Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training von Otterpfote♥
Sumpfrose
Alter :
23

Sumpfrose
FlussClan
Kriegerin



23612
Postdatum: Sa März 14 2015, 20:49

hey und herzlich Willkommen zu deinem Kriegertraining!
Hier wird der erste, der theoretische Teil deiner Ausbildung stattfinden, danach gehen wir in die Sandkuhle und wenn alles gut läuft, hast du in 3-4 Wochen schon dein Nest im Kriegerbau ^^. Du bist meine erste Schülerin und ich kann für nichts garantieren, ich bin habe selbst erst seit kurzem meinen Kriegernamen, aber wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :3

Aufgabe 1: (das ist die Standardaufgabe, du hast sie sicher schon in den anderen Threads gesehen x'D)
Beschreibe dich als Katze. Bist du eher groß oder eher klein, welche Augenfarbe hast du, ist dein Fell flauschig oder struwwelig? Fertige einfach einen möglichst genauen Steckbrief von dir an. Er muss nicht lang sein.
Und dann möchte ich noch wissen, wie weit das Mädchen hinterm Bildschirm bereits die WarriorCats Bände gelesen hat :)

GLG und viel Spaß!
Sumpfrose
.
Training von Otterpfote♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast



23623
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:11

Ich habe dunkelgraues Fell, bin unterm Bauch hellgrau, habe schwarze Pfoten sowie eine schwarze Schwanzspitze und ich habe blaue Augen.

Ich habe die erste Staffel komplett gelesen. Bei der zweiten hab ich nur den ersten Band gelesen, und momentan lese ich Blausterns Prophezeiung.
.
Training von Otterpfote♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sumpfrose
Alter :
23

Sumpfrose
FlussClan
Kriegerin



23624
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:15

okay super, sehr gut :3

Wie du sich weißt, werde ich dir auch Fragen zu den Büchern stellen. Wenn du die Antwort nicht weißt, kannst du es gerne googlen - meiner Meinung nach dient das Training dazu, dich weiterzubilden, und nicht dazu, dein Wissen abzuprüfen.

Aufgabe 2: welches Gesetz im Gesetz der Krieger findest du am wichtigsten? Begründe.
.
Training von Otterpfote♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sumpfrose
Alter :
23

Sumpfrose
FlussClan
Kriegerin



23800
Postdatum: Fr März 20 2015, 15:44

Otterpfote? Möchtest du eine andere Aufgabe?
.
Training von Otterpfote♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training von Otterpfote♥ Empty
Nach oben Nach unten
Training von Otterpfote♥
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Novapfote
» Dämonenpfotes Training :)
» Brombeerpfotes Training :)

Gehe zu: