Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Diamantenblut sucht Familie
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 17:03

Hallo !

Ich suche für meine Kätzin Diamantenblut ein paar Katzen die sich mit ihr herumschlagen wollen :P

Das ist Diamantenblut:
Eine hübsche Schildpatt farbende Kätzin mit überwiegend braun und beige. Zwei Weißen Pfoten und einen weißen Fleck auf der Brust. Ihr eine Gesichts helfte ist dunkelbraun und die anderen hellbraun . Ihre Augen sind braun leicht grün.
Diamantenblut ist eine offene und freundliche Kätzin welche meistens gute Laune hat. Sie kann aber auch stur und bestimmerrich sein. Sie kann gut jagen und kämpfen.

Das sucht Dia:
-Familie -> Vater ,Mutter und wenn ihr wollt geschwister
-Freunde; Saphiergift (Dämmerlicht),
-Freinde
-sonstiges wenn ihr noch Ideen habt

Zuletzt von Tüpfelfrost am Sa Aug 20 2016, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
~Sirius Black

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. ~Remus John Lupin
Tüpfelfrost

© Avatar :
Unbekannt ^°^

FlussClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 17:27

Ich werde eine Saphirgift im Sc erstellen, die beiden können freunde oder feinde werden.
Lg
.

Dämmerlicht

© Avatar :
Luchsstern

DonnerClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Aug 20 2016, 18:03

Freunde währ gut , denn sie könnten sich auf einer GV kennengelernt haben !
Danke
.

The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us.
What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.
~Sirius Black

Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. ~Remus John Lupin
Tüpfelfrost

© Avatar :
Unbekannt ^°^

FlussClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Diamantenblut sucht Familie