Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Aschenpfote
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 20:33

Hallo Aschenpfote, hier ist dein Theorietraining :D

Und deine erste Aufgabe: Stelle dich bitte vor, also als Katze ;) entweder in einem kurzen Fließtext oder in einem Steckbief :)

Viel Spaß dabei :D
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 21:12

Name: Aschenpfote
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: ich bin recht klein und schlank, habe stuppiges, hellgraues Fell mit aschengrauen Flecken und hellblauen Augen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 11 2015, 21:14

Sehr schön ♥️  dann erzähle mir bitte in 5 Sätzen etwas über deinen Charakter :D
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 10:26

Ich würde mich als sehr still bezeichnen, jemand, der zuerst denkt und dann handelt. Wenn mich jemand beleidigt, kann ich auch recht zickig und aufbrausend werden. Aber im Grunde habe ich ein sanftes Herz und bin eine, die ihre Liebsten beschützt. Ich mag freundliche Katzen, die meine Ansichten teilen und verabscheue solche, die um jeden Preis Beste sein wollen und mit ihrem Weisen und Können pausenlos angeben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 11:23

Sehr gut :D

Welche WarriorCats Bücher hast du schon gelesen?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 11:29

Ich bin gerade bei dem 4. Band der 4. Staffel, bei Kapitel 9 glaub ich.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Apr 12 2015, 14:11

Okay
Beschreibe kurz deinen Lieblinscharakter (oder einen, den du gerne magst). Beschreibe Aussehen, alles was du über ihn weißt (Familie, Geschichte, usw.) und erkläre warum du ihn toll findest :D
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Apr 18 2015, 10:31

Tut mir leid, dass etwas gedauert hat, hatte schulisch die Woche ziemlich viel zu tun =/

Ich beschränke mich bei seiner Lebensgeschichte dabei nur auf den Manga „Der WolkenClan in Gefahr“, weil es sonst ein wenig zu viel wird.
Sol:
 

Hoffentlich ist es nicht zu lang^^'
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 29 2015, 19:58

Das war großartig! Genau so sollte es sein :D
Nenne alle Katzen, die mit Brombeerkralle verwandt sind (und inwiefern, also Mutter, Vater oder was die halt sind) ^^ Es ist nicht schlimm wenn du einige vergisst, aber versuch es bitte so vollständig wie möglich.
Außerdem finde, dass du nun bereit bist zusätzlich dein praktisches Training in der Sandkuhle aufzunehmen :D Guck mal dort vorbei :)
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Apr 30 2015, 15:29

Spoiler:
 

Okay, dann schaue ich vorbei ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 01 2015, 10:11

Super!
Nenne mir das Gesetz der Krieger, es muss nicht wortwörtlich sein, sondern einfach den Inhalt er 15 Gesetze in deinen Worten :)
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 01 2015, 22:46

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans verbünden, doch deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2. Du darfst das Territorium der anderen Clans nicht betretten und auf ihn nicht jagen.

3. Älteste und Jungen werden als erstes mit Beute versorgt.

4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

5. Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein bevor er zum Schüler ernannt werden kann.

6. Neu ernannte Krieger halten eine Nacht lang schweigend wache.

7. Man muss wenigstens einmal Mentor gewesen sein, ehe man zum Zweiten Anführer ernannt werden kann.

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer als Nachfolger an.

9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.

10. Alle Clans treffen sich jeden Vollmond auf eine Große Versammlung, bei der sie sich gegenseitig nicht bekämpfen dürfen.

11. Territoriumgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu makieren. Katzen, die die Grenzen unbefugt übertretten, müssen verjagt werden.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not und Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es sein Leben kostet.

13. Das Wort des Anführers ist Gesetz.

14. Eine ehrbare Katze tötet eine Katze nicht, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

15. Ein Krieger verachtet das Leben von Hauskätzchen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Mai 02 2015, 20:02

Sehr schön :D
Von wem hat Feuerstern seine 9 Leben bekommen und welche Eigenschaften dazu?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 03 2015, 14:06

1. Löwenherz: Mut
2. Rotschweif: Gerechtigkeit
3. Silberfluss: Treue
4. Sturmwind: Ausdauer
5. Buntgesicht: Schutz
6. Wieselpfote: die Fähigkeit, zu lehren
7. Gelbzahn: Mitgefühl
8. Tüpfelblatt: Liebe
9. Blaustern: Sicherheit, Edelmut, Glauben
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Mai 03 2015, 15:05

Toll :)
Einige Fragen:
Wer zog Wolkenschweif auf?
Wie starb Grauteich?
Wer erzählte Feuerstern von der Prophezeiung über die drei?
Wer sind die Eltern von Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut?
Wo verlor Feuerstern sein erstes Leben?
Wer bildete Eichhornschweif aus?
Wie trafen sich Heidepfote und Löwenpfote?
Wer tötete Aschenpelz und warum?
Wer bildete Feuerstern aus (alle)?
Welche Katzen wurden vom SternenClan auserwählt Mitternacht zu suchen und welche Katzen gingen mit auf die Reise?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 08 2015, 13:24

Wer zog Wolkenschweif auf? Buntgesicht
Wie starb Grauteich? Sie trifft auf Tigerstern, den sie zunächst für Eichenherz hält. Dabei erzählt sie von dem Geheimnis, dass sie zwei DonnerClan-Jungen aufgezogen hat. Als Tigerstern fragte, welche Jungen sie meinte, merkte Grauteich, dass er nicht Tigerstern war. Jedoch gab Tigerstern nicht nach und wollte wissen, wer die Jungen sind und wer ihre Mutter ist. Zunächst wich Grauteich den Fragen nur aus, doch der SchattenClan-Anführer wurde ungeduldiger und stieß ihr die Schnauze entgegen. Grauteich machte einige Schritte zurück, rollte die Böschung herunter und traf mit dem Kopf auf einen Felsen.
Wer erzählte Feuerstern von der Prophezeiung über die drei? Wolkenjäger
Wer sind die Eltern von Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut? Blattsee und Krähenfeder
Wo verlor Feuerstern sein erstes Leben? In der Schlacht zwischen dem LöwenClan und dem BlutClan. Geißel tötete ihn.
Wer bildete Eichhornschweif aus? Borkenpelz
Wie trafen sich Heidepfote und Löwenpfote? sie spielten in den unterirdischen Tunneln "DunkelClan"
Wer tötete Aschenpelz und warum? Distelblatt, weil sie befürchtete, er könnte das Geheimnis, wer ihre Eltern sind, verraten
Wer bildete Feuerstern aus (alle)? Blaustern, Löwenherz, Tigerstern
Welche Katzen wurden vom SternenClan auserwählt Mitternacht zu suchen und welche Katzen gingen mit auf die Reise? Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Federschweif und Krähenfeder. Zusätzlich kamen noch Eichhornschweif und Sturmpelz mit.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Mai 08 2015, 20:17

Sehr schön!! Ich bin stolz auf dich!
Jetzt mal etwas anderes,
Wie bist du auf die Buchreihe WarriorCats gekommen?
Wie bist du auf den Namen Aschenpfote gekommen? War es einfach Zufall oder hatte es eine Bedeutung?
Was gefällt dir an den Büchern am bestesn?
Welche Staffel/welchen Band magst du am liebsten? Warum?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Mai 13 2015, 15:36

Wie bist du auf die Buchreihe WarriorCats gekommen?
Ich habe sie im Buchhandel gesehen und da ich damals ein großer Katzen-Fan war, habe ich mir gedacht: Warum nicht?
Wie bist du auf den Namen Aschenpfote gekommen? War es einfach Zufall oder hatte es eine Bedeutung?
Nun ja, ich habe mich mal in einem anderen Forum Aschenpfote genannt und damals wegen Aschenpelz, weil ich fand, dass ich ihm irgendwie ähnlich bin. Als ich mich hier registrieren wollte, habe ich mir gedacht: "Ach, ich nehme einfach den Namen aus dem anderen Forum" und joa...
Was gefällt dir an den Büchern am bestesn?
Gibt vieles, was mir an den Büchern gefällt. Am meisten finde ich aber die moralische Bedeutung dahinter gut. Was es heißt, einer Gruppe anzugehören und das zu beschützen, worauf man stolz ist.
Welche Staffel/welchen Band magst du am liebsten? Warum?
Von den Staffeln eindeutig die 1. Die Handlung war da noch so neu und sie war, mal abgesehen davon, dass Katzen sprechen können, Nester bauen, ein soziales System mit Hierarchie und allem drum und dran haben und glauben, dass ihre Ahnen über ihnen wachen und das sogar mehr als nur ein Glauben ist, noch ziemlich realitätsnah gehalten.
Von den Büchern... wahrscheinlich den 6. Band der 1. Staffel. Einfach, weil er so schön spannend ist.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Mai 14 2015, 06:28

Schön ^^
Welchen Charakter magst du am wenigsten? Beschreib ihn kurz und erkläre warum du ihn nicht magst.
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Jun 02 2015, 21:22

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mein alter Laptop ging nicht mehr, hab jetzt 'nen neuen und das Forum aus den Augen verloren =/

Hm... schwere Entscheidung. Es gibt viele Charaktere, die ich nicht sonderlich leiden kann. Doch was gut an ihnen ist: man kann aus ihnen lernen, was man nicht tun sollte
Am ehesten wäre es aber
Graustreif:
 
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Jun 07 2015, 20:07

Schön, dass du zurück bist!!!
Gut, ich stimme dir bei millie total zu, ich hasse die -.-
Erkläre kurz was der Unterschied zwischen Hauskätzchen, Einzelläufern und Clan-Katzen ist. Erläutere die Vor- und Nachteile des jeweiligen Lebens. Was würdest du gerne sein? Warum?
.


Spoiler:
 
Saphirsplitter
avatar

Alter :
17

SchattenClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Aschenpfote
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: