Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Eispfote ♥
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 20:45

Herzlich Willkommen Eispfote, hier beginnt dein Theorie Unterricht ♥

In deiner ersten Aufgabe möchte ich das du einen Steckbrief über dich als Katze einstellst ♥


Viel Spaß :41:
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 14:39

Name:Eispfote
Clan:DonnerClan
Geschlecht:weiblich
Alter: 7 Monde
Rang:Schülerin
Familie:Schwestern : Luchsstern & Polarstern
Bruder : Dunstkralle
Mentor: Polarlicht & Polarstern :D ♥
Aussehen:Eispfote ist eine hübsche weiße Kätzin mit glattem Fell.
Ihr Kopf ist schneeweiß und rundlich , um ihre Augen und Ohren hat sie leicht silberne Tupfen.Ihr Hals und Bauch sind ebenfalls weiß , jedoch mit schöner silbernen Tupfen.
Auf ihrer Flanke hat sie etwas dunklere Tupfen.Ihr Schweif ist normal lang und glatt genau wie der Rest ihres Fells.Ihr Fell schimmert außerdem im Sonnenlicht silber.
Allgemein ist Eispfote klein , schlank und ziemlich elegant
Augenfarbe: Eispfote hat grüne Augen
Charakter: Eispfote ist sehr liebevoll.Das erlernen der Kampftricks und des Jagens machten ihr Spaß also wirkte sie immer freundlich.Eispfote ist also hilfsbereit , freundlich und sanft . Doch auch frech.
Stärken: klettern ~ springen (Geruchssinn) ~ Krankheiten spurenlesen
Schwächen: kämpfen ~ töten ~ schwimmen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 18:39

Sehr gut gemacht Eispfote ♥

Als nächste Aufgabe möchte ich ein bisschen was über dich erfahren ♥
Was ist bis jetzt in deinem Leben passiert und wie siehst du die Zukunft für dich ♥
(Als Katze/du kannst auch gern eine Geschichte scheiben, wie du magst ♥ )


Viel Spaß bei deiner Aufgabe ♥  :)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 16:21

(Sorry dass ich erst so spät antworte :( )
Also MEINE GESCHICHTE

Heute ist es soweit ! aufgeregt rannte ich durch die Kinderstube .
Dann sah ich noch um.Ich war alleine - wie immer.
Meine Gweschwister waren längst Krieger und meine Schwestern sogar Anführer.
Als ich klein war , wurde ich halbtot im Bach gefunden.Wahrscheinlich fragt ihr euch woher ich nun weiß dass Luchsstern und Polarsten meine Schwestern sind.Doch ich wurde am gleichen Ort gefunden wie damals die beiden und außerdem sagen alle älteren Krieger ich rieche auch nach ihnen.Doch ers kommt noch seltsamer .Vor vielen Monde ist die Kriegerin Eiswind verschwunden und alle sagen ich sehe genauso aus wie sie und verhalte mich auch so...Abet nun zurück zu jetzt!Ebdlich würde ich Schülerin Werden .Mein einziger Wunsch: eine starke und treue Kriegerin zu werden♥️....
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 18:50

Sehr gut gemacht Eispfote :)

Als nächstes möchte ich gern von dir wissen wie weit du die WaCa Bücher schon gelesen hast.
Außerdem würde ich gern wissen welches dein Lieblingsbuch ist und begründe in einem kurzen Text warum :)

Viel Spaß ;)
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 20:03

(Kb mich umzuloggen... ♥)
Ich habe alle die auf Deutsch raus sind gelesen.
Lieblingsbänder :
Blaustern's Prophezeiung
Es ist so emotional geschrieben... ich habe geheult.
Außerdem ist es echt cool zu sehen wie der DonnerClan damals war.
Ich mag die Katzen die Story und endlich erfährt man wie es damals mit Eichenherz war.

Streifenstern's Bestimmung
Genauso : Emotional.
Außerdem endlich mal was ausm' FlussClan.
Man erfährt auch wie dass mit dem Wald der Finsternis damals schon war..
Streifenstern tut mir unendlich leid :(
.


♥:
 





Spoiler:
 





Ava von Ano/Drachenschwinge , danke :D !!!
Dunstkralle
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 22:13

Super gemacht Eispfote :)

Als nächstes möchte ich von dir wissen welchen Charakter aus den Büchern du am meisten magst.
Schreibe danach einen kurzen Steckbrief über ihn und begründe warum du ihn von allen am meisten magst.

Anschließend möchte ich noch von dir noch wissenwelchen Charakter aus den Büchern du am aller wenigsten magst, auch über ihn einen kurzen Steckbrief und begründe warum du ihn nicht magst.


Ich wünsche dir viel Spaß dabei :) ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 22:46

Wen wohl.
Farnpelz *-*
Ich liebe ihn XD
Name : Farnpelz
Aussehen : langbeiniger Goldbraun getigerter Kater mit grünen Augen und einer vom alter Grauen Schnauze
Charakter:Er ist so unendlich loyal und klug .. Außerdem ist er tapfer ,liebevoll und ruhig.Ich finde an ihm gib's nichts negatives!
Mutter : Frostfell
Schwestern : Lichtherz &Rußpelz
Bruder : Dornenkralle
Gefährtin : Ampferschweif
Junge : Maulwurfjubges , Mohnfrost , Honigfarn , Rußherz ,ACHTUNG SPOILER Lilienjunges und Saatjunges
Enkel :Maulwurdpfoote und Kirschpfote
Mentor : Graustreif (inoffiziell Feuerstern)
Warum ich ihn mag:Wie schon gesagt er ist einfach ein Musterkrieger.Loyal , treu , mutig , eifrig , gehorsam ,klug und freundlich . zu seinen Jungen und zu seiner Gefährzin ist er so liebevoll und süß

Außerdem mag ich:
Fuchssprung er ist einfach toll XD frech eifrig mutig süß und treu . Müsste ich einen Gefährten wählen würde ich ihn nehmen <3
Rabenpfote : so freundlich
Birkenfall : unendlich treu
Dornenkralle : einfach der beste und tapferste Krieger.
Rußpelz: sie opfert alles
Eichhornschweifs : sie ist treu, frech und klug

ICH MAG NICHT
Windpelz - er ist so fies zu Häherfeder und Co und dass erHäherfeder Töten will reicht.
Er hasst seinen Vater und ist seinem Clan untreu
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber bin müde :D
Hoffe das reicht♥️
.


♥:
 





Spoiler:
 





Ava von Ano/Drachenschwinge , danke :D !!!
Dunstkralle
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 22 2015, 17:54

Sehr gut gemacht ♥

Als nächste Aufgabe möchte ich das du mir die für dich am wichtigsten 4 Gesetze aus dem Gesetzt der Krieger nennst, warum sie dir wichtig sind und wer diese gebrochen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe ♥
.


Danke für das tolle Bild Luchsstern  ♥_♥


Danke Silberstreif für das tolle Wichtelgeschenk *-* ♥:
 



Danke Luchsstern ♥ Rabenseele♥ Danke Ano♥ :
 



Polarstern
avatar

© Avatar :
♥ by Luchsstern ♥

Alter :
24

FlussClan
Anführerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Eispfote ♥
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Eispfote läßt Grüßen♥
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: