Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Regen
Postdatum: So Sep 25 2016, 20:41

Hier geht es einfach darum, was ich genau fühle, wenn ich im Regen bin.

Während ich auf einer Bank sitze, höre ich,  wie der Regen auf das kleine Holzdach über mir und auf den grauen Boden schlägt.
Eine schwarzgraue Wolkendecke versperrt die Sicht auf den sonst hellblauen Himmel. Meine Irden beobachten fasziniert, wie sich Wassertropfen vom Wind leiten lassen, bevor sie auf die Erde prallen und einen winzigen Moment wie kleine Eiskristalle aussehen. Den Himmel lässt ein kurzes Aufleuchten eines majestätischen Blitzes erhellen, sodass mir ein Schauder über den Rücken läuft, ehe die Dunkelheit wieder über die Umgebung fällt. Einige Sekunden später ertönt ein grollender Donner, bis der beruhigende Ton des Regens wieder in meinen Ohren erklingt. Druch den dunklen Schleier, der sich am Himmel verbreitet hat, und den jaulenden Wind entsteht eine finstere und dennoch nicht bedrohliche Atmosphäre,
Ich atme die frische, klare Luft, in der eine Spur von feuchter Erde zu finden ist, ein, wodurch ein Gefühl der Freiheit in mir hochkommt. Ich fühle mich, als würde der Klang des Regens meine Sorgen wegfegen und der Duft der Erde lässt mich glauben, mit der Natur verbunden zu sein. Es ist unglaublich schön, als ich meine Seelenspiegel schliesse, um dem applausähnlich klingendem Geräusch des Regenschauers zu lauschen. Keine nervtötenden Töne der Menschen, nein, allein die Melodie des Regens ist zu hören. Dieses Wetter drückt eine wundervolle Ruhe aus, obwohl der Wind immer wieder Blätter von den Bäumen reisst und das Gras beinahe im Schlamm ertrinkt. Man könnte meinen, dass der Himmel weint, doch ich bin glücklich.
Der Regen fesselt mich, ich bin gefangen in Freiheit und Glück und würde am Liebsten ewigs hier verweilen.


Hoffe, es hat euch gefallen.
Lg Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Regen
Ähnliche Themen
-
» 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
» Urlaub im August

Gehe zu: