Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Steine sind besser als Bäume.
Postdatum: Do Jul 23 2015, 19:17

Hallo,

Joar, ich bin also Ameisenfuß.
Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das Forum eigentlich ganz gut gefällt, nur fürchte ich das ich das mit dem Aufgaben erledigen als Schüler nie machen werde. Also behalte ich auf immer und ewig dann meinen Schülernamen ;_; Yay.

Bei Fragen einfach fragen.

Grüße, Ant.
.
Rattenpfote
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
19

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 23 2015, 19:21

Willkommen hier im Forum :)
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß hier ^^
Hast du bestimmte Hobbys die du gern machst oder bist du auch in Anderen Foren? :)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Jul 23 2015, 19:32

Ja, ich bin noch in anderen Foren und ich habe ein eigenes Forum.
Wobei das ja eigentlich jeder von sich behaupten kann, so ein Forum ist innerhalb von 3 Minuten erstellt. Naja, meines ist aktiv x'3

Also ich schreibe in RPGs, ich reite, ich habe zwei Katzen und nebenbei zeichne ich noch.
.



Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
Rattenpfote
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
19

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 25 2015, 21:30

Ohh, na dann nehm' ich mir mal die Freiheit auch mal hi zu sagen.
hi. (Und herzlich willkommen !)

Wegen den Schüleraufgaben - Die sind schnell gemacht. Weißt du, ich bin jetzt über ein Jahr hier und.. Ich war ein Jahr lang Schüler. Dann hat's mir aber gereicht, zu sehen, wie alle Krieger werden und ich da immer mit -pfote am rumgammeln war. Deswegen hab ich einfach schnell meine Ausbildung hinter mich gebracht, ist gar nicht so schwer - dauert eigentlich auch nicht lang o - o

Was zeichnest du denn so? Und wie lange schon ? o: < #Zeichnerfragen #hashtag

~Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Jul 25 2015, 21:36

Dankeschön, Drachenschwinge :3

Joar, mal sehen was da so auf mich zukommt und wie kreativ Rabenseele ist. Wenn die Aufgaben nicht aus langweilig ätzendem Zeug bestehen gebe ich mir vielleicht sogar Mühe. Auf so 08/15 Zeug hab ich wenig Lust. Ich würd mir irgendwas kreatives wünschen, vielleicht Aufgaben die mir zeichnen zu tun haben *zu Rabenseele schiel*.

Ich zeichne seit 3 Jahren digital, traditionell schon seit dem ich denken kann. Aber traditionell macht es mir nicht so viel Spaß. Hast du DeviantArt?

Grüße, Rat.
.



Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
Rattenpfote
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
19

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 26 2015, 21:54

Oh, da bist du bei Kami gut aufgehoben, haha, sie kann sehr schön tradizionell zeichnen !
Mal sehen, was die Aufgaben angeht --

Ich zeichne ebenfalls seit 3 1/2 jahren am pc C: bzw intensiv
ye. hast du dA ? mein DeviantART is -> http://anosofa.deviantart.com/

~Ano
.




Ich bin doch kein Wohltätigkeitsverein!

| DeviantART | Requests |
hot shit | 1. hoe | 2. hoe | 3. hoe
Drachenschwinge
avatar

© Avatar :
le moi

Alter :
18

WindClan
Heiler



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jul 26 2015, 22:03

Hrhr.

Ich habe das mit dem Schüler jetzt so verstanden, das man den Charakter verkörpern soll. Ich fürchte Rattenpfote ist eine wahre Herausforderung, aber letztendlich kann er sich auch anstrengen, wenn er das denn möchte.

Auf Deviantart bin ich PinkeRatte :3 Ich werde deinen Account gleich mal stalken °-° x3
.



Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
Rattenpfote
avatar

© Avatar :
Mir

Alter :
19

WindClan
Heilerschüler



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Steine sind besser als Bäume.
Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?

Gehe zu: