Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Luchsstern ist zurück von den Toten
Postdatum: Fr Mai 20 2016, 22:23

Hallo meine Lieben.. ♥️
Vielleicht weiß der ein oder andere noch, wer ich war.. XD Okay, Spaß beiseite. Wie euch vermutlich aufgefallen ist, ist das hier keine richtige Vorstellung. Allerdings bin ich sehr lange nicht mehr da gewesen und weil ich das nie angekündigt oder begründet habe, möchte ich das hiermit tun. Ich war so lange weg, weil ich im RL einfach Stress pur habe. Zur Zeit sind bei mir Ferien und ich kann ein wenig durchschnaufen. Mein Privatleben ist einfach anstrengend. Natürlich bin ich da nicht die einzige und ich bin auch nicht hier, um mich zu beklagen. Aber ich möchte, dass ihr versteht, dass ich zeitweise, wenn ich mal ein wenig Zeit hatte, nicht die Kraft dazu hatte, auch noch im Forum voll dabei zu sein.. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar. 
Das letzte Jahr war kein leichtes für mich und ich kämpfe immer noch mit ein paar Sachen, die mir in dessen Verlauf passiert sind und das zieht mich leider häufig wieder runter auf einen gewissen Tiefpunkt. Wer mich kennt, wird wohl wissen, dass ich keine pessimistische Person bin und so denke ich, dass ich meine privaten Probleme bald wieder im Griff habe. Ich bin jetzt auch im ersten Jahr auf einer höheren Schule und muss mich ein wenig mehr anstrengen als vor einem Jahr auf der Realschule. 
Jetzt habe ich das ein oder andere erzählt und möchte mich hiermit offiziell entschuldigen, dafür, dass ich so lange weggeblieben bin. In Zukunft werde ich mich bemühen, regelmäßiger hier zu sein und auch meine Aufgaben wieder aufnehmen. 
Bis dahin hat sich eigentlich im Großen und Ganzen nichts geändert. Ich möchte mich herzlich bei denen bedanken, die immer noch zu diesem Forum halten, auch, wenn hier in letzter Zeit eine ziemliche Stille eingekehrt ist. Woran ich sicher mit schuld bin. 
Nun gut, jetzt bin ich wieder da und will endlich erledigen, was ich schon lange vor mir herschiebe. Gerade das RPG verdient es, endlich gestartet zu werden. Auch ein paar andere Dinge habe ich vor. Werdet ihr dann sehen :) 
Luchsstern ♥️
.


Some days
It's hard to see
If I was a fool
Or you a thief

The scar, I can't reverse
And the more it heals, the worse it hurts
Gave you every piece of me
No wonder its missing
Don't know how to be so close to someone so distant

©️MIIA - Dynasty
Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Luchsstern ist zurück von den Toten
Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Gehe zu: