Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Inaktivität des Forums....
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29322
Postdatum: Mi Sep 28 2016, 16:04

Ich weiß, es sieht so aus als wären viele hier aktiv.
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich es schade finde, dass an einem Tag nur höchstens 10 von 68 Mitgliedern on kommen... Als ich das letzte mal vor meinem neuen Account (der alte wurde schon gelöscht) on kam, war das Forum immer voll mit aktiven Mitgliedern. Es war immer jmd. im Chat und man konnte zusammen chatten. Jetzt kommt mir das Forum wie eine Geister stadt vor, wenn ich on bin, ist selten jemand anderes on. Ich hoffe das mit der Inaktivität ändert sich bald, denn nur deswegen bin ich wiedergekommen. Ich hoffe ihr verstwht mich...
~LG Triwolke :dance:
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29323
Postdatum: Mi Sep 28 2016, 18:44

Ich finde es auch sehr traurig, dass es hier so leer ist. Ich denke oft daran, wie ich das erste mal hier im Forum war und ich noch den Chat suchen musste xD Als ich ihn dann endlich gefunden hatte, waren so viele da und alle haben mir zig Fragen gestellt. Und heute... naja, mag sein dass ich mich täusche, aber selbst wenn welche da sind wird mehr geschwiegen als geredet - ähm, gechattet.

Ich hoffe nur, dass es sich ändert...
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29324
Postdatum: Mi Sep 28 2016, 19:30

Ich weiß noch als ich da war... Ich habe sogar mitbekommen wie Farnherz sich angemeldet hat... Damals war der Style nicht mal ähnlich und es war viel familiärer. Jetzt kennt sich niemand so richtig... Wir hatten sogar eine Whatsappgruppe xD Das waren Zeiten *Wie ein Ältester sprech* Ich bin fast schon ein Ältester... Ältestenbau ich komme ! (Ich überlegs mir. Einen Schüler möchte ich auf jeden Fall noch haben...)
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Tüpfelfrost
Alter :
20

Tüpfelfrost
FlussClan
Heilerin



29325
Postdatum: Mi Sep 28 2016, 21:18

Ich finde es auch sehr schade das so viel inaktiv sind (war ich aber auch selber sehr lange)
Früher kam man online und sah mind. 15 Mitglieder online und im Chat war sehr viel los und jetzt ist man froh wenn mal eine kurz online ist.
Auf der GV sind dann immer sehr viele da und sonst so wehnige ich hoffe das ändert sich bald!
LG Tüpfel
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Drachenschwinge
Alter :
24

© Avatar :
le moi

Drachenschwinge
WindClan Heiler
& RPG-Leitung



29326
Postdatum: Do Sep 29 2016, 13:27

Ja ich weiß was ihr meint. Ich wäre hier auch viel aktiver, wenn die Aktivität der anderen Mitglieder mal generell steigen würde. Ich schaue hier auch fast jeden Tag rein, aber meistens ist außer mir dann niemand online, obwohl ich hier von durchaus humanen Zeiten rede, sprich ~3-5 uhr Nachmittags etc. Und nicht um 3 uhr Morgens xD
Jedem das seine, wenn niemand Lust hat on zu kommen, dann müssen diese Personen das für sich selber entscheiden, aber schade finde ich es dennoch.
Oder bei GVs war es immer Randvoll im Chat, jetzt kann man froh sein, wenn mehr als 4 Leute erscheinen.

~Ano
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



29327
Postdatum: Do Sep 29 2016, 18:18

ich bin ja noch nicht allzu lange hier, kenn viele auch nicht, was einfach daran liegt, dass wenige on sind, wenn ich on bin. Wegen der GV tut es mir Leid, aber ich werde wahrscheinlich nie kommen, da ich SA-Abends halt nicht da bin. Trotzdem bleibe ich an dem Forum dran, und werden versuchen täglich on zu kommen.
LG Holly
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Alter :
19

avatar
WindClan
Heiler



29399
Postdatum: Sa Okt 08 2016, 08:56

Die Inaktivität herrscht größtenteils Nachmittags.... Mitten in der Nacht oder Abends sind viele on.... Komisch finde ich es auch, wenn man zu Zeiten um die man normalerweise Schule hat, on ist, denn dann ist niemand on. Ich hoffe heute klappt es mit der GV (einigermaßen wenigstens).
~Tri ~.~
.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Inaktivität des Forums.... Empty
Nach oben Nach unten
Inaktivität des Forums....
Ähnliche Themen
-
» Feedback, Ideen & Fehler
» Inaktivität & WhatsApp Gespräche
» [Umfrage] Unser Forums-Video

Gehe zu: