Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Kon'nichiwa!
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 14:18

Kon'nichiwa!

Ich heiße dich herzlich willkommen zu meiner kurzen Selbst-Präsentation. Wie du unschwer erkennen kannst, bin ich Fuchspfote; in anderen Foren auch als Yukine, Alma oder Hiko. Gerne kannst du mich Yu, Yuki, Mei oder mir einfach einen Spitznamen verpassen.

Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, das in der Schweiz wohnt und sich anstatt mit Freunden trifft eher zuhause gammelt, sich mit Knabbereien vollfrisst und stets am Computer auf Foren hängt. Mittlerweile bin ich schon seit 4,5 Jahre in der Forenwelt unterwegs und daher eine von den alten Hasen - im Offi schon ziemlich länger.
Ich selbst besitze ein Anime-Forum und ja, bevor mich jeder fragt; ich bin von Mangas und Animes besessen. c:<
Schon seit circa einem Jahr habe ich meinen Weg zu den geliebten Animes gefunden, ich wusste eben noch nicht, was das war. Durch das Googeln hat sich mein Schicksal und das von Japan wieder verbunden. *^*

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr mit diesem Thema und joa, zu Animes & Mangas könnt ihr mich mit Fragen bombadieren. Nebenher höre ich unheimlich gerne Musik. Kein Tag vergeht ohne dies. Ich arbeite manchmal gerne mit Codes, wenn ich gerade Lust dazu habe, bearbeite gerne Bilder, schreibe Steckbriefe und mache gerne an Rollenspielen und jaw. Gerade fällt mir nichts ein, was ich noch über mich sagen - sorry das die Vorstellung so mies ist, bin nicht gut darin. owo

Einfach fragen, wenn ihr Fragen habt. Wir sehen uns ja auch noch im Chat! <3

Mei.

.

Fuchspfote.

© Avatar :
© Crazy.Jo

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 15:10

Hey Fuchspfote :D
Herzlich Willkommen im Forum :D
In welchem Kanton lebst du denn? :D
Jetzt sind wir zu viert aus der Schweiz, Nachtwolke, Feldschatten und ich :D
Wie heisst du denn im Offi?^^ ich bin da auch angemeldet xD
Herzlich willkommen auch im WindClan :D
Ich glaube kaum dass du noch Fragen hast, wenn du schon so lange in Foren untwerwegs bist, aber falls du doch welche hast, kannst du dich gern an mich wenden :)
.

Bilder:

♥ danke an:

Wildstern

WindClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 15:26

Danke, Wildstern. c:

Ich lebe in St.Gallen, ich kenne aber kaum jemanden, der hier lebt. owo - Im Offi habe ich 2 Accounts, beim ersten habe ich seit langem meinen Benutzernamen und Passwort vergessen und bei meinem 2.Account bin ich unter Yukine bekannt. :D
.

Fuchspfote.

© Avatar :
© Crazy.Jo

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 25 2016, 19:16

Herzlich Willkommen im Forum Fuchs *-*
Wir kennen uns ja schon aus dem Chat *Anime Suchtis 4-ever* :yippie:

Meine aller wichtigste Frage an dich:
Welche Anime kennst schon du oder magst du gerne und warum ?
Und hast du auch Haustiere und wenn ja welche :) ?

Joa das wars eigentlich schon von mir xD

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum finde viele Freunde und bleib aktiv

.

Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥️_♥️

Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:

Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :

Polarstern

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

FlussClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum:

.