Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Ginsterpfotes Training ♡
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 21:02

Herzlich willkommen zu deinem Training, Ginsterpfote :D
Ich werde dir hier ein paar Aufgaben/Fragen zu WaCa und dem Forum stellen, danach werden wir in der Sandkihlr das praktische Training in einer Art von RPG abhalten (bzw jagen/kämpfen).

Deine erste Aufgabe ist, einen kleinen Stecki oder Text über dih als Katze zu verfassen, mit Familie, Aussehen, Vergangenheit etc.
Ausserdem bitte ich dich, mir zu sagen wie weit du bei WaCa schon bist, damit ich dir die passenden Fragen stellen kann.
Viel Spass bei deiner ersten Aufgabe ♡
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 03 2016, 21:57

Zuerst einmal die Wa Ca Frage, ich habe aufgehört zu lesen... vor einem Jahr?
Feuersterns Tot habe ich nicht mehr gelesen, bin ausgestiegen, nachdem diese ganze Wald der Finsternis Geschichte hinzu kam, fand es dann nur noch lächerlich. Also sorry, falls ich über die Bücher folglich wenig mehr im Kopf habe.

Sow,
Ihr Name ist Giftblick, Gift lag wohl daran, dass ihre Mutter sie nicht gewünscht hatte, vielleicht weil sie etwas wie Gift für sie war, für den Kater der sie liebte? Ihr den Name stimmte Giftjunges allerdings nie trübsinnig, die Kätzin, die mittlerweile 15 Monde alt und die Nachsilbe blick trägt. Es liegt an ihren riesigen, ausdrucksstarken Augen. Auch wenn sie Blickkontakt vermeidet, so gut es geht.

Aussehen
große, schmale, abgemagerte Kätzin mit braungrauem struppiegem Fell, schwarzem Nacken/Brust/Bauch, schawrzem Kopf und heller Schnauze, lange auffallend weiße Schnurhaare, große blasse Augen:
 
Charakter
eigennützig, hinterlistig, loyal, treu, kalt, verträumt, impulsiv, schnelllebig, handelt oft unüberlegt, liebt alles, was sie nicht darf, hat immer das letzte Wort, gibt kaum nach:
 

Muss die Familie die Forenfamilie sein?
.


Sie lächelte, und hieß das, was sie zutiefst verachtete, mit einem Lächeln gut.
-Juliane


War es nicht noch ein wenig früh für die Jungen den Tod zu lernen? Schließlich hatte sie selbst es auch noch nicht. Oder zu gut?
-Todesruf
Ginsterpfote
avatar

© Avatar :
selfmade

Alter :
15

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 07 2016, 21:36

Gut gemacht :D
Ja, die Forenfamilie, aber falls du keine hast/willst kannst du natürlich auch fiktive Charaktere benutzen.

Deine nächste Aufgabe ist, jedes Beutetier das du kennst, und was man beim Jagen dieses Tieres beachten muss, aufzuschreiben.
Viel Spass :D
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 10 2016, 17:29

Mhhh, das wird schwer....

Also, ich beginne mal:

Vögel
[am besten von einem Baum, mehr auf Sicht, als auf Geruch und Gehör konzentrieren
-Amsel
-Star
-Spatz
-Krähe/Rabe
-Spechte
-Rebhühner
-Tauben
[nur die stärksten Katzen, da sonst Verletzungsgefahr besteht
-Habichte
-Falken
-Bussarde
-Adler

Nager
[mehr auf Geruch und Gehör, als auf Sicht. Vor allem auf am Boden liegende Äste achten]
-Mäuse
-Spitzmaus
-Wühlmaus
[nur schnelle, geschickte Katzen, da diese stark sind]
-Ratten [KRANKHEITEN!]

Fisch&Wasserzeug
[Schatten darf nicht auf die Wasseroberfläche]
-Forelle
-Seibling
(sorry, mehr hab ich nicht im Kopf xD)

andere
[nur starke Katzen!]
-Otter
-Bieber
-Rehkitz
.


Sie lächelte, und hieß das, was sie zutiefst verachtete, mit einem Lächeln gut.
-Juliane


War es nicht noch ein wenig früh für die Jungen den Tod zu lernen? Schließlich hatte sie selbst es auch noch nicht. Oder zu gut?
-Todesruf
Ginsterpfote
avatar

© Avatar :
selfmade

Alter :
15

WindClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Sep 17 2016, 19:25

Sehr gut :D
Die nächste Aufgabe hat mehr mit dem Kentniss des Forums zu tun:
Schreibe mir 4 verschiedene Sätze, einen fett, einen kursiv, einen unterstrichen und einen durgestrichen. Jeder soll in einer anderen Farbe und Grösse sein.
Dazu bitte ich dich, noch ein Bild und ein Youtube-Video hier einzufügen.
Viel Spass ♡
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Ginsterpfotes Training ♡
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: