Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training von Otterpfote♥
Postdatum: Sa März 14 2015, 20:49

hey und herzlich Willkommen zu deinem Kriegertraining!
Hier wird der erste, der theoretische Teil deiner Ausbildung stattfinden, danach gehen wir in die Sandkuhle und wenn alles gut läuft, hast du in 3-4 Wochen schon dein Nest im Kriegerbau ^^. Du bist meine erste Schülerin und ich kann für nichts garantieren, ich bin habe selbst erst seit kurzem meinen Kriegernamen, aber wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :3

Aufgabe 1: (das ist die Standardaufgabe, du hast sie sicher schon in den anderen Threads gesehen x'D)
Beschreibe dich als Katze. Bist du eher groß oder eher klein, welche Augenfarbe hast du, ist dein Fell flauschig oder struwwelig? Fertige einfach einen möglichst genauen Steckbrief von dir an. Er muss nicht lang sein.
Und dann möchte ich noch wissen, wie weit das Mädchen hinterm Bildschirm bereits die WarriorCats Bände gelesen hat :)

GLG und viel Spaß!
Sumpfrose
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:11

Ich habe dunkelgraues Fell, bin unterm Bauch hellgrau, habe schwarze Pfoten sowie eine schwarze Schwanzspitze und ich habe blaue Augen.

Ich habe die erste Staffel komplett gelesen. Bei der zweiten hab ich nur den ersten Band gelesen, und momentan lese ich Blausterns Prophezeiung.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:15

okay super, sehr gut :3

Wie du sich weißt, werde ich dir auch Fragen zu den Büchern stellen. Wenn du die Antwort nicht weißt, kannst du es gerne googlen - meiner Meinung nach dient das Training dazu, dich weiterzubilden, und nicht dazu, dein Wissen abzuprüfen.

Aufgabe 2: welches Gesetz im Gesetz der Krieger findest du am wichtigsten? Begründe.
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 20 2015, 15:44

Otterpfote? Möchtest du eine andere Aufgabe?
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥.♥
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



:heart: Apfelpfote: bester Gefi ^-~
:heart: Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
:heart: Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
:heart: Try: luff yaa du Hübschi♥
:heart: Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥
Sumpfrose
avatar

Alter :
16

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training von Otterpfote♥
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: