Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Rotpfote ;) !
Feldschatten
© Avatar :
Feldschatten

Feldschatten
WindClan
Kriegerin



28003
Postdatum: Do März 31 2016, 21:53


Hey Rotpfote,

Herzlich Willkommen zu deinem Training. Hier werde ich dir theoretische Fragen stellen und nachher werden wir in der Sandkuhle im RPG-Stil zusammen trainieren (Dazu später mehr).
Als Mentorin bin ich verpflichtet, mindestens ein Monat Training mit dir ab zu solvieren. Dieser Monat gilt aber nur, wenn wir beide sehr aktiv sind. Mir persönlich macht es nichts aus, wenn wir nicht so schnell sind, denn ich habe noch ein RL, in dem leider nicht alles perfekt läuft…

Hier kommt gleich deine erste Aufgabe.

Aufgabe 1:
Stelle dich bitte vor. Wer bist du?
Dazu gehört unteranderem deine Forumsfamilie (Eltern und Geschwister), deine Geschichte (Vergangenheit), wenn du eine hast, dein Charakter, deine Aussehen, was du magst und was du nicht magst, sowie weitere wichtige Informationen zu dir als Katze.

LG Feldschatten (Feldi)
.
Training für Rotpfote ;) ! Empty
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Alter :
25

© Avatar :
von mir bearbeitet

Rotpfote
WindClan
Schülerin



28461
Postdatum: Fr Jun 17 2016, 21:23

Name: Rotpfote
Aussehen: Rotbaune Kätzin mit dunkelgrünen Augen
Charakter: Rotpfote ist eine neugierige, Abenteuerhafte, etwas Frech auch mutige, Hilfsbereite Kätzin
Stärken: rennen, Kämpfen, jagen, abblocken im kampf, springen
Schwächen: klettern
zukunftsträumeTäume: eine starke stolze Kriegerin / (später ihre Katzenliebe finden)
Familie:
Mentorin: Feldschatten
Rang: Schülerin
Mag: neues lernen, feldschatten, gewitter, schnee
nicht mögen: streit, eingebildete katzen, abunzu sich was sagen zu lassen
Geschichte:
nicht viel bekannt: Rotpfote ist eine halbe wind clan katze, ihr vater war ein stolzer 2 anführer des wind clans, er begarb sie mit paar katzen auf eine reise, sie begeneten einen anderen clan, und blieben auch eine weile, der 2 Anführer verliebte sich und bekahm mit ihr ein junges namens Rotjunges, in dieser nacht passierte es, der boden riss auf feuer quoll, katzen schriehen, bäume vielen um, und fremde katzen giffen den clan an, sie versuchten sich in Sicherheit zu begeben aber vergebens der 2 anführer und seine gefährten schafften es und kahmen zum wind clan, der 2 anführer bat ihnen bevor er sein weg mit seiner gefährten dem Sternen clan zuwandte, Rotjunges auch wenn sie halb wind clan war aufzunehmen, ihr leben solle geschützt werden, viele katzen trauerten um den Tod und sahen in rotjunges das sie eines tages eine starke Kriegerin werden wird wie ihr vater, aber bis heute weiß Rotjunges mit keiner Erinnerung wie ihre Vergangenheit ist, sie wurde von einer Königin großgezogen und das Geheimnis bleibt ungeöffnet, (erst wenn sie soweit ist soll sie ihr Schicksal ihrer Vergangenheit wissen)


Sry das ich lange nicht on war :(
bin jetz aber wieder aktiver
.
Training für Rotpfote ;) ! Empty
Nach oben Nach unten
Training für Rotpfote ;) !
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Novapfote
» Dämonenpfotes Training :)
» Brombeerpfotes Training :)

Gehe zu: