Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Lasst die Opera des Todes beginnen!~
Purpurjunges
Alter :
21

Purpurjunges
DonnerClan
Junges



28506
Postdatum: Sa Jun 18 2016, 21:23

>>There's no drama in a peaceful dead.<<

Hups. Tut mir leid. Ich kann nicht aufhören einen bestimmten Charakter zu zitieren. <.<
Hallo erstmal! Ihr dürft mich Purpur nennen oder Spitznamen vorschlagen. (:
Ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die 7. Klasse. Ich verbringe meine Zeit mit gimpen, träumen, lesen, noch mehr träumen.. Kennt einer von euch 'Das Lied von Eis und Feuer'? Zum 3. Mal las ich schon Red Wedding und es war genau so schlimm wie beim 1. Mal D: (Besser als in der Serie, wie ich finde.)
In meiner Freizeit spiele ich gerne League of Legends(Am liebsten mit Orianna oder Jhin, hehe c: >>They life until they die<< )

Liebe Grüße ^^ (War das eine trockene Vorstellung.. o:)
.
Lasst die Opera des Todes beginnen!~ Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



28509
Postdatum: So Jun 19 2016, 09:56

Herzlich willkommen im Forum Purpurjnges :D
Schön dich kennen zu lernen *einen Willkommens Muffin gibt* xD
Ich hoffe dir wird es hier bei uns gefallen und schnell viele Freunde finden :)
.
Lasst die Opera des Todes beginnen!~ Empty
Nach oben Nach unten
Lasst die Opera des Todes beginnen!~
Ähnliche Themen
-
» WARRIOR CATS - STUNDE DES TODES (Kapitel 1. )
» WARRIOR CATS - STUNDE DES TODES (Kapitel 2)
» WARRIOR CATS - STUNDE DES TODES (Kapitel 3)
» WARRIOR CATS - STUNDE DES TODES (Kapitel 5)
» WARRIOR CATS - STUNDE DES TODES (Kapitel 6)

Gehe zu: