Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Die Wolfs-Chroniken 1-3
Postdatum: Sa Mai 28 2016, 13:07

Der Schwur der Wölfe

Vor 14.000 Jahren begann die Legende der Wölfe mit einem bedeutsamen Schwur: Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. Und wir werden nie einen Menschen grundlos töten. Dieser Schwur bestimmt das Leben der Wölfe des Großen Tals. Bis eine junge Wölfin die Lüge, die sich hinter diesem Schwur verbirgt, entlarvt. Eine Lüge, die ihren eigenen Tod und die Zerstörung all dessen, was sie liebt, bedeuten könnte. Als die junge Wölfin Kaala unten am Fluss das kleine Mädchen TaLi vor dem Ertrinken rettet, sich mit ihr anfreundet, heimlich mit ihr zu jagen und zu spielen beginnt, riskiert sie, aus dem Rudel ausgeschlossen und aus dem Weiten Tal vertrieben zu werden. Aber auf unerklärliche Weise fühlt sich Kaala zu den Menschen hingezogen und als sie schließlich erfährt, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der dazu berufen ist, die Verbindung der Menschen zur Natur zu bewahren, muss sie sich ihrer Aufgabe stellen. Und schon bald droht ein Krieg zwischen den Wölfen und den Menschen, der sie vor eine große Entscheidung stellt.




Das Geheimnis der Wölfe

Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: »Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen.« Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen. Ihr gelingt es schließlich, die Lüge, die sich hinter diesem Versprechen verbirgt, zu entlarven und die Gesetze ihres Rudels zu durchbrechen. Jetzt lastet alle Verantwortung für die Konsequenzen auf ihr. Zusammen mit ihrer Freundin, dem Mädchen TaLi, muss Kaala einen Weg finden, dass Menschen und Wölfe im Großen Tal in Frieden zusammenleben können. Gelingt es ihr, kann sie sich ihrem Rudel endlich als würdig erwei- sen. Gelingt es ihr nicht, wird jeder Wolf und jeder Mensch im Tal sterben. Aber dann erfährt Kaala, dass weit mehr als nur das Leben im Großen Tal auf dem Spiel steht ...




Der Traum der Wölfe

Als Kaala erfährt, dass sie der letzte noch lebende Wolf ist, der die Möglichkeit hat, die Verbindung der Menschen zur Natur zu bewahren, stellt sie sich ihrer Aufgabe. Zusammen mit ihrer geliebten Freundin, dem Mädchen TaLi, will sie einen Weg finden, dass Menschen und Wölfe im Großen Tal friedlich zusammen leben können. Aber sie scheitert. Jetzt bleibt ihr nur noch eine Chance. Zusammen mit TaLi und dem vorlauten Raben verlässt sie das Weite Tal und begibt sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mutter und nach einer Lösung für die Probleme zwischen Menschen und Wölfen. Doch Kaala muss sich unerwarteten und gefährlichen Herausforderungen stellen. Wird es Kaala gelingen, ihr Versprechen einzulösen und das Gleichgewicht der Natur zu retten? Das große mythische Abenteuer von Mensch und Wolf ist nie zu Ende!

.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Die Wolfs-Chroniken 1-3
Ähnliche Themen
-
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Die Chroniken der Elfen
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» City of rising Shadows

Gehe zu: