Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Kleine Kritik | RPG
Postdatum: Di Aug 16 2016, 18:41

Guten Tag,

ich weiß es ist Sommer und viele sind im Urlaub, aber ich finde es wirklich echt schade, dass man im RPG überhaupt nicht weiter kommt. z.B. sehe ich manche Leute immer wieder im Forum online, aber nicht posten, sondern auch in anderen Themen schreiben.

Das ganze hier soll keine richtige Kritik sein, sondern nur mal eine Aufmerksamkeit auf das RPG oder su sein. ._. Eventuell könnte man ja auch mal irgendwelche "Events" einführen oder ähnliches um das RPG spannender zu machen, irgendwelche Gefahren, Kämpfe, Konflikte, was weiß ich.

Hoffe ihr versteht mein Anliegen. Mauz.
.
Mondjunges

© Avatar :
Von Drachenschwinge c:

SchattenClan
Junges

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Aug 22 2016, 22:36

Hey :]
Erstmal sorry, dass ich erst jz antworte. Irgendwie hab ich den Thread nicht bemerkt. O.o
Ich muss dir vollkommen zustimmen. Momentan ist leider nicht wirklich was los und ich persönlich bin mit dem Style grade in erster Linie beschäftigt. Die Events im RPG werden wir bald veranstalten, um das RPG wieder anzukurbeln. ^-^ Wir hoffen, dass es dann wieder rundläuft.
Dankeschön ;]
Lg ~
.

Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant