Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Schwanenzauber,Band 1-3
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



25536
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 12:53

Silberlicht (Schwanenzauber, Band 1)


Beschreibung

»Für tausend Jahre soll sie still schweigen! Gefangen im Körper eines Tieres soll sie leben! Nie wieder soll sie zu den Ihren zurückkehren! Tausend Jahre soll sie kommen und gehen sehen! Kein Wort soll sie sprechen, kein Kind soll sie gebären!«

Tausend Jahre sind vergangen.

Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels.

Der sechzehnjährige Ronin verbringt die Sommerferien mit seinem Dad und dessen viel jüngerer Freundin in einem Ferienhaus am Big Bears Lake. Es sind die ersten Ferien nach der Trennung der Eltern.

Als Adair auf Ronin trifft und seinen Beschützerinstinkt weckt, wird das Schwanenmädchen mit einer fremden Welt konfrontiert, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereithält, aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.


Zuletzt von Polarstern am Mo Aug 03 2015, 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Schwanenzauber,Band 1-3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



25537
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 12:53

Silberfaden (Schwanenzauber, Band 2)




Beschreibung


»Ronin. Ich möchte in die Vergangenheit reisen«, begann sie ohne Umschweife das Gespräch. Keine Antwort. Verdutzt blickte er sie an und lachte dann schließlich. »Du meinst das ernst, oder?«

Während Adair sich gut in unserer Zeit eingelebt hat und lesen und schreiben lernen darf, beginnt für Ronin sein neues High School Jahr. Es scheint, als könnte nichts ihr junges Glück trüben. Doch mit der Zeit vermisst Adair ihre Familie und Ehemann aus dem Jahr 1014.

Adair glaubt, es müsste machbar sein, in die Vergangenheit zurück zu reisen, wenn man auch mit riesigen eisernen Vögeln das Meer überqueren kann.

Sie findet tatsächlich eine Möglichkeit, die sie und versehentlich auch Ronin zurück bringt. Doch der Weg zurück ins Jahr 2014 ist verschlossen. Ronin ist in Adairs Welt gefangen …


Zuletzt von Polarstern am Mo Aug 03 2015, 12:56 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet.
Schwanenzauber,Band 1-3 Empty
Nach oben Nach unten
Polarstern
Alter :
30

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Polarstern
FlussClan
Anführerin



25538
Postdatum: Mo Aug 03 2015, 12:54

Silbertod (Schwanenzauber, Band 3)


Beschreibung


Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter … so als wäre nichts passiert. Für den Verbliebenen steht alles still: das Herz, die Gedanken ... ja, selbst der Puls schlägt langsamer. Dann will man nur noch eins – die Augen schließen und wieder öffnen und die Liebe deines Lebens steht wieder vor dir, lächelt dich an, berührt deine Wange mit ihren Fingern und wird für immer bei dir bleiben.

Ronin erholt sich von der schweren Krankheit, die er aus der Vergangenheit mitgebracht hat, aber sein Herz ist immer noch gebrochen, weil er Adair in ihrer Zeit zurücklassen musste. Professor Haven hat Ronin mitgeteilt, dass er nun ein Zeitreisender ist – doch will er nicht durch die Zeit reisen.

Dann geschehen merkwürdige Dinge, die Ronin an seinem Verstand zweifeln lassen und ihn in größte Gefahr bringen.

Auch weit in der Vergangenheit ist Adair mit Ronin verbunden und bittet ihn um Hilfe …
.
Schwanenzauber,Band 1-3 Empty
Nach oben Nach unten
Frostblüte
Alter :
23

© Avatar :
Luchsstern <3

avatar
FlussClan Heilerin
& Forenseelsorge



26987
Postdatum: Do Nov 05 2015, 13:57

Das Buch klingt wunderschön♥️
.
Schwanenzauber,Band 1-3 Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Schwanenzauber,Band 1-3 Empty
Nach oben Nach unten
Schwanenzauber,Band 1-3
Ähnliche Themen
-
» Band 6. Sonnenaufgang
» Band 3. Verbannt  
» Band 2. Feuer und Eis
» Band 4. Vor dem Sturm
» Band 1. In die Wildnis

Gehe zu: