Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Hi *wink* ^^
Otterpfote
Alter :
25

© Avatar :
Von mir.

Otterpfote
WindClan
Schülerin



29536
Postdatum: Di Nov 01 2016, 18:34

Woher kommt dein Username ?
Ich hatte die Zeichnung von meinem Avatar noch ungenutzt rumliegen .. also dachte ich mir was zu einer braunen Katze passt .. deswegen Otterjunges. Ganz einfache Geschichte. xD

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren. Momentan bin ich 17 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?
Nun, das war wohl die Bücherrei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta. und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.

Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden ?
Eine genauso unspektakuläre Story wie zu meinem Namen.
Gesucht habe ich ein Forum wo ich neue Leute kennen lernen kann und well, hier bin ich nun. ^^"

Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Otter
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



29537
Postdatum: Di Nov 01 2016, 19:27

Hey Otterjunges :D
Natürlich herzlich Willkommen xD
Ich finde dein Motto toll, es stimmt einfach.
Bis zu welcher Staffel hast du bei Warrior Cats schon gelesen? Ich habe auch recht früh angefangen, lese die Bücher aber immer noch total gerne. Und weißt du schon, in welchen Clan du magst?
Naja, dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier :D
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Alaskafeder
Alter :
24

© Avatar :
Mir

Alaskafeder



29538
Postdatum: Di Nov 01 2016, 19:31

Hey und herzlich Willkommen♡
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst aktiv :3
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Otterpfote
Alter :
25

© Avatar :
Von mir.

Otterpfote
WindClan
Schülerin



29541
Postdatum: Di Nov 01 2016, 21:31

@Frostperle
Ich bin bei Staffel 5 .. aber wenn ich ehrlich bin habe ich Staffel 4 nicht vernünftig durch gelesen, weiß jedoch was im allgemeinen passiert.
Nach einer Weile fand ich die Bücher einfach nur noch langweilig. ^^"

@Alaskafeder
Anscheinend kannst du keine Beiträge lesen.
Ich zitiere:
Otterjunges schrieb:
Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:


Aber naja, aktiv bleiben .. richtig versprechen kann man das wohl nicht.
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29569
Postdatum: Mi Nov 02 2016, 19:05

Hi Otterjunges, herzlich willkommen. Und tschüss!

...kleiner Spaß XD
Also ich kenne die Musik nicht, die du aufgezählt hast. Ist nicht so mein Geschmack, ich höre lieber Pop-Musik die keiner kennt xD Aber mir gefällt auch dein Motto, das erinnert mich an ein anderes. "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom". Oder "Alle sagten immer das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!"

Du hast mir ja schon so weit die Mühe abgenommen, Fragen zu stellen, deswegen fällt mir nicht so viel ein. Aber was schreibst du denn so für Geschichten? Und weißt du schon, in welchen Clan du willst?

Liebe Grüße,
Silberix
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Otterpfote
Alter :
25

© Avatar :
Von mir.

Otterpfote
WindClan
Schülerin



29574
Postdatum: Mi Nov 02 2016, 20:50

@Silberstreif
Pff, nein, jetzt bin ich muksch und weigere mich dir zu antworten :'P

Naja, ist ja gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Und ich denke, dass viele im Grunde iwie mal sowas in Richtung meines Mottos gesagt haben, oder eines mit der selben Bedeutung besitzen. C:

Hauptsächlich schreibe ich FanFiktions und das meistens zu WarriorCats, manchmal entstehen aber auch Kurzgeschichten. Vom Genre her .. oft Psycho/Drama oder so. xD

Und nope, ich bin beim Clan immer noch unschlüssig. xD

Peace and out
~ Otter
.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Hi *wink* ^^ Empty
Nach oben Nach unten
Hi *wink* ^^

Gehe zu: