Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Le me aka Dunkel
Dunkeljunges
Alter :
21

avatar
SchattenClan
Junges



29256
Postdatum: Do Sep 08 2016, 03:39

Ähm... Hey X3
Ich bin Dunkeljunges, könnt mich aber auch Hagel, Fluss oder Celine nennen cx
Scheint als soll ich was von mir erzählen, alsooo:
Ich bin 14
Meine Hobbys sind tanzen (Hip Hop und Breakdance), singen, zeichnen und Musik hören (Rock, Metal, Rap, Nightcore und Dubstep - lustige Mischung. Ich hasse Pop Musik x.x)
Öhm... Da ich ziemlich unkreativ bin, weiß ich nich mehr was ich schreiben soll... Ähm...
Also ich war noch nie in nem Forum, also das ist sozusagen Premiere jetzt Cx
Ich hoff ich komm da iwie rein und joa XD
Man sieht sich! Cx
.
Le me aka Dunkel Empty
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Alter :
25

© Avatar :
meiner

Luchsstern
Gründerin



29257
Postdatum: Do Sep 08 2016, 14:25

Wir sind uns ja schon begegnet. Ein drittes Willkommen ist ein wenig überflüssig, denke ich. XD
Und omg, du hörst Nightcore :DD [Das Luchs liebt Nightcore, musst du wissen.] Metal und Rock höre ich auch. ^-^ Außerdem noch Alternative, Soundtracks und lauter so Krams :D
Breakdance find ich auch mega cool. ^-^ Ich hab für Tanzen aber wirklich kein Talent. Da bin ich lieber das begeisterte Publikum. xD
Freut mich auf jeden Fall, dass du dich hier angemeldet hast und wir deine Premiere sein dürfen. :'D
.
Le me aka Dunkel Empty
Nach oben Nach unten
Le me aka Dunkel
Ähnliche Themen
-
» Secret Elements, Band 1: Im Dunkel der See

Gehe zu: