere sehen oftmals gleich aus in diesem Stil :C, allerdings kann ich das von deinen Bildern halt nicht behaupten, weil ich bisher nur eins gesehen habe xD
Die Augen wirken von den Wimpern her etwas zu menschlich und mich wundert es immer, warum viele Leute den Innenohren keine Farbe geben, aber gut, dass kann ja Stilbedingt sein.

Abgesehen davon, würde ich dir eigentlich nur empfehlen, etwas kräftiger zu shaden, sonst habe ich keine Kritik !! Mir gefallen übrigens die Augen an sich schon, es sind echt nur die Wimpern die mich persönlich stören uwu Wie gesagt, abgesehen von diesen Kleinigkeiten gefällt mir das Bild aber echt gut B)

♥Ano
.

Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge

© Avatar :
le moi

WindClan
Heiler

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 06 2016, 21:40