Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

20 000 Meilen unter dem Meer
Postdatum: Do Dez 17 2015, 14:55

20 000 Meilen unter dem Meer

Während manche von einem Ungeheuer reden, dass die Meere unsicher macht, hat der französische Professor Pierre Aronnax eine andere Theorie: Er glaubt, dass ein Narwal von beachtlicher Größte für die Unfälle auf hoher See verantwortlich ist.
Das Geheimnis will gelöst werden, und so sticht die Fregatte Abraham Lincoln in See. Professor Pierre Aronax ist ebenfalls an Bord, zusammen mit seinem treuen Diener Conseil. Die Suche beginnt... doch plötzlich scheint das Ungeheur wie vom Erdboden verschluckt. Nach einigen Monaten taucht es dann doch auf.

Große Aufregung auf der Abraham Lincoln! Das Unheheuer, welches einen gefährlichen Stoßzahn besitzt, greift an. Dabei geht der Professor über Bord, sein Diener springt ihm hinterher. Ein harter Kampf ums überleben beginnt... Einem Ruf folgend, gelangen sie schließlich auf einen stählernen Rücken. Es ist das Ungeheuer.
Der kanadische Harpunier Ned Land ist ebenfalls dort gestrandet. Es stellt sich heraus, dass das Ungeheuer ein Unterseeboot ist. Zu der Zeit gab es so etwas noch nicht, und der Käptn ist darauf erpicht, dass niemand davon Kenntnis bekommt. So sind Ned Land, Professor Aronax und Conseil Gefangene der Nautilus, dem U-Boot.
Eine fantastische Reise beginnt, 20 000 Meilen unter den Meeren gibt es einiges zu sehen. Käpt`n Nemo zeigt ihnen stolz sein Reich, doch trotzdem planen die drei eine Flucht...



Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich kann es euch nur weiterempfehlen ♥
.
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
20 000 Meilen unter dem Meer
Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» O1 - Büro des Direktors
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung

Gehe zu: