Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Zwischen Licht und Finsternis
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28738
Postdatum: So Jun 26 2016, 12:51

Zwischen Licht und Finsternis


Gemeinsam mit ihrem Vater versucht Lily einen Dokumentenfälscher ausfindig zu machen. Er soll als wichtiger Zeuge in einem von Eds Prozessen aussagen. Doch der Betrüger ist klug und schlüpft Lily immer wieder durch die Finger. Als Lily einer merkwürdigen Beobachtung von einer der City-Überwachungskameras nachgeht, wird sie von einem zweiköpfigen Hund angefallen. Im letzten Moment kann sie ein junger Mann retten, der sich ihr als Regan vorstellt. Er erzählt ihr wunderliche Dinge über Wesen, die sich Eldritche nennen und unentdeckt unter den Menschen in der Stadt leben. Doch es gibt nicht nur gute Wesen, die ihr Leben unerkannt weiterführen wollen, sondern auch solche, die Tod und Verderben über die Menschheit bringen. Regans Aufgabe als Hüter ist es, ebendiese aus der Stadt fernzuhalten.

Doch schon bald erschüttern schreckliche Ereignisse London. Junge Frauen werden vermisst und die Übergriffe der Chaos-Wesen häufen sich, sodass Regan alle Hände voll zu tun hat. Lily unterstützt ihn, wann immer es ihr möglich ist, doch wie soll ein einfaches Menschenmädchen sich gegen die geballte Kraft der Eldritche zu Wehr setzen? Ein Krieg bahnt sich an, den nur eine verhindern kann. Ein Mädchen, das in einer mystischen Prophezeiung erwähnt wird. Nur sie kann London vor dem sicheren Untergang bewahren. Können Regan und Lily es noch rechtzeitig schaffen, das Chaos zu stoppen?

Zwischen Licht und Finsternis 9783551520807
.
Zwischen Licht und Finsternis Empty
Nach oben Nach unten
Zwischen Licht und Finsternis
Ähnliche Themen
-
» Zwischen Schnee und Ebenholz
» Das Licht von Aurora
» Band 4: Finsternis im Inneren
» Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen
» Band 6: Stunde der Finsternis

Gehe zu: