Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Tripfote ♥:)
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



1520
Postdatum: Sa März 01 2014, 21:31

Hallo Tripfote
Ich begrüsse dich zu deiner ersten Aufgabe ♥️ :)
Ich möchte dass du dich (dein Aussehen, deine Familie, deine Geschichte) als Katze beschreibst. Deine Geschichte kann beliebig lang sein.
Viel Spass :)
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2402
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:02

Name : Tripfote ( weißt du ja schon ;) )

Aussehen : Weiß blaue Augen http://www.zooroyal.de/blog/wp-content/uploads/2010/06/Katze-blaue-Augen1.png

Familie : Vater: Blauauge Mutter: Wolkenblüte Geschwister: Haben die Geburt nicht überlebt

Clan: Wind Clan
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



2403
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:04

Gut :)
Jetzt zur nächsten Aufgabe:
Stell mir einen Spoiler mit dem Namen "Warrior Cats Charakter" rein und schreib in ihm welche deine Lieblingcharakter sind und warum.
Viel Spass :)
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2410
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:28

Warrior Cats Charakter:
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



2411
Postdatum: Mi März 05 2014, 19:36

Gut :)
Ich habe ein paar Fragen für dich:
1. Welcher Clan jagt welche Beute?
2. Warum hasst Tigerstern Hauskätzchen?
3. Wie ist Buntgesicht gestorben?
4. Warum starb Federschweif?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Warum starb Schneejunges?
7. Wer war der Mentor von Bernsteinpelz bevor sie zum SchattenClan ging?
Viel Spass :)
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2812
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:18

1.
Der DonnerClan frisst Nager und auch Vögel.

Der FlussClan frisst hauptsächlich Fische. Wenn die aber knapp werden, fangen sie auch Nager oder Vögel.

Der SchattenClan frisst hauptsächlich Eidechsen, Frösche und Nager.

Der WindClan frisst hauptsächlich Kaninchen und Hasen, gelegentlich auch mal Nager.


2. Leider Kp


3.
Sie stirbt, als Tigerstern die Hunde zum DonnerClan-Lager führt, indem er Kaninchenkadaver als Wegweiser zum Lager legt. Am Ende der Spur liegt Buntgesicht, welche von Tigerstern umgebracht worden ist, um die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen. Sie wird von ihrem Adoptivsohn Wolkenschweif gefunden, der auf Rache aus ist.


4. Kp hab beim wiki gekuckt ich bin leider noch nicht so weit ich bin noch beim anfang von Mondschein 😢


5.Regenjunges und Schlammjunges Weißpelz (glaub ich jedenfalls) und Glanzfell


6.Er wird von einem Habicht mitgenommen 😢


7. Farnpelz


Geschaft :lol!:
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



2814
Postdatum: Mo März 10 2014, 19:42

2: Sein Vater Kiefernstern wurde zu einem, deshalb hasste Tigerstern sie (Er schämte sich wegen ihm)
4: Federscheif stirbt als sie an die Decke der Höhle beim des Stammes des eilenden Wassers springt um so ein Stück Fels herauszulösen, der Scharfzahn (Ein Berglöwe), der Krähenpfote angriff, tötet, aber nach dem Aufprall auf dem Boden stirbt sie.
Der Rest stimmt :)
Nenn mir jetzt 7 Heilkräuter/Heilmethoden und wofür sie alles gut sind
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



2910
Postdatum: Mi März 12 2014, 18:47

Kamille Dieses Kraut stärkt das Herz und wirkt beruhigend.

Reisekräuter bestehen aus Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und Drachenblut. Kamille stärkt das Herz, und beruhigt Katzen. Das andere Kraut ist unbekannt.

Mohnsamen kleine, schwarze Samen die aus einem getrockneten Mohnblüte geschüttelt werden. Sie werden verwendet um Katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Sind aber nicht empfehlenswert für säugende Königinnen. Mohnsamen können auch dazu verwendet werden um Schmerzen zu lindern

Gurkenkraut/Borretsch kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Sie kann leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifiziert werden.

Schöllkraut Dieses Kraut kann verwendet werden, um die Augen zu beruhigen.

Kerbel süßriechende Pflanze, die große farnähnliche Blätter mit kleinen weißen Blüten hat. Wenn die Blätter gekaut werden, kann der Saft auf Wunden getan werden, um Infektion zu verhindern oder zu heilen oder um Bauchschmerzen zu heilen

Vogelmiere kann wie Katzenminze gegen Grünen Husten verwendet werden
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Moonless
Alter :
25

Moonless
WindClan
Anführerin



2911
Postdatum: Mi März 12 2014, 19:07

Sehr gut :)
Sag mir jetzt was ein Heiler machen darf und was nicht und wie er deiner Meinung nach charakterisiert sein sollte. Muss ein Heiler deiner Meinung nach an den SternenClan glauben oder muss das nicht sein?
.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Tripfote ♥:) Empty
Nach oben Nach unten
Training für Tripfote ♥:)
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Lilienpfote
» Training für Phönixpfote
» Training für Nachtpfote!

Gehe zu: