Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Die Feenjägerin
Postdatum: Mi Dez 16 2015, 16:54

Hallo, ihr Lieben,

ich bin heute auf ein Buch gestoßen und ich finde, es hört sich sehr spannend an.
Es heißt Die Feenjägerin und wurde von Elizabeth May geschrieben.
Hier mal eine kleine Inhaltsangabe:

Schön, talentiert und tödlich - Aileana Kameron hat nur ein Ziel: die Feen, die ihre Mutter getötet haben, zur Strecke zu bringen. Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben - die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...
.




"Tja, für den Fall, dass es Ihnen entgangen ist: Das Leben ist nicht fair!"

Muschelpfote
avatar

© Avatar :
Autumntale aus dem LichtClan

Alter :
23

SchattenClan
Heilerschülerin



Nach oben Nach unten
Die Feenjägerin
Ähnliche Themen
-
» Noreya - Maskenträgerin
» Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner
» Nervensäge ist wieder da!~
» Jägerinnen der Artemis
» Königshöhle

Gehe zu: