Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Feuerpfotes Training
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Jun 25 2016, 21:04

Hey Feuerpfote

Hier wird der erste Teil deines Trainings stattfinden.
Also deine erste Aufgabe wird sein, dich vorzustellen, also Aussehen, Charakter, Vergangenheit ect. (Natürlich stellst du dich als Katze vor)

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 26 2016, 19:36

"Hallo, mein Name ist Feuerpfote. Ich bin eine rostrote Kätzin mit dunklen Pfoten und dunklem Schweif und meine Schnauze ist weiß. Ich habe grüne Augen mit keicht rötlichen Sprenkeln und meine Mutter meint immer, ich bin sehr hübsch. Meine Statur ist kräftig und dennoch schlank. Meine Mutter? Das ist Tintenschweif, mein Vater ist mir unbekannt, meine Mutter will mir nicht verraten wer es ist - ich glaube ja ein Streuner oder sowas, aber das hält mich nicht ab dem FlussClan treu zu sein! Ich bin nämlich eine sehr loyale und dennoch eigenwillige Schülerin. Wenn mir was nicht passt, sage ich das. Aber natürlich höre ich auf Efeuwind, schließlich will ich eine starke Kriegerin sein. Und wie jeder Schüler träume auch ich davon eines Tages Anführerin zu werden! Leider mangelt es mir an Selbstvertrauen und auch generell vertraue ich kaum jemandem.. Aber ich will ein gutes Training haben."

Als Stecki:
Name: Feuerpfote
Wunschkriegername: Feuerrose
Rang: Schülerin
Wunschrang: Kriegerin, bzw Anführerin
Alter: 8 Monde
Familie: Tintenschweif, Mutter und unbekannter Vater. Keine Geschwister bekannt. [In Wirklichkeit ist Tintenschweif nicht ihre Mutter und Feuer wurde damals von ihren Streunereltern im FlussClan ausgesetzt.]
Ihr bekannte Vergangenheit: Sie wuchs als ganz normale Schülerin auf.
Wahre Vergangenheit: Sie wurde damals von ihren Eltern, (ein paar Streuner, Freunde von Tintenschweif) an Tintenschweif abgegeben und alle im Clan denken, dass Feuer wirklich ihre Tochter ist.
Aussehen: Grüne Augen mit roten Splittern, rostrotes Fell mit dunklen Pfoten und dunklem Schweif, weiße Schnauze.

Ich hoffe das geht so. ^^

-
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jun 27 2016, 19:00

Wow, das hast du sehr gut gemacht, Respekt ^^

Okay, so und nun nenne die fünf Gesetzte des Gesetz der Krieger, die deiner Meinung nach am wichtigsten sind

LG Efeu

PS: Kannst du mir auch noch sagen, bis wo du gelesen hast
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 28 2016, 10:11

(Ich habe alle deutsch erschienenen Bücher gelesen, egal ob Staffelbücher oder Special/Short Adventure. ^^ Nur die Mangas nicht)

Hehe, ich hab letztens das GdK wieder mal gelesen und weiß teilweise noch wie die alle entstanden sind xD

"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan." Ich persönlich finde dieses Gesetz sehr wichtig, zum Beispiel auch wegen dem Grund weshalb es entstanden ist - also wegen Schellbeere und Roggenbart. Wenn eben genau so ein Kampf eintritt, das jemand aus deinem Clan mit deiner Gefährtin kämpft - was tun?

"Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird." Nun gut, vielleicht ist 6 Monde ein wenig zu lang, 5 Monde hätten es evtl auch getan, aber das Gesetz ist sinnvoll. Krieger die noch Junge sind, bringen niemandem was. Das gibt nur viel zu viele Tote. Man muss schon stark sein.

"Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört." Wie uns die Geschichte von Haselhuhn lehrt - wie kann man überhaupt so grausam sein? -, ist es mehr als sinnvoll. Ich dachte ja immer, es ist selbstverständlich
Junge zu retten und sie nicht sterben zu lassen.. Wobei Tigerjunges damals wohl besser gestorben wäre xD aber das ist eine andere Geschichte - ich finde es zumindestens sehr wichtig.


"Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern." Es mag vielleicht so klingen, als ob Krieger die wichtigsten sind - natürlich, auch sie brauchen viel Fressen - aber die Jungen müssen stark werden. Ohne Königinnen und Jungen gibt es weder Schüler noch Krieger. Ja gut, Älteste sind vielleicht nicht so wichtig, aber sie sollten schon für ihre Taten geehrt werden, die sie vollendet haben. ^^

"Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben." Extrem wichtig. Sonst kommt es nur zu unsinnigen Morden und der SternenClan könnte auch nicht mehr unterscheiden ob der jz in den Wald der Finsterniss kommt oder nicht.. Keine Katze sollte unnötig sterben ^^ Dazu ist es genau wie das Jagdgesetz:
Spoiler:
 


Nur mal um zwei Beispiele zu machen, welche Gesetze ich z.B nicht wichtig bis unnötig finde.
Es ist zwar ein Heilergesetz: Aber Heiler sollten wenigstens einen Gefährten haben dürfen. Liebe ist nun mal Liebe und dagegen kann man nichts tun. Dieses Gesetz führt nur zu Schmerz und zu Verboten und Regelbrüchen..
"Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen." Das Gesetz hatte weder sinnvolle Gründe zu entstehen, noch war es wirklich sinnvoll. Ich finde es unnötig. Das wiederspricht sich nur in dem Zusammenhang, das die Clans von Hauskätzchen abstammen (ich mein, die Katzen müssen irgendwo herkommen, und da es bunte Fellfarben sind, können es auch keine Wildkatzen sein) und das der DonnerClan welche aufnimmt. Also ich finde es unnötig :3

So, streber Schüler hat zu geschlagen xD Viel Spaß beim lesen c:


- Feuerrose
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 28 2016, 16:41

Super! Deine Antwort gefällt mir :-)

Zähle einige Verwandten von Eichhornschweif auf.

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 28 2016, 19:07

Eltern:
Feuerstern und Sandsturm
Geschwister:
Blattsee
Großeltern:
Buntgesicht & Rotschweif, Jake (anderes weiß ich nicht, hab die Mangas nicht gelesen xD)
(Ziehkinder:
Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt)

Mehr hat sie eigentlich nicht so (nah Verwand xD) xD
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 28 2016, 20:17

Super  

Ähm, nächste Aufgabe:
Nenne alle Clans (ohne den BlutClan und SternenClan) und nenne deren Eigenschaften

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 29 2016, 14:32

FlussClan - Schlank, können schwimmen, essen alleine Fisch. Ihr Fell ist geschmeidig und glänzend durch eben diesen Fisch

DonnerClan - immer fair und versucht meist Kämpfe zu vermeiden. Sehr offen zu Streunern und Hauskätzchen.

SchattenClan - hinterlistig, isst eigentlich als einziger Clan Frösche und Echsen.

WindClan - sehr stolz, drahtig und dürr, sehr schnell. Eigentlich einziger Clan der schnellgenug ist um Kaninchen zu fangen.

(WolkenClan - kräftige Beine, kann sehr gut springen. Jagt als einziger Clan in Bäumen selbst)
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 29 2016, 15:11

Ja sehr gut

Nächste Frage: Nenne einige Katzen, die im letzten grossen Kampf gestorben sind und setzte diese in einen Spoiler
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 29 2016, 17:33

Du meinst in "die letzte Hoffnung"?
Tote in die letzte Hoffnung:
 
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Jun 29 2016, 17:49

Ja, genau den Kampf meine ich . Sorry, ich drücke mich wohl nicht sehr klar aus.

Wie starb Tigerstern (als er noch lebte)?
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 14:29

Ach, geht schon^^ Wie lange gehen die Fragen noch? :3

Tigerstern hatte Geißel provoziert, da er sich verraten gefühlt hatte und hat Geißel angegriffen. Leider hatte Geißel Hundekrallen an den Krallen und hat damit Tigersterns Kehle aufgerissen, worauf hin er noch vor dem Kampf alle seine 9 Leben verlor, da selbst der SternenClan es nicht heilen konnte und er elendig verblutet ist.. (Meh, mein Tigerli D:)
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 17:06

Wieso beantwortest du die Fragen immer so gut? Und naja, du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis wir mit den Fragen fertig sind, werden noch ein paar mehr.

Welche vier Katzen halten "die Macht der Sterne" in ihren Pfoten?
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 19:00

Ich bin absoluter WarriorCats Fan und hab die einfach alle aufgefressen und hege und pflege sie, lese das ein oder andere halt mehrmals und joa. xD Bist aber auch eine supertolle Mentorin und so wunderbar aktiv und hast eine schöne Rechtschreibung die man gut lesen kann ^-^ Respekt! :D Und klar, ich beantworte jede Frage xD

Häherfeder - (<33) der mit dem SternenClan in besonderer Verbindung steht und in seinen Träumen sehen kann
Löwenglut - der unbesiegbar im Kampf ist und eigentlich keine Wunden davon tragen
Taubenflug - die ein extrem außergewöhnliches Gehör hat (#Hateshe)
Feuerstern - der den "Wald retten" soll und Tigerstern tötet

Hoffe das geht so :3
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 20:50

Oh mein Gott! Vielen Dank, dass ist sehr nett von dir. Ich finde es auch super, dass du so aktiv bist und dass du meine Schülerin bist. Und Respekt, dass du die Fragen so ausführlich beantwortest (hätte ich wahrscheinlich nicht getan XD)

Was musst du beachten, wenn du einen Fisch fangen willst

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 20:55

Nur die Wahrheit, sorry xD Aber danke auch dir <3 :D Und wie soll man hier nicht aktiv sein? *-*

Du musst dich so hinsetzen, dass dein Schatten sich nicht über das Wasser legt und die Fische verschreckt. Dazu musst du schnell sein und die Pfote schon bereit halten, bevor der Fisch da ist. Man muss geduldig ausharren. Wenn man den Fisch gesichtet hat, schnell mit der Pfote hochscnicken und ans Land werfen, wo man ihn töten kann. Auf passen, dass er nicht wieder ins Wasser fällt! :D
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 20:58

Riiiiiiiiichtig. Und ja stimmt, hier muss man aktiv sein :-)
Mir fallen jetzt schon keine Fragen mehr ein (sehr kreativ XD)

Wie heissen Tigersterns Junge und ihre Mütter?
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 21:01

Wie das klingt, ihre Mütter xD

Bernsteinpelz & Brombeerstern - Goldblüte, als er noch im DonnerClan war

Mottenflügel & Habichtfrost - Sasha

Seine Mutter ist auch Leopardenfuß

.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jun 30 2016, 21:08

Ja stimmt, klingt komisch XD
Richtig ^^

Mache eine kurze Beschreibung von Habichtfrost. (Aussehen, Charakter, ect.)

Irgentwie handeln viele meiner Aufgaben um Tigerstern oder seine Familie XD
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 01 2016, 14:01

Habichtfrost.
Er ist ein kräftiger Tigerkater mit eisblauen, gefährlichen Augen, er ist schlank und hat große Pfoten mit scharfen, langen Krallen.
Sein Charakter ist hersch- und rachsüchtig und er ist kalt und mächtig, kommt sehr nach seinem Vater Tigerstern. Aber er ist der Meinung das richtige zu tun und will sich an das Gesetz der Krieger halten. ^^
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 01 2016, 17:31

Jaaaaa, sehr gut. (I love Habichtfrost ^^)

Nächste Aufgabe:
Schreibe eine kleine Geschichte darüber, wie du alleine jagen gehst und einer Streunerin begegnest und wie du reagierst.

LG Efeu
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 01 2016, 19:23

In Ich Form? Sorry wenn nicht xD

Ich lief an der Grenze vorbei, hinter mir Efeuwind, meine Mentorin, die wohl bedacht darauf war, jeden Geruch in ihre Nase aufzufangen. Ich hüpfte hingegen fröhlich durch den Wald. Als ich nach einem Schmetterling schlug, erntete ich einen bösen Blick von ihr und unterlies weitere Angelegenheiten die nur unntötigen Lärm veranstalteten. Wir standen am Bach und betrachteten das sanfte Wasser vor uns. Meine Mentorin deutete mit ihrer Schnauze auf einen Stein, auf dem ich perfekten Blick ins Wasser hatte, die Fische mich aber nicht bemerkten. Vorsichtig kroch ich mit sanften Pfoten darauf. Efeuwind nickte mir zu und verschwand aus meinem Blickfeld, weiter abwärts um dort ihr Glück zu versuchen. Gerade hob ich meine Pfote und bedachet die sanften Wellen, als ich einen Ast hinter mir knacken hörte. Nach kurzem schnuppern, wurde mir bewusst, dass es nicht Efeuwind sein konnte. Nun hieß es schnell handeln. Blitzschnell - so hoffte ich - drehte ich mich um und stürzte mich auf die fremde Katze, die ich ausgemacht hatte. Ich warf sie mit einem kräftigem Stoß um und fauchte ihr ins Gesicht. Skeptisch hielt ich sie in Pose und fauchte weiterhin. "Was machst du hier?" Der Streuner wimmerte, es war eher noch ein kleines Kätzchen. Also ging ich von ihm runter, spannte aber weiterhin meine Muskeln an und wies ihm an, aufzustehen. Das Kätzchen entschuldigte sich, und meinte, dass es ausversehen her gekommen war. Also forderte ich es auf die Grenze zu verlassen und beobachtete es lange. Dann kam von hinten Efeuwind und meinte:

(Sag wenn's iwie falsch geschrieben ist^^')
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Jul 01 2016, 20:13

Jap, genau so hättest du es machen sollen . Super!
Ich glaube, meine erste Reaktion wäre wohl auch gewesen, die Katze anzuspringen ^^

Schreibe, welchen Clan du am meisten magst und welchen am wenigsten und begründe deine Meinung.

PS: Ich finde deinen Schreibstil echt toll :-)
.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 08:08

(Ich will meine eine Story auch host online stellen, danke! :D)

FlussClan - Ich liebe das Wasser und auch nach mehrfachem Überlegen; ich liebe das zwischen Ding zwischen Wald und Wiese und genau das ist der Fluss Clan. Auch der Charakter der Katzen gefällt mir sehr ^^ Und sie sehen sehr schön aus. Ich hasse Fisch, aber dennoch kann ich mich mit diesen Clan am meisten identifizieren.

SchattenClan - Ich mag ihn nicht, da er immer den falschen Anführer wählt, allein 3x hintereinander.. Auch Schwarzstern ist nicht ohne xD Er ist so hinterlistig und gemein und Stumpf ist so eklig. Ne, ich mag ihn nicht
.


...erzähle ich dir mehr. Efeuwind ist meine supertolle Mentorin! <3 Danke für den Ava, Drachenschwinge!

(c) by Feuerrose!
Feuerpfote
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge, danke! <3

Alter :
67

FlussClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 02 2016, 09:48

Super! Und tolle Begründungen.

Von wem hat Feuerstern seine neun Leben bekommen und welche Eigenschaften?

.


Efeuwind
avatar

© Avatar :
Von Luchsstern. Danke ❤❤

Alter :
14

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Feuerpfotes Training
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Feuerpfote/sturm
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: