Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Falkenpfotes Training ♡
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 21:12

Hey Falkenpfote :knuddel:
Hier wird ein Training stattfinden, bei dem ich dir ein paar Fragen über WaCa und Aufgaben zum Forum stellen werde. Danach wird wir der praktische Teil des Trainings in der Sandkuhle stattfinden.

Deine erste Aufgabe ist, einen Steckbrief von dir als Katze zu erstellen mit Dingen wie Familie, Aussehen, Geschichte etc. Ausserdem würde ich gerne wissen, wie weit du mit WaCa schon bist. Viel Spass :D ♡
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 21 2016, 14:28

Heyoo Wildstern :D ♡ dops rüber
Das Leben als Pada- als Schüler ist hart also lets do dis. Totally excited bc of first day as Apprentice.

Spoiler:
 

Also jaa.. then lets get started :D
Mein Name ist, wohl seehr schwer zu erkennen, Falkenpfote. Mein Clan ist der WindClan. Ich bin ein eher dünneres, ziemlich großes Kätzen, welches aber trotz der Statur sehr flink ist - und Grips im Kopf hat. Jedenfalls behaupten das die meisten von mir ok Wegen diesem Körperbau, der Flinkheit und der kleinen Cleverness (sowie den gelben durchdringenden Augen), ist meiner Mutter der Name Falke in den Sinn gekommen, weil ich sie irgendwie an einen erinnert habe.
Die Grundfarbe meines Felles ist, wie die Unterfedern eines Falken, weiß. Doch das ist von den Farben her auch schon die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit dem Tier habe, das in meinem Namen steckt. Denn das Fell obendrüber ähnelt mehr dem einer Calicokatze - schwarz und rotbraun gefleckt... Naja, Flecken kann man nicht wirklich sagen, da es eher größere Teile meines Pelzes sind, die in einer der beiden Farben sind. Jedoch sind meine Brust, mein Bauchfell und meine Beine (Außer den Schultern und 1-2 Pfoten) als einzige Körperteile in der Grundfarbe gehalten, während mein kompletter Schwanz in dem rötlichen Ton gefärbt ist. Dieser rötliche streifen, der von meinem Schweif ausgeht, sieht sich bis zu meinen Schulterblättern. Das einzige bemerkenswerte, was man dann noch nennen kann, sind die Fellzeichnungen in meinem Gesicht, die fast schon auf beiden Seiten synmentrisch sind: Von der Schnauze geht ein weißer Streifen aus, der sich weiter oben in einem Rotbraun verliert, welches meine gesamte Stirn bedeckt. Um die Augen jedoch, ist das Fell schwarz und geht erst ein gutes Stück weiter unten wieder in ein weiß über.

Meine Familie waren wohl zwei Streuner, aber genau weiß ich das nicht mehr. Das einzige, was ich weiß, ist, dass mich der WindClan auf dem Weg zur GV aufgelesen hat und dann auch direkt zum Schüler ernannt hat, da ich bereits über 6 Monde alt war. True Story Derzeitig geistere ich noch etwas umher, auf der Suche nach einer Kätzin oder Kater, der für mich vielleicht wie eine Familie wird. Um den Verlust wieder leicht zu vergessen. Ach ja.. und am zweiten Tag nach meiner Schülerernennung - als ich noch so gut wie keinen Plan vom Gesetz der Krieger hatte - habe ich mit ein paar Schülern einen Ausflug über das WindClan-Territorium gemacht, um dann als Abschluss ungewollt fast die Klippe runterzufallen. Jedenfalls, werde ich das nicht so schnell vergessen, weil mir davon eine kleine Narbe an der Schulter übergeblieben ist hmm. Läuft.

Vom Charakter her bin ich eher.. Entweder in sich gekehrt, kalt und sarkastisch den Großteil meiner Zeit.. Aber auch kann ich ziemlich schnell in die Luft gehen, wenn sich etwas, was ich machen soll, sich nicht richtig anfühlt oder jemand unfair zu mir ist. Was ich denke sieht man meistens schlecht, da Neutralität wirklich einer der häufigsten Gesichtsausdrücke ist. Was ich auch sehr gern zu meinem Vorteil ausnutze.
Wenn ich mich aber in der Gesellschaft von anderen Clankatzen befinde, die nett zu mir oder sogar gut mit mir befreundet sind - dann bin ich schnell mal aufgedreht und auf jedem Fall sehr viel freundlicher. Character in a Nutshell

Die Bücher habe ich bis zum 3. Band der 3. Staffel gelesen.. der 4. steht glaube ich auch noch bei mir im Schrank  - aber irgendwie habe ich da einen Cut gemacht fürs erste wheeh.

Ich bin auf jedem Fall mal sehr fleißig und warte die nächste Aufgabe ab.
Pflanzt sich hin und guckt Wildstern an
.
Falkenpfote
avatar

© Avatar :
le me

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum: So Aug 21 2016, 15:12

Die Beschreibung ist sehr detailiert, gut gemacht :D

Als nächstes bitte ich dich, alle Clans aufzulisten und zu charakterisieren, ihre speziellen Eigenschaften aufzuschreiben und ihr Territorum zu beschreiben. Schreibe zusätzlich deine Lieblingskatze und "Hasskatze" (bzw die Katze, die du am allerwenigsten magst) jedes Clanes auf und gib eine kleine Begründung dazu. Viel Spass ♡
.


Bilder:
 

♥ danke an:
 

Wildstern
avatar

Alter :
18

WindClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Falkenpfotes Training ♡
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: