Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Suche Freunde etc. \(^-^)/
Postdatum: So Aug 28 2016, 00:06

Hallo, ich bin Seelenjunges (zukünftig) aus fem Schattenclan und suche Familie, Freunde und etc. Wenn jemand möchte, bitte melden! ^^
.
Seelenjunges

SchattenClan
Junges

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 00:33

Meinst du im Rpg? Oder im Forum? Im Rpg könnte ich dir Saphirgift anbieten. Und im Forum könnte ich deine Mutter sein, obwohl ich im DC bin :)
.

Dämmerlicht

© Avatar :
Luchsstern

DonnerClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 01:06

Ich kann ja evt. Irgendwie zum schattenclan kommen. Und ich bin ja erst kurz hier, also kann ich, was fragen? Was ist der Unterschied zwischen RPG und forum? ^^
.
Seelenjunges

SchattenClan
Junges

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 10:01

*Räusper*
Erstmal herzlich willkommen, Seelenjunges! Schön, dass du dich angemeldet hast. ^-^
Ich bin mal so frei und erkläre dir direkt den Unterschied. Und zwar ist es so, dass man sich im Forum als Mitglied eine Familie suchen kann, die dann aus anderen Mitgliedern besteht. Das sollten natürlich Leute sein, mit denen man sich sehr gut versteht. Das ganze soll dem Forum ein bisschen was Persönliches geben und bewirken, dass man sich auch direkt wohl fühlt, wenn man hier ist. Dabei gibt es allerdings ein paar Dinge zu beachten. Zum Beispiel darf man nicht von einer Mutter aus einem anderen Clan adoptiert werden, als dem in dem man selbst ist. ;]
Dann hast du noch im RPG die Möglichkeit, deinem Charakter, den du spielst, eine Familie/Freunde etc zu suchen, die dann von anderen Usern gespielt werden. Das beläuft sich dann nur auf das Rollenspiel und im Forum selbst ist man dann nicht zwangsläufig verwandt. 
Hoffentlich konnte man das jz verstehen. ^^" Wenn noch Fragen offen sind, nur raus damit. :]
Lg ~
.

bild
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 12:15

Oh, dankeschön! Und ja, ich melde mich gerne wenn ich noch Fragen habe!
.
Seelenjunges

SchattenClan
Junges

Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 28 2016, 13:35

Sehr gerne. ^-^ Du kannst deine Fragen entweder in der Fragerunde im Supportbereich loswerden oder mich per privater Nachricht fragen. :]
.

bild
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten