Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Silberhabicht
Postdatum: So Okt 23 2016, 21:39

Hey (:
Ich bin Silberhabicht, 17 Jahre alt und mein Hobby ist Fitness. Bis vor Kurzem habe ich auch noch Kampfsport gemacht, musste damit aber leider vorerst aufhören, weil ich keine Zeit mehr hatte.
Ansonsten höre ich gerne Rap und meine Lieblingsfarben sind Schwarz, Grau und Blau.
Ich habe zwei Schäferhunde und mag eigentlich jedes Tier außer kleine Krabbelviehcher wie Spinnen und Käfer ^^'

Auf das Forum bin ich durch mein Schatz Alaskafeder gekommen <3
In den Büchern mag ich am liebsten Langschweif und Krähenfeder, allerdings habe ich auch nur bis zur 3. Staffel gelesen und weiß nicht welche Charaktere sonst noch so auftauchen.
Mein Lieblingsclan ist der Windclan, aber nur vom Gebiet her und nicht von den Katzen.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne (:

LG
Silberhabicht~
.


Silberhabicht
avatar

© Avatar :
Pinterest

Alter :
18




Nach oben Nach unten
Postdatum: So Okt 23 2016, 22:12

Hallo und Willkommen! :)
Als erstes mal: Eure Namen sind super schön *-*
Ich hoffe, ihr beiden lebt euch gut ein, habt Spaß hier und findet viele Freunde ♥
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat - bis dahin ganz viel Spaß
eure Frostperle :3

.


Am I turning into someone else? I’m praying that I don't forget just who I am.
- shawn

Danke ♥:
 
Frostblüte

© Avatar :
Luchsstern ♥️

Alter :
16

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Okt 23 2016, 22:16

Vielen Dank für die Begrüßung und das Kompliment (:
Ich denke wir werden uns ganz gut einleben, das Forum ist ja schön aufgebaut (:
.


Silberhabicht
avatar

© Avatar :
Pinterest

Alter :
18




Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 14:36

Hey,

herzlich willkommen! Silber, Silber... woran erinnert mich das nur xD Was hast du denn für Kampfsport gemacht? hab ich nämlich auch mal überlegt, aber hatte dann doch keine Lust. Was machst du in deiner Freizeit noch so?

Leb dich gut ein, und ja... herzlich Willkommen nochmal! :)

Lg, Silberix
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 24 2016, 17:35

Danke (:
Ich habe erst Kung Fu gemacht, das war aber fast nichts anderes als Kickboxen und der Verein war heftig schei*e, deswegen habe ich das gelassen und stattdessen Ving Tsun gemacht.
Ving Tsun ist eigentlich eine Kampfkunst und kein Kampfsport, da lernt man vor allem gegen größere und stärkere Gegner zu kämpfen. Das ist einfach unglaublich schnell, also das ist mehr Training für den Kopf als körperlich. Man muss nur schauen ob man da Lust zu hat so viele Formen, also Bewegungsabläufe immer und immer wieder zu machen ^^
Aber an sich sehr stark und schnell zu lernen

Soonst zeichne ich in meiner Freizeit und bin viel mit den Hunden unterwegs oder halt viel mit Freunden (:
.


Silberhabicht
avatar

© Avatar :
Pinterest

Alter :
18




Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Okt 25 2016, 18:36

Was es nicht alles gibt... hab damals überlegt, ob ich Kung Fu mache. Aber je mehr ich darüber höre, desto glücklicher bin ich, es nicht gemacht zu haben.
Zeichnen tu ich auch gern, in letzter Zeit hab ich nur so viel Ohren und bin gar nicht so dazu gekommen.

Weißt du schon, in welchen Clan du willst?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Okt 26 2016, 14:09

Von Kung Fu würde ich auch abraten außer du willst das in China bei den Shaolin machen ;)

Ja, in den Schattenclan
.


Silberhabicht
avatar

© Avatar :
Pinterest

Alter :
18




Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Okt 26 2016, 15:07

Nee lieber nicht, außerdem bin ich ein Mädchen und ich glaub das war nur was für Jungs :D

Schattenclan, dann wird es ja Zeit, dass dich mal jemand einträgt

.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Okt 31 2016, 15:25

Grade passiert :]
Herzlich willkommen im Forum :D
Ich bin etwas spät dran, aber ich war ein Weilchen ziemlich abwesend, wegen Schule, Prüfungen usw.
Freut mich, dass du und deine Freundin euch angemeldet habt. ^-^
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier. :]
Wenn was unklar ist, fragt einfach drauf los. Wir helfen gerne weiter ^-^
Lg, das Luchs ~
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Silberhabicht

Gehe zu: