Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Welches Gebiet mögt ihr am liebsten?
Postdatum: So Jan 10 2016, 10:08

Findet ihr die Territorien am See oder die im alten Wald besser? Oder vielleicht die Höhlen des WolkenClans oder das Gebirge des Stammes?

Also ich mag den alten Wald mehr. Die Clans waren sich da alle näher. Jetzt begegnen sich die gegenüberliegenden Clans ja kaum noch und es gibt seltener versehentliche Grenzübertritte. Außerdem ist jetzt meistens klar WER die Beute gestohlen hat, früher gab es da manchmal Probleme. Auch die Präsenz der Zweibeiner, Mikusch/Rabenpfote und den Mondstein vermisse ich ein bisschen. Und ich fand das Baumgeviert besser als die Insel. Auch weil man nicht durch fremde Territorien musste.
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jan 12 2016, 20:03

Ich mag den alten Wald auch viel mehr da die Geschichte der warrior cats dort auch angefangen hat. Es ist so viel im alten Walt passiert z.B. die Geschichte mit Tigerstern. Die Clans waren im alten Wald auch mehr verbunden und jetzt leben sich die Clans auseinander,was sehr schade ist da sie sich nicht mehr so gegenseitig helfen.
Auch ich finde das mit der Insel ein bisschen blöd wegen dem gleichen Grund. Ich vermisse auch Mikusch und Rabenpfote da sie sehr sympathisch waren und gern gesehen.
So das war erstmal meine Meinung dazu ^^
.


Ich und Ginsta xD:
 



Pet's name: Miu
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
 

Pet's name: Amaya
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Wolfsstern
avatar

© Avatar :
von mir

Alter :
16

SchattenClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 08 2016, 18:25

Der Meinung schließe ich mich an. Mich begeistert diese ganze Sache mit dem See nicht so wirklich und ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass mir die erste Staffel deutlich besser gefallen hat als die neueren, z.T. auch wegen den Gebieten. Im alten Wald fühlt man sich irgendwie "wohl", wenn man davon liest (zumindest war es bei mir so) und die neuen Gebiete haben einfach nicht diesen Charme wie die alten. Ich fand die Zerstörung des Waldes auch irgendwie eine furchtbare Idee, muss ich sagen. Aber das ist halt Meinungssache. Wenn dann hätte ich das erst später in die Geschichte hineingebracht und noch ein paar Staffeln mit dem alten Wald geschrieben. Mir hätte das deutlich besser gefallen. :)
.


bild
Avatar/Signatur Songtexte aus:
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern
avatar

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

Alter :
18

DonnerClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Nov 04 2016, 17:37

Ich bin auch ganz für den alten Wald. Der war einfach perfekt, von der Lage, von den Gebieten, von den Orten.
Aber ich versteh auch, dass sie sich einen neuen Ort ausgedacht hat, einfach um mal Abwechslung, neue Ideen und Spannung reinzubringen :)
Trotzdem finde ich den alten Wald bei weitem am besten. Der WolkenClan gefällt mir aber auch sehr gut, da werden die Pfoten schön abgehärtet ;)
.


Silberhabicht
avatar

© Avatar :
Pinterest

Alter :
18




Nach oben Nach unten
Postdatum: So Nov 06 2016, 13:38

Ich mochte ebenfalls das alte Gebiet lieber ^^
Mich stört dieser See einfach und vor allem ist es blöd, dass der Flussclan mit dem Donnerclan und der Windclan mit dem Schattenclan jetzt eigentlich keinen Kontakt mehr hat. Früher gab es überall mal Stress, in den neuen Büchern ist das theoretisch nicht mehr möglich ^^'
Naja, sonst fällt mir jetzt nichts dazu ein (:
.
Alaskafeder
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
17




Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Welches Gebiet mögt ihr am liebsten?
Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» ich alleine zuhause hocke und am liebsten heulen würde
» Welches Tier wärt ihr gern?
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)

Gehe zu: