Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Bernsteinpfote sucht gemeine Geschwister und Familie im Flussclan
Postdatum: Mi Sep 07 2016, 11:08

Hallo! Ich fange jetzt im RPG an und suche gemein gewesene Geschwister die mich herumschubsten, weil er Kampfspiele nicht mochte sondern Heiler werden wollte ;)
Außerdem suche ich noch Mutter & Vater oder so...
Ich freue mich schon!
~LG Triwolke aka Bernsteinpfote xDDD
.


Normal People scare me.

Regenwolke
avatar

© Avatar :
found on tumblr

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 07 2016, 13:49

Sollen dir geschwister aus einem Wurf sein? Weil sonst könnte ich Diamantenblut an bieten...sie ist zwar ganz nett aber könnte ihre Schwester auch etwas ärgen was sie aber nicht wirklich böse meint ^^
.


The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
~Sirius Black

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. ~Remus John Lupin
Tüpfelfrost
avatar

© Avatar :
Unbekannt ^°^

Alter :
13

FlussClan
Heilerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 07 2016, 13:57

Ich suche Geschwister im Wurf. Bernsteinpfote ist ein Kater .-.
.


Normal People scare me.

Regenwolke
avatar

© Avatar :
found on tumblr

Alter :
13

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Bernsteinpfote sucht gemeine Geschwister und Familie im Flussclan
Ähnliche Themen
-
» Marderpfote sucht Familie etc [FlussClan]
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?

Gehe zu: