Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

ALTE WERBUNG UMGEHEND ENTFERNEN!!!
Postdatum: Do Aug 27 2015, 21:41

Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Lizenz für eine der Schriftarten, die in der alten Werbung benutzt wird/wurde, nicht mehr für die öffentliche Nutzung gedacht ist. Daher ist es wichtig, dass die alte Werbung (die grüne, im alten Style) aus allen Foren gelöscht wird, in denen sie verbreitet wurde. Damit wir keine Probleme aufgrund des Copyrights bekommen, sorgt bitte dafür, dass die Werbung, dort, wo ihr sie gepostet habt, gelöscht wird. Wenn ihr sie nicht selbst löschen könnt, kontaktiert bitte einen Admin des jeweiligen Forums. 
Im Interesse aller Beteiligten ist es ausgesprochen wichtig, dass die Aktion bald von Statten geht, da wohl niemand wild auf (hohe!) Geldstrafen wegen Urheberrechtsverletzungen ist.
Dankeschön & Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,
eure Luchsstern
.

bild
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 02 2015, 14:35

Bin zufällig darauf gestoßen: http://www.finsterkatzen.com/t4011-das-warrior-cats-forum

Ich bin in dem Forum nicht angemeldet und das Mitglied scheint dort nicht mehr zu sein, deswegen wollte ich mal Bescheid sagen... ich glaube hier sind einige im Finsterkatzen angemeldet und vielleicht könnte das dort jemand löschen?
.

Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif

© Avatar :
Von Pixabay

DonnerClan
Kriegerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Sep 02 2015, 17:55

Um Finsterkatzen hab ich mich schon gekümmert, die werden das bald entfernen. Aber trotzdem danke für's Bescheid geben! :)
.

bild
©Falling in reverse - It's over when it's over
©30 seconds to mars - Hurricane [leicht abgewandelt]
©All good things - Get up
©Fall out boy - Centuries

Luchsstern

© Avatar :
meins *^*//Songtexte siehe Signatur

DonnerClan
Anführerin

Nach oben Nach unten