Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Flusspfote ♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Dez 12 2015, 20:42

Hi,
hier kommt deine erste Aufgabe Flusspfote♥♥

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte ) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
viel Spaß wünsche ich dir^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 13 2015, 14:00

Also,ich bin Flusspfote und bin eine graue Kätzin mit einer weißen Wellenlinie auf dem Rücken.Meine Augen sind dunkelblau ungefär so :
https://www.colourbox.de/preview/2281201-the-water-drop-falls-in-dark-blue-water-with-dispersing-circles-close-up.jpg

Mein Fell ist eher kurz und liegt glatt am Körper.Ich bin muskolös und habe lange Krallen.Außerdem habe ich spitze Zähne.Ich kann gut kämpfen und klettere gerne.Meine Lieblingsbeute sind Mäuse aber Eidechsen schmecken auch nicht schlecht.Ich liebe es durch den Wald zu streifen und den Wind in meinem Fell zu spüren.Ich habe eine Abneigung gegen den Windclan,ich finde sie sind viel zu arrogant und eingebildet.(Ich beziehe das nicht auf die im Forum xD )Als ich ein Junges war habe ich gerne den Ältesten bei ihren Geschichten zugehört (ich will hier auf gar nichts anspielen *hust Wolfi hust hust Polar hust * ^^ ) Eine Gewisse Geschichte hat mir besonders gefallen nur Leider kann ich mich nicht mehr genau an sie erinnern.

Also meine Geschichte ist nicht sonderlich spannend.Ich wurde in in der Blattfrische von Nachtträne der zweiten Anführerin des Schattenclans geboren.Ich war ein sehr "aktives" Junges und habe in der Zeit viele Käfer und Schmetterlinge zum Frischbeutehaufen beigetragen.Als ich alt genug war wurde ich die Schülerin von Nachtträne,meiner Mutter was schon sehr ungewöhnlich war.Doch eines Nachts verschwand meine Mentorin auf ungeklärte Weise.Ich hatte eine lange Zeit keine Mentorin,trotzdem trainierte ich mit anderen Schülern und half bei einigen anderen Sachen.Als ich das erste mal auf einer großen Versammlung war lernte ich Himbeerpfote kennen mit der ich mich anfreundete.Außerdem verstand ich mich mit einer Schülerin namens Rattenpfote ganz gut,obwohl sie aus dem Windclan kam.
                  Auf einer meiner nächsten Versammlungen wurdest du mir dann als neue Mentorin zugeteilt damit mein Training weitergehen kann.

(Ich habe auch noch eine andere Geschichte die sich etwas auf mein früheres Leben in meinem anderen Forum bezieht,also da wo ich Anführerin war :    http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/t1899-flussjunges-vergangenheit           )

Wenn ich irgendetwas vergessen habe dann sag Bescheid ♥

LG Flusspfote
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Dez 18 2015, 21:46

ne, alles supi^^

1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7.Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
8.Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 20 2015, 21:54

1.Löwenherz starb in einer Schlacht gegen den Schattenclan.
2.Schattenclan -hinterlistig,stolz
3.Windclan -schnell beleidigt,sehr stolz
4.Flussclan -können gut schwimmen,meist freundlich gesinnt
5.Donnerclan - gute Jäger,respektvoll gegenüber anderer Clans
6.Donner,Kiefernstern,Abendstern,Blaustern,Feuerstern,Brombeerstern
7.Am Halbmond oder bei besonderen Begebenheiten (Träume ect.)
8.Katzenminze

LG Flussel ♥
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 20 2015, 22:55

ganz gut, aber du hast frage 3,4 und 5 vergessen owo bitte nachholen!

Nun sollst du 5 Sätze schreiben die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.

bsp. ich hab dich lieb<3

Viel Spaß^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 20 2015, 23:16

o.o hab ich gar nicht bemerkt xD

3.springen und klettern
4.Weil der Anführer Braunstern noch gelebt hat ?!
5.Glanzfell und Weißpelz sind die Eltern und Schlammfell und Regenpelz sind ihre Brüder.
So wie immer habe ich keine Ahnung was ich schreiben soll. ^^
Ich und Mupfel haben in der Mooskuhle trainiert.
Wenn du möchtest kannst du es dir mal anschauen.
Also ich meinte falls ich ihr was falsch erklärt habe. ^^
Ich freu mich schon auf das nächste Training ^^.
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 21 2015, 00:13

sehr gut <3
Nächste Aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 21 2015, 12:33

Schwarzstern - Ich mochte ihn irgendwie schon immer.Er kam zwar manchmal etwas böse vor aber er wollte ja im Grunde nur seinen Clan schützen.

und Farnpelz - er ist so liebevoll zu Ampferschweif und seinen Jungen.Er ist immer freundlich und kann gut kämpfen.Außerdem ist er loyal gegenüber seinem Clan.

LG ♥
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 21 2015, 18:32

ui sehr gut^^ die charas hatte ich noch nie als antwort. aber gute wahl^^
nächste aufgabe

1.Wie weit hast du schon gelesen? Staffel/Band
2.Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald?
3.Sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5.Was isst der Wolken Clan am liebsten?
6.Wo woht die Dächsin (staffel 2)?
7.Wie heißt diese Dächsin?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 21 2015, 22:01

1.Bis zur 4.ten Staffel alle ausser die Mangas ;)
2.Zum See aber davor sind sie ja noch bei dem Stamm oder ?!
3.Also eigentlich keine aber hier welche die mir einfach unsympatisch sind ^^ : Häherfeder(sorry ich mochte ihn noch nie richtig ^^ )
Kurzstern (als Kurzbart war ihr mir wesentlich sympatischer.)
4.Hmm schwierig ! Also von so aktiven Sachen währe ich gerne so stark und unbesiegbar wie Löwenglut.
Allerdings würde mir schon reichen andere ausreichend zu Beschützen.Und daran kann man arbeiten (:
5.Wegen der hohen Bäume denke ich Eichhörnchen und Vögel ?
6. Am Wassernest der Sonne
7.Mitternacht

LG ♥
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 22 2015, 16:12

wow, sehr gut^^

Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 22 2015, 19:40

Königinnen : bekommen Junge und zeihen die Jungen auf.Oft sind sie Ansprechpartner wenn man Trost oder Rat braucht.

Krieger : pattroulieren die Grenzen,jagen für den Clan,beschützen den Clan,verteidigen das Territorium.

Heiler : sammeln Kräuter,versorgen den Clan bei Krankheiten,stehen dem Sternenclan sehr nahe und träumen von ihnen.

Junge : krieger nerven ^^

Schüler : sammeln Moos und wechseln die Moosnester aus.Sie trainieren um Krieger zu werden.

Älteste : Sie erzählen den Jungen Geschichten und helfen dem Anführer/in bei Entscheidungen.

2.Anführer/in : Er/Sie hilft dem Anführer bei Entscheidungen,stellt die Patrouillen zusammen und lernt vom Anführer.

Anführer/in : Er bekommt neun Leben die er dem Clan opfert.Er leitet den Clan.Er trifft Kriegentscheidungen.Sein Wort ist Gesetz.Er schützt seinen Clan.

Ich hoffe ich habe nicht's vergessen (:

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 23 2015, 02:07

sehr gut^^

Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 23 2015, 15:02

(Also ehrlich gesagt würde ich ihn am liebsten angreifen ^^)

Aber da ich das friedlich lösen muss würde ich ihn erstmal darauf hinweisen das er hier der Außenseiter ist.Schließlich glaubt die Mehrzahl des Clans an den Sternenclan.(Außerdem würde ich meine unsicherheit überspielen in dem Ich ihn bei einer anderen Gelegenheit auch so vor den anderen Schülern bloßstelle ^^)

LG Flusselchen ♥
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 23 2015, 21:03

interessante lösung^^

Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß ♥♥♥

ps, während der feiertage vllt nicht immer on. hast du vllt whatsapp und lust in unsere gruppe zu kommen?^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Dez 23 2015, 23:41

Er/Sie sollte sich durchsetzten können und alle Interessen des Clans vertreten.Er/Sie sollte an den Sternenclan glauben und sich mit ihm Vertrauen.Er/Sie sollte auf jeden Fall bereit sein alle 9 Leben für seinen/ihren Clan zu geben.Er/Sie sollte vernünftig sein und seinen Clan nicht in unnütze Schlachten,oder großen Gefahren aussetzten.Er/Sie sollte immer ansprechbar für Probleme sein und ein Vorbild für den ganzen Clan.

-----------
Ja,ab morgen habe ich mein neues Handy und dann kann ich in die Gruppe kommen ;)
Schreibst du mir dann die Nummer oder soll ich dir meine schicken ?

LG ♥ Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Dez 24 2015, 21:18

wunderbar

nächste aufgabe

Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest und sag mir auch warum
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 27 2015, 00:53

Ich kann mich nicht ganz entscheiden.Ich bin mir sicher das alle Gesetze auf ihre Weise sehr wichtig sind.

Das erste ist der Schutz des eigenen Clans und die Loyalität die man seinem Clan jederzeit entgegenbringen soll.

Das zweite ist eine Regel um Streitigkeiten zu verhindern und zu garantieren das alle Katzen der vier Clans genug Beute bekommen.

Das dritte ist um die alten Krieger zu ehren,um den Jungen eine unbeschwerte Kindheit zu bescheren und den Königinnen Kraft zu geben.

Das vierte ist um dem Sternenclan dankbar für all die Beute zu sein.

Und immer so weiter ...
Alles hat seinen Grund,sonst wär es nicht in das Gesetz der Krieger aufgenommen worden.

Aber ich denke Besonders Wichtig ist das 12 Gesetz : Die Jungen sind nun mal die Absicherung das die Clans überleben ! Ja ich denke das ist das wichtigste ;)

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 27 2015, 15:11

sehe gut^^

nun sag mir, welchen Clan/welche Clans du am wenigsten magst und wieso.
Wenn du willst kannst du auch noch sagen welchen Clan du am meisten magst und wieso.
Viel Spass
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Dez 27 2015, 17:24

Den Windclan mag ich am wenigsten.In den Büchern kommen sie immer sehr eingebildet und stolz rüber.Das mag ich nicht.

Und den Schattenclan mag ich am meisten ! ich weiß nicht genau wieso aber vermutlich weil er so unabhängig ist ;)

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 28 2015, 01:09

cool, aber dann überrascht es mich, dass du dich für den dc entschieden hast^^

Welcher Clan fängt welche Beute und wie sehen die Territorien aus? Beschreibe.

Viel Spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Dez 28 2015, 16:09

Häh nein Ich bin doch im Schattenclan ! o.o

Schattenclan - Kiefern und hauptsächlich Nadelgewächse + Schlangen,Frösche,Mäuse
Donnerclan - Laubwald,bemooster Waldboden + Mäuse,Eichhörnchen,Vögel
Windclan - Hochland,wenige Bäume + Kaninchen
Flussclan - wohnen am Wasser + Fisch

LG
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Dez 29 2015, 01:13

stimmt fail XD wieso bin ich dann eigentlich deine mentorin? XD

Was findest du sind wichtige krieger Eigenschaften?
Und welcher krieger aus WarriorCats hat diese eigenschaften?(können mehrere sein)

viel spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jan 02 2016, 20:23

Farnpelz - mutig,tapfer,loyal,verständnisvoll,
Sandsturm -selbstbewusst,glaubt an den Sternenclan

LG Flussel
.
Flusspfote
avatar

© Avatar :
http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Katzen/

Alter :
15

SchattenClan
Schülerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Jan 04 2016, 00:09

Gut

Deine nächste Aufgabe ist, dass du aufschreibst, welche Warrior Cats Bücher du schon gelesen hast.
Dann schreibst du in einer anderen Schrift dazu, welches dir am Besten gefallen hat.

1. Wer ist die erste Clan-Katze, die Sammy begegnet?
2. Wer ist der Mentor dieser Katze?
3. Wer war der Mentor von Rabenpfote?
4. -"- von Sandpfote?
5. -"- von Borkenpfote?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Flusspfote ♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: