Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Lichterpfote ♡♥
Gast
Anonymous
Gast



1522
Postdatum: Sa März 01 2014, 21:32

Hallo Lichterpfote
Ich begrüße dich herzlich zu deinem Training mit mir

Hier ist deine erste Aufgabe
Beschreibe dich so gut es geht. Hier sind ein paar Hinweise,  über was du schreiben kannst:

Name:
Clan:
Alter:
Eigenschaften:
Fellfarbe:
Geschichte:
...
Außerdem sollst du noch ein Bild von dir als Katze einfügen

Viel Spaß und Erfolg
Deine überstolze Mentorin Nachthimmel
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1541
Postdatum: So März 02 2014, 07:52

Name: Lichterpfote XD
Clan: Flussclan
Alter: neun Jahre (als Katze sechs Monde)
Eigenschaften: Böse, lustig, XD
Fellfarbe: silbern getigert (Training für Lichterpfote ♡♥ Lichte12)
Augenfarbe: Grau-grün
LICHTERPFÖTCHENS GESCHICHTE#:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1544
Postdatum: So März 02 2014, 09:30

Suuuuuper !!!
Du hast das klasse gemacht Hier ist deine zweite Aufgabe
 Welche Aufgabe haben die Heiler hier im Forum und in Warrior Cats?
Welche Aufgabe haben die Krieger hier im Forum und in Warrior Cats?
Außerdem muss ich wissen wie weit du achon Warrior Cats gelesen hast.
VIEL SPAß !
:liebhab:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1610
Postdatum: So März 02 2014, 16:12

Forum: Heiler - kümmert sich um alle Katzen und steht den Anführern bei, helfen ihnen bei wichtigen entschiedungen.

Krieger: Bilden Schüler aus und stehen den Anführern bei

ECHT:

Heiler: Teilen Träume mit dem Sternenclan, heilen Krankheiten und wunden. Stehen den Anführern bei.

Krieger: Jagen für den Clan und bilden Schüler aus. Kämpfen für ihren Clan
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1631
Postdatum: So März 02 2014, 19:08

KLASSE
Das hätte ich selbst nicht besser erklären können ;)

Nur hast du vergessen zu schreiben, wie weit du schon W.C. gelesen hast.
Daher frage ich dich erst mal nur die erste Staffel ab :)

1. Mit wem kämpfte Feuerpfote als erstes?
2. Wie verlor Feuerpfote sein Halsband?
3. Wer war Graustreifs große Liebe?
4. Was bedeutet der Ausdruck: *und Igel können fliegen*
5. Wie und wo starb Blaustern?
6. Was ist Tigersterns Ziel?
7. Erkläre folgende Begriffe:
Frischbeutehaufen
Zunge geben
Donnerweg
Sternenvlies
Schüler
Krähenfraß
8. Nenne die typische Beute des FlussClan!
9. Was ist das perfekte Territorium für alle Clans!
10. Wie kam Wolkenpfote zum DonnerClan?

Und hier die Zusatzaufgabe:
Von wem bekam Feuerstern seine 9 Leben und as für Leben bekam er (für die Stärke)
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1671
Postdatum: So März 02 2014, 22:43

Oh stimmt sorry. Habe schon alle Deutschen Bücher die bis jetzt erschienen sind gelesen. XD

1. Feuerpfote , damals noch Sammy, kämpfte als aller erstes mit Graupfote, dem Donnerclan Schüler
2. Feuerpfote , damals noch Sammy, verlor sein Halsband durch Langschweif, als er mit ihm im Lager kämpfte, und er ihn am Halsband zog, das Halsband riss dann.
3. Graustreifs Große Liebe war Silberfluss, er verlor sie, als sie ihre Jungen zur Welt brachte. Seine zweite Liebe war Millie
4. Der Ausdruck, Und igel können fliegen, beudeutet soviel, und ich bin die Königin von England, oder so. Ein Beispiel. "Vielleicht gibt uns der Windclan freiwillig Territorium." "Und igel können fliegen."
5. Blaustern starb als sie ihren clan vor den Hunden rettete, sie viel mit ihnen in die Schlucht dort rettete sie zwear Feuerherz, jedoch starb sie dann doch. Am ufer des Flusses. Bei ihr waren, Feuerherz, Nebelfuß und Steinfell. Graustreif und Tigerstern auch.
6. Tigerstern wollte unbedingt Anführer werden. Als er jedoch verbannt wurde und anführer des Schattenclans wurde, wollte er Feuerherz und den Donerclan vernichten.
7. Frischbeutehaufen: Dort wird die Frisch erlegte Beute abgelegt, damit die Katzen Futter haben.
Donnerweg: Straße
Sternenvlies: Der Himmel bei Nacht, die Sterne.
Schüler: Eine junge Katze die zum Krieger (oder Heiler) ausgebildet wird
Krähenfraß: alte, verdorrte, stinkende Beute
8. Fisch
9. Ein bisschen Bäume, Fluss zum trinken, Freies Land....
10. Prinzessin, Feuerherz' Schwester, gab wolkenjunge, als ihren Erstgeborenen Sohn, an Feuerherz, der ihn als Krieger aufziehen sollte.

11. Feuerstern bekam seine Leben von: Silberfluss = Treue, Löwenherz = Mut, Tüpfelblatt = Liebe, Blaustern = Glauben, Rotschweif = Gerechtigkeit, Wieselpfote = lehren, bzw. die Fähigkeit zu lehren. Buntgesicht = Schutz, Sturmwind = AUsdauer und Gelbzahn = Mitgefühl
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



1816
Postdatum: Mo März 03 2014, 14:58

Wow das hast du toll gemacht :)
Du wirst bestimmt ein super Krieger :)

Hier deine nächste Aufgabe
Die Überschrift lautet:
DAS GESETZ DER KRIEGER

1. Wenn du diese Aufgabe schreibst, schreibe die Überschrift genauso wie ich sie geschrieben habe
2. Suche aus YouTube ein schönes Video über DAS GESETZ DER KRIEGER und stelle es hier rein (auf    
   Englisch heißt es Code of the Clans)
3. Welche drei Gesetze findest du am wichtigsten. Erkläre warum sie dir so wichtig sind
4. Stelle dir folgende Situation vor:
      Du und vier weitere Katzen seid gerade jagen. Es herrscht Blattleere und der Clan hungert sehr.
      Aber ihr habt einen guten Fang gemacht. Ihr wollt mit der Frischbeute sofort zu eurem Lager
      zurück. Doch auf einmal hört ihr ein klägliches miauen und erratet am Geruch, das ein  
      Hauskätzchen in euer Territorium eingedrungen ist. Außerdem steht das junge Hauskätzchen kurz
      vor der Geburt ihrer Jungen. Was wirst du tun...Schreibe eine Geschichte darüber. Sie kann so
      lang sein, wie du willst.

VIEL SAPß !!!

 :süß:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2106
Postdatum: Di März 04 2014, 12:36

DAS GESETZ DER KRIEGER

2.
3. Dass man ein Junges retten muss, egal aus welchen Clan es kommt. Junge sind nämlich die Zukunft aller Clans! Junge und Älteste zuerst versorgen. Sie sind die schwächsten und brauche das Futter. Für seinen Clan sterben.
4. (ich hab mir die Katzen mal ausgedacht.)

"Gut gemacht Lichterpfote." miaute Eisblüte, die mit einer Maus und einem Eichhörnchen im Maul zu ihr kam. "Das Kaninchen wird die Ältesten satt machen." erzählte die Zweite anführerin des Flussclans." Lichterpfote trabte zu Nachthimmel und vergrub ihre Beute neben der von Nachthimmel. "Gut gemacht. Wir haben viel Beute, dass müsste den Clan satt machen." verkündete Eisblüte. "Wir wollen noch ein wenig jagen, und dann gehen wir zurück." Lichterpfote kauerte sich nieder und schlich durch den Farn. Gerade fand sie einen Vogel, sie sprang und erwischte ihn. "Guter Fang." ertönte Nachthimmels Stimme. "Danke" Lichterpfotes augen leuchtetn von stolz. ich bin so froh das Nachthimmel meine Mentorin ist. sie vergrub die Amsel und Eisblüte, Rosenblüte und Quellenblüte kamen mit Beute im Maul angetrottet. "Gut gemacht, wir kehren ins Lager zurück." Alle Katzen nahmen ihre Beute auf und gingen in Richtung Lager, als plötzlich ein jämmerliches Miauen zu hören war. Eisblüte blieb sofort stehen. "Hört sich an, als ob eine Katze in schwierigkeiten wäre." bemerkte Quellenblüte. Nachthimmel nickte. "Es...Es riecht nach...Hauskätzchen" verkündete Rosenblüte mit hoch erhobener Nase. "Quellenblüte und Rosenblüte, ihr bringt die Beute ins Lager. wir schauen nach." Rosenblüte nahm einen Teil der Beute auf und Quellenblüte auch dann rannten sie in Richtung Lager. "Kommt" Nachthimmel, Lichterpfote und Eisblüte machten sich auf den Weg in Richtung des jammernden Hauskätzchens. Bald schon sah man ein weiß - graues Fellbündel liegen. "Da." Lichterpfote rannte voraus. Blieb dann kurz vor dem Hauskätzchen stehen. "Lichterpfote. Komm her." miaute Nachthimmel streng. Lichterpfote eilte sofort zurück. "Lichterpfote. Du darfst nicht einfach losrennen." sagte eisblüte. Dann ging sie langsam zu dem Hauskätzchen, dass jammernd am Boden lag. Lichterpfote und Nachthimmel folgten langsam. Das Hauskätzchen hatte einen Angeschwollenen Bauch. "Sie bekommt Junge." bemerkte NAchthimmel. "Wer bist du?" fragte Eisblüte sanft. "Ich...ich... bin....Scary" sagte das hauskätzchen mit vor Schmerzen zitternder Stimme. "Ich....meine Jungen kommen." sagte sie und blickte zu Eisblüte auf. "Nachthimmel und Lichterpfote, lauft los und holt Frostblüte." Die beiden Katzen rannten schnell los. Lichterpfote eilte hinter Nachhimmel her, die durch den Wald sauste. bald hatten sie das Lager erreicht. "Lichterpfote, du holst Frostblüte ich berichte Polarstern." Lichterpfote nickte und eilte zum Bau der Heilerin. Frostblüte zählte gerade Kräuter. "FRostblüte, schnell komm. Ein Hauskätzchen auf unserem Territorium bekommt ihre Jungen, sie braucht hilfe." Frosblüte nahm schnell ihre Kräuter und jagte Lichterpfote hinterher bis zu dem Platz an dem das Hauskätzchen lag. Eisblüte hatte ihr in Wasser getunktes Moos geholt. An ihrem Bauch lag bereits ein kleines graues Fellbündel. "Alles wird gut Scary." Eisblüte blickte auf. "Frostblüte. Da bist du ja. Scary braucht deine Hilfe." Frostblüte setzte sich an die Seite der Kätzin. "Du bekommst noch zwei Junge." verkündete sie. Lichterpfote stand da und schaute zu. "Nachthimmel hat mir alles erzählt." Polarstern und Nachthimmel kamen. Sie hielten abstand, um frostblüte nicht zu stören. Eine Ewigkeit schien vergangen als an Scarys Bauch drei gesunde Jungen saßen. Zwei Kätzinnen und ien Kater. Sie waren wunderschön. "Komm mit Scary. Du kannst dich bei uns im Lager ausruhen." sagte Polarstern und die KAtzen gingen zurück ins Lager
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2223
Postdatum: Di März 04 2014, 21:36

Wow du hast eine echt schöne Geschichte geschrieben. Ich bin sehr stolz auf dich :). Du hast die richtige Entscheidung(en) gefällt und dich wie ein (fast) echter krieger benommen :):)

Hier kommen deine nächsten Aufgaben XD

1. Du wirst nachts von einem Geräusch geweckt. Und plötzlich dringt dir ein scharfer DonnerClan
   Geruch in die Nase. Sie schleichen um euer Lager! Ein Überraschungsangriff! Wirst du Alarm
   schlagen, oder doch lieber zum Anführer gehen und ihn wecken ?
2. Zwei Katze wurden geboren. Und du darfst entscheiden wie sie heißen!
 
Aussehen der Jungen:
3. Was ist Feuersterns Englischer Hauskätzchen Name
4. Welche Eigenschaften haben Donner, Fluss, Wind und SchattenClan ?
5. Wie kam Rußpelz um? Wie heißt die "neue" Rußpelz
6. Warum wurde Rußpelz Heilerin und warum ist es Blattsee so wichtg, dass Rußpfotes Bein wieder
   gesund wird?
7. Erkläre folgende Begriffe auf kätzisch
  Meer
  Mensch (3 Begriffe)
  Katzenfutter (Wortgruppe)
  Winter
  Wenn der Mond den höchsten Punkt erreicht hat
  Häuser von Menschen
8. Welche besonderen Fähigkeiten hat Häherfeder?
9. Wie heißen die Junge von Bernsteinpelz?
10. Wie heißen die drei älteren Jungen von Minka?
11. Wessen Enkel sind Distelpfote, Löwenpfote und Häherpfote?
12. Wo wohnt Mitternacht...und wer ist sie überhaupt :)?
13. Wie starben Mondblüte und Schneepelz (Blaupelz...)
14. Hier stehen Kriegernamen...doch die Enden fehlen! Füge sie ein !
    DonnerClan:
          Farn...
          Löwen... (beide)
          Halb...
          Sand...
          Grau...
          Kiefern...
          Dunkel...
          Distel...
          Beeren...
   FlussClan:
          Leoparden...
          Streifen...
          Nebel...
          Maulbeer...
          Wellen...
    SchattenClan:
          Bernstein...
          Pilz...
          Trief...
          Braun...
          Eschen...
   WindClan:
          Moor...
          Riesen...
          Kurz...
          Krähen...
          Heide...
15. Wer ist Gänsefeders Schüler?
16. In welchem Band tritt Sol das erste Mal auf ?
17. Eichhornschweif macht auf einer Versammlung einen tollen Vorschlag, wo alle Clan gemeinsam
    Wettkämpfe machen sollen. Wie sollte diese Wettkämpfe genannt werden? (3. Staffel)
18. Welches Gebiet ist für den WolkenClan am besten?
19. In welchem Band kehrt graustreif mit Millie zurück ?
20. Fasse die Reise von Brombeerkralle, Sturmpelz, Federschweif, Krähenfeder, Eichhornschweif und
    Bernsteinpelz mit eigenen Worten zusammen
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2831
Postdatum: Di März 11 2014, 13:18

1. Ich würde lieber zum Anführer gehen, denn wenn man Alarm schlägt, dann wissen die Katzen dass wir sie bemerkt haben und würden abhauen.
2. Fleckenjunges/pfote/traum
Nussjunges/pfote/schweif
3. Rusty
4. Donnerclan = gute Jäger im Unterholz
Flussclan = super Schwimmer
Windclan = schnelle Läufer
Schattenclan = Super Verstecker und Jäger im Dunkeln
5. Rußpelz wurde von einem Dachs getötet als sie Ampferschweif (glaub ich) bei der Geburt ihrer Jungen half und sie beschützte. Die "Neue" Rußpelz heißt Rußherz
6. Rußpelz wurde Heilerin weil ihr Bein bei dem Unfall mit dem Monster nicht richtig geheilt war und sie somit nicht mehr Kriegerin werden konnte. Blattsee will dass Rußpfotes Bein wieder heilt, weil sie wiedergeboren wurde um ihren Traum als Kriegerin zu verwirklichen
7. Meer = Wassernest der Sonne
Mensch = Zweibeiner / AUfrechtgeher /Pelz- oder Fellloser
Katzenfutter = Hauskätzchennahrun (Kaninchenköttel XD)
winter = Blattleere
Wenn der Mond den Höchsten Stand erreicht hat = Mondhoch
Häuser von Menschen = Zweibeiner nester oder Zweibeiner baue
8. Er kann in Träumen sehen
9. Tigerherz , Flammenschweif und Lichtfell
10. Beerennase, Haselschweif, Mausbart
11. Feuersterns
12. Mitternacht wohnt am Wassernest der Sonne und ist eine sternkundige Dächsin
13. Mondblüte wurde von Habichtherz (glaube so heißt er (HEiler des Windclans)) umgebracht.
SChneepelz wurde von einem Monster getötet
Blaustern hab ich schon mal gesagt.
14. FarnPELZ
LöwenHERZ / LöwenGLUT
HalbGESICHT
SandSTURM
GrauSTREIF
KiefernSTERN
DunkelSCHWEIF
DistelBLATT
BeerenNASE

LeopardenSTERN
StreifenSTERN
NebelFUSS
MaulbeerGLANZ
WellenKRALLE

BernsteinPELZ
PilzKRALLE
TriefNASE
BraunSCHWEIF (Stern)
EschenKRALLE

MoorKRALLE
RiesenSTERN
KurzSTERN
KrähenFEDER
HEideSCHWEIF
15. Federbart
16. Zeit der Dunkelheit
17. (KA)
18. Viele Bäume, weil sie gut springen können
19. Der geheime Blick
20. Sie haben eine Prophezeiung vom Sternenclan erhalten (Brombeerkralle, Federschweif, Krähenpfote und Bernsteinpelz) Sie mussten zum Wassernest der Sonne. Dabei trafen sie Charly der sie bis zu einem Wald begleitete. Sie gingen dann alleine weiter zum WAssernest der sonne und trafen Mitternacht die ihnen eine Prophezeiung sagte. Sie ging dann mit ihnen mit zum Wald und rettete sie vor Füchsen. Mitternacht riet ihnen über das Gebirge zu gehen dort trafen die Katzen den Stamm des eilenden Wassers der Sturmpelz vereehrte weil er dachte, dass er ihn vor Scharfkralle (Berglöwe (Puma)) befreite. Sie hielten die Katzen dort fest. LEtztendlich starb aber Federschweif und rettete den Stamm (und Krähenfeer) vor dem Berglöwen. Danach gingen die übrigen Katzen zu den Clans zurück und erzählten. Sie verließen dann den Wald
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2875
Postdatum: Di März 11 2014, 21:42

Sehr gut
Du bist guter Schüler und ich bin sehr stolz auf dich :). Du hast auch eine tolle Entscheidung getroffen bei, dem Überfall (1.) und die Namen der Jungen sind auch sehr schön. ♥️.
Bei 13. Meinte ich Blaustern nur als Hilfe...falls du nicht so genau mehr weißt wer Mondblüte und Schneepelz sind...
Bei 17. habe ich mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. Die Lösung ist: Sonnenhoch-Versammlung.
Ie nächtsen Aufgaben folgen wahrscheinlich morgen...am Handy kann ich nocht so gut schreiben und so...:)
Deine erleichterte und glüchliche Mentorin Nachthimmel
♡♡♡♡♡
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2881
Postdatum: Di März 11 2014, 22:04

ok
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2909
Postdatum: Mi März 12 2014, 18:35

1. Was nützt es dir, wenn du Moos holst, für das Jagen, das tragen der Beute und das Kämpfen ? (Blaupfotes Schüler Aufgabe)
2. Beschreibe wie man folgendes fängt:
 -Eichhörnchen
 -Vogel
 -Maus
 -Kaninchen
3. Schreibe mir drei Kampftechnicken gegen eine Katze auf
4. Schreibe mir eine Kampftechnick, gegen einen Dachs auf
5. Schreibe mir eine Kampftechnick gegen einen Fuchs auf
6. Füge ein Bild von der Karte des Sees (2. und 3. Staffel) ein und zeichne
   -endgültige Festlegung der Grenzen
   -die Lager aller Clans mit verschiedenen Farben
   -den Versammlungsort
   -auf welche Größe der See ungefähr im Buch DER VIERTE SCHÜLER geworden ist
   -in welche Richtung Blattsee und Krähenfeder im Buch DÄMMERUNG ungefähr gegangen sind (Pfeil)
ein (mit Paint)
7. Ein Streuner lacht dich aus, weil du an den SternenClan glaubst. Wie würdest du reagieren?
8. Welche Katze ist von Warrior Cats deine Lieblings Katze. Und warum.
9. Welches Buch ist dein Lieblings Buch? Und warum?
10.
Wenn du noch nicht genau weißt, was in der 4. Staffel, so ungefähr vor sich geht, brauchst du diese Aufgabe NICHT machen.:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3181
Postdatum: So März 16 2014, 23:15

1. Jagen = geschicklichkeit.
Kämpfen = kampftechnik
Beute tragen = wie man am meisten trägt.
2. Eichhörnchen = meistens zu zweit, der eine wartet auf einem Baum der andere jagt das eichhörnchen hinauf und der fängt es dann
Vogel = Leise sein und anschleichen, springen
Maus = Gewicht auf die Oberschenkel verlagern
Kaninchen = wind soll zu dir wehen.
3. 1. Treten
2. Kratzen
3. festnageln
4. Über ihn drüber springen ihn im Flug kratzen
5. ihn verwirren und ihn dann ins bein beissen.
6. Training für Lichterpfote ♡♥ See10
7. Ich würde ihn ignorieren, denn der Sternenclan sind unsere Kriegervorfahren und ich könnte auch über ihn lachen weil er nicht mal weiß was der Sternenclan ist.
8. hmmm. am liebsten mag ich Tüpfelblatt weil sie so nett ist.
9. Staffel eins band sechs. Stunde der finsternis. Ich finde es am spannendsten.
10. weiß ich leider nich :(
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3444
Postdatum: Do März 20 2014, 18:31

Das hast du super gemacht !!! Klasse.!
Du wirst am Samstag zum Krieger ernannt :);)
Deine letzte Aufgabe wird heißen:
Gebe deinen Kriegernamen in einem Spoiler ein.
Ich bin so furchtbar stolz auf dich :):):)):):):)
 :Warrior Cats:  :Warrior Cats:  :Warrior Cats:  :Warrior Cats: 
 :HDL: 
P.S. Ist nicht so schlimm.
Lösung der 10. Aufgabe:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3473
Postdatum: Fr März 21 2014, 09:09

JEY!!! Ich freu mich schon.

Mein Kriegername:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.:
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3479
Postdatum: Fr März 21 2014, 14:07

Du wirst ein suuuuuuper Krieger sein. Der FlussClan und das ganze Forum kann stolz auf dich sein. Lichtertraum ist ein fantastischer Name :):):):):):)
Ich wünsche dir noch gaaaanz viel Erfolg im Leben und noch viel Spaß hier :););):) :Party:  :Party:  :d1: 
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



3480
Postdatum: Fr März 21 2014, 14:10

Vielen Dank ;)
(PS: Bin mit Eisblütes Account hier. Ich komm grad nicht in meinen Rein)
.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Lichterpfote ♡♥ Empty
Nach oben Nach unten
Training für Lichterpfote ♡♥
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Feldi :)
» Training für Birkenpfote
» Training für Laubpfote ♥♥♥

Gehe zu: