Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Tripfote ♥:)
Postdatum: Sa März 01 2014, 21:31

Hallo Tripfote
Ich begrüsse dich zu deiner ersten Aufgabe ♥ :)
Ich möchte dass du dich (dein Aussehen, deine Familie, deine Geschichte) als Katze beschreibst. Deine Geschichte kann beliebig lang sein.
Viel Spass :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:02

Name : Tripfote ( weißt du ja schon ;) )

Aussehen : Weiß blaue Augen http://www.zooroyal.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/Katze-blaue-Augen1.png

Familie : Vater: Blauauge Mutter: Wolkenblüte Geschwister: Haben die Geburt nicht überlebt

Clan: Wind Clan
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:04

Gut :)
Jetzt zur nächsten Aufgabe:
Stell mir einen Spoiler mit dem Namen "Warrior Cats Charakter" rein und schreib in ihm welche deine Lieblingcharakter sind und warum.
Viel Spass :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:28

Warrior Cats Charakter:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:36

Gut :)
Ich habe ein paar Fragen für dich:
1. Welcher Clan jagt welche Beute?
2. Warum hasst Tigerstern Hauskätzchen?
3. Wie ist Buntgesicht gestorben?
4. Warum starb Federschweif?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Warum starb Schneejunges?
7. Wer war der Mentor von Bernsteinpelz bevor sie zum SchattenClan ging?
Viel Spass :)
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:18

1.
Der DonnerClan frisst Nager und auch Vögel.

Der FlussClan frisst hauptsächlich Fische. Wenn die aber knapp werden, fangen sie auch Nager oder Vögel.

Der SchattenClan frisst hauptsächlich Eidechsen, Frösche und Nager.

Der WindClan frisst hauptsächlich Kaninchen und Hasen, gelegentlich auch mal Nager.


2. Leider Kp


3.
Sie stirbt, als Tigerstern die Hunde zum DonnerClan-Lager führt, indem er Kaninchenkadaver als Wegweiser zum Lager legt. Am Ende der Spur liegt Buntgesicht, welche von Tigerstern umgebracht worden ist, um die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen. Sie wird von ihrem Adoptivsohn Wolkenschweif gefunden, der auf Rache aus ist.


4. Kp hab beim wiki gekuckt ich bin leider noch nicht so weit ich bin noch beim anfang von Mondschein :cry:


5.Regenjunges und Schlammjunges Weißpelz (glaub ich jedenfalls) und Glanzfell


6.Er wird von einem Habicht mitgenommen :cry:


7. Farnpelz


Geschaft :lol!:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:42

2: Sein Vater Kiefernstern wurde zu einem, deshalb hasste Tigerstern sie (Er schämte sich wegen ihm)
4: Federscheif stirbt als sie an die Decke der Höhle beim des Stammes des eilenden Wassers springt um so ein Stück Fels herauszulösen, der Scharfzahn (Ein Berglöwe), der Krähenpfote angriff, tötet, aber nach dem Aufprall auf dem Boden stirbt sie.
Der Rest stimmt :)
Nenn mir jetzt 7 Heilkräuter/Heilmethoden und wofür sie alles gut sind
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 12 2014, 18:47

Kamille Dieses Kraut stärkt das Herz und wirkt beruhigend.

Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und Drachenblut. Kamille stärkt das Herz, und beruhigt Katzen. Das andere Kraut ist unbekannt.

Mohnsamen kleine, schwarze Samen die aus einem getrockneten Mohnblüte geschüttelt werden. Sie werden verwendet um Katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Sind aber nicht empfehlenswert für säugende Königinnen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern

Gurkenkraut/Borretsch kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Sie kann leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifiziert werden.

Schöllkraut Dieses Kraut kann verwendet werden, um die Augen zu beruhigen.

Kerbel süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen

Vogelmiere kann wie Katzenminze gegen Grünen Husten verwendet werden
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 12 2014, 19:07

Sehr gut :)
Sag mir jetzt was ein Heiler machen darf und was nicht und wie er deiner Meinung nach charakterisiert sein sollte. Muss ein Heiler deiner Meinung nach an den SternenClan glauben oder muss das nicht sein?
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Tripfote ♥:)
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: