Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Wächter des Berges [WC]
Sanuye
Anonymous
Gast



27683
Postdatum: Fr Jan 01 2016, 17:24

WÄCHTER DES BERGES
DU hast genug von den normalen Warrior Cats Foren und würdest gerne eine andere Welt der Katzen beitreten. Dann wirst du hier genau so eine Welt finden.

Trete den Wächtern des Berges ein und erlebe eine neue Welt der Clans kennen. Hier auf
wdb-rpg.forumieren.com

Wir warten uns auf dich!
.
Wächter des Berges [WC] Empty
Nach oben Nach unten
Sanuye
Anonymous
Gast



27844
Postdatum: Do Feb 04 2016, 16:15

Lieber Leser,

Das Forum Wächter des Berges sucht noch ein paar treue Seelen. Doch du wirst dich sicher Fragen warum sollte ich mich dort anmelden?

Nun wir sind kein normales Warrior-Cats-Forum. Wir besitzten weder vier Clans, noch beziehen wir uns sehr auf die Bücher. Die Wächter des Berges sind Katzen, die an einem großen Berg leben und sich aufgeteilt haben in zwei Clans, dem Clan der vergangenen Schatten(SchattenClan) und dem Clan des Endlosen Himmel(HimmelClan). In den Informationen werden beide Clans genau beschrieben, wie sie entstanden sind, was ihre Beute ist, wie sie leben, ihre Fähigkeiten. Du kannst zwischen einen von den beiden Wählen, sollte dir jedoch nicht von dem zusagen, bleibt dir noch die Möglichkeit einen Streuner zu machen oder eine Otaktay. Du fragst dich nun bestimmt, was ein Otaktay ist. Nun schau doch einfach vorbei und finde es heraus.

Wir würden uns herzlich freuen, wenn such du uns beitreten würdest. Wenn du sogar schnell genug bist kannst du einen der Hohen Ränge noch belegen. Doch achte auf das FSK und die Bedingungen.


Mit freundlichen Grüßen
Das Team von wdb-rpg.forumieren.com
.
Wächter des Berges [WC] Empty
Nach oben Nach unten
Wächter des Berges [WC]
Ähnliche Themen
-
» Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Jahreszeiten Wächter
» WÄCHTER DER ELEMENTE
» Ivy – Steinerne Wächter

Gehe zu: