Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Dämmerpfote<33
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa März 14 2015, 20:31

Hallo, hier kommt deine erste Aufgabe Dämmerpfote♥♥

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte ) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
viel Spaß wünsche ich dir^^

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:30

Also:
Ich bin Dämmerpfote eine kleine schwarze Kätzin mit weißen Pfoten ,einem weißen Brustfleck und einer weißen Schnauze. Ich bin meist fröhlich etwas ungeduldig aber freundlich. Meine Augenfarbe ist bernstein welches nach außen immer dunkler wird.
Mein Clan ist der Donnerclan. Meine Eltern suche ich noch. (Möchtest du [Sternennacht] meine sein?)
Momentan bin ich die Schülerin von Sternennacht.
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 15:40

awww ich wäre gerne deine mutter<33

so weiter gehts^^

1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7.Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
8.Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 16:06

1: im Kampf gegen den Sc
2: Dc) freundlich respektieren die anderen Clans. Fc: ka Sc: hinterlistig und kämpferisch.  Wc: wärend streifenstern einsehend. Kurzstern angeberisch.
3: Klettern u. Springen.
4: weil ihn der Sc ihn nicht angenommen hat?
5:Mutter – Glanzfell
Vater – Weißpelz
Brüder – Schlammfell, Regenpelz
Töchter- Rußjunges, Mohnjunges und Honigjunges
Sohn – Maulwurfjunges
Gefährte – Farnpelz
Mentorin – Sandsturm (internet)
6: Blau-Feuerstern
7: jeden Halbmond?
8: Vogelmiere und Katzenminze
.
Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 17:20

sieht doch gut aus^^. bei 4, weil der sternenclan noch braunstern als anführer angesehen hat

vllt sollte ich fragen, wie weit du gelesen hast^^

Desshalb ist deine nächste Aufgabe, dass du aufschreibst, welche Warrior Cats Bücher du schon gelesen hast.
Dann schreibst du in einer anderen Schrift dazu, welches dir am Besten gefallen hat.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 17:54

Also ich bin in der 4 Staffel 1 Buch.
Ichh kann mich aber nur noch schlecht an die 1 Staffel erinnern.

Alle ^^
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 19:28

sehr gut <3

nächste aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 16 2015, 07:23

Blattsee: ich mag sie einfach.
Distelblatt: sie ist freundlich und ihr ist d gdk wichtig.
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 16 2015, 18:19

toll^^

Nun sollst du 5 Sätze schreiben, die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.

Danach:
1.Was ist Grüner Husten
2. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
3. sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5. Was isst der Wolken Clan am liebsten
6. Wohin woht die Dächsin (staffel 2)
7. Wie heißt die Dächsin
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 07:32

Sternennacht ist meine Mentorin.
I Love Warrior Cats.
Ich suche Freunde.


1:Ein tödlicher Husten.


2: Zu dem See

3:Habichtfrost.  Aschenpelz. Tiegerstern.
4:Nie zu ermüden und unsterblich^^
5: Vögel?
6: Am wassernest der sonne in einer Höhle.
7: Mitternacht
.
Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 15:57

gut^^

Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 15:57

Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 15:57

Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß ♥♥♥
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 16:19

Junge: //
Schüler: helfen den Kriegern
Krieger: versorgen den clan mit essen. Kämpfen für ihn
Königinnen; Ziehen die Jungen auf.
Heiler: Verarztet die kranken Katzen.
2. Anführer: hilft den Anführer und teilt Patrouillen ein.
Anführer: ist der Boss.

Ich bleibe ruhig und frage jemand anderes z.B den Heiler ob er es dem anderen noch mal erklärt.

Er sollte: mutig, friedlich,loyal und gerecht sein.

( dreifacht Post von dir)
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 23:27

sehr gut^^

Als nächstes möchte ich, dass du mir dein großes Vorbild nennst und begründest warum diese Katze/dieser Kater dein Vorbild ist.


1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster

Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben

viel Spaß ^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 18 2015, 20:47

Du ^^ wril du freundlich bist , mich gut trainierst und,und,und...

1:Es ist eine Hauskatze und die Schwester von Feuerstern.
2:Maus.
3:  Sturmherz? Federschweif?
4: rot (Vogelbeeren)
5: Stamm des eilenden Wassers.
6: Weil der wald zerstört wird.
7: Ein Auto.

Ich lief mit meiner Patrouille durch den Wald als ich von Sommerherz auf lautes getrappel aufmerksam gemacht wurde. Den anderen deutete ich mit einer Geste das sie zurück blieben. Das Geräusch kam näher und ich sah Windbriese die Heilerin des Windclans rief schon vom Weiten:" Dämmerlicht! Ich muss zu Blattsee! Wir brauchen Katzenminze!" Ich schaute sie zkeptisch an
" Für wen denn?" Windbriese;" Sturmstern hat grünenhusten! BITTE!" sagte sie flehend "Nagut! Somnerherz du bleibst hier! Die anderen folgen mir!" So gingen wir zu Blattsee und Sturmstern war auf der nächsten Versammlung wieder dabei!
.
Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 18 2015, 20:58

gut. aber die 3 is falsch. bitte nochmal machen^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 18 2015, 21:00

1.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
2.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt
3.Als nächstes möchte ich das du mir etwas über den Wolkenclan erzählst.
Also was geschah damals mit dem Wolkenclan usw....
Schreib einfach was du möchtest(muss nicht viel sein).
4.Wer ist Mikusch

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 18 2015, 21:23

1:1. Löwenherz – Mut
2. Rotschweif – Gerechtigkeit
3. Silberfluss – Treue
4. Sturmwind – Ausdauer
5. Buntgesicht – Schutz
6. Wieselpfote – die Fähigkeit, zu lehren
7. Gelbzahn – Mitgefühl
8. Tüpfelblatt – Liebe
9. Blaustern – Sicherheit, Edelmut, GlaubeArt
2: Lebt im Stamm
3: -Er musste den Wald verlassen weil sein Territorium zerstört wurde und die anderen clans ihn nicht aufnehmen wollten- Anführerin Blattstern.
4: Ein Freund vom hof wo Rabenpfote lebt
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 19 2015, 18:30

ui sehr gut <33

Ich möchte das du mir genau erklärst wie man welche Beute jagen muss, und was man bei der jagt alles beachten muss damit man genug Beute fängt:
Eichhörnchen
Fische
Mäuse
Vögel
Kaninchen

viel spaß^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 19 2015, 20:01

Maus:Eine Maus spürt die Erschütterung der Pfoten im Boden, deshalb muss man leicht auftreten, um sich an eine Wühlmaus anzuschleichen und sie zu fangen.

können gut riechen.
Den rest weiß ich nicht...
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 19 2015, 20:30

hm ok. vllt fällt dir ja später noch was ein

Denk dir einen eigenen Warrior cats Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dann schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie( kann auch noch andere charakter enthalten) sollte eine etwas längere Geschichte werden

ich wünsche dir viel spaß^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 21 2015, 14:33

Blutschnee
15 monde
Weiß mit dunkel roten Flecken und blauen Augen.

Ich lief durch den Wald und ließ meine Sinne schweifen. Da ich nicht bemerkte wie mir ein Kater hinterher schlich lief ich unbeirrt weiter.
Was ich so sehr mag ist der Wind deshalb rannte ich zu der nächst gelegenen Klippe und schaute in das Tal.
Unter mir war das Meer. Vom Meer aus lief ein kleiner Fluss auf der rechten Seite dem Berg hinunter. Links war das Moor Land mit dem Windclan und gegenüber von mir der Schattenclan. Wieder nahm ein Windstoß und ich richtete mich auf. Die Dämmerung brach ein und ich legte mich schlafen. :sleep:
"Knack" Plötzlich war ich hell wach und die Klippe war vergessen. Eine dunkle Siluette zeichnete sich vor mir ab und ein dunkles Miauen sagte:" Fürchte dich nicht!" Trotzdem machte ich einen Satz nach hinten. Ich landete schlecht und rutschte von der Schlucht ab! Vor Schreck wie gelähmt viel ich ins Meer. Nach einem Langem Überlebens Kampf gab ich auf. Irgendwann spürte ich wie mir jemand ins Nackenfell biss und mich an Land schleppte. Als ich am nächsten Tag auf wachte sah ich einen schwarzen,stattlichen Kater. Er sagte :"Du solltest durch doch nicht führchten "! Von seinem Aussehen angetan saß ich dort. Es Watt Liebe auf den ersten Blick! ♥️_♥️ ♥️.♥️
.
Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 21 2015, 17:54

ui super gemacht <33

1.Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf.
2.Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten?
3.Wie hat Blaustern das Verschwinden ihrer Junge dem Clan erklärt?
4.Wer hat Aschenpelz getötet und wieso?

Was hältst du von Aschenpelz? Welchen großen Fehler hatte er? Beschreibe seinen Charakter. Schreib alles, was dir zu ihm einfällt.

Viel Spaß!
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 26 2015, 15:21

1: Blattfrische,Blattfall,Blattleere
2: Weil sie Anführer wurde.
3: Sie gab sie in den Fc
4; Distelblatt. Weil er verraten wollte das Blattsee ihre Mutter ist.

Nicht viel.
Er wollte sich rächn weil er nicht akzeptieren konnte das Eichhornschweif jemand anderes hat.

Am Anfang war er sehr nett doch dann wurde er böse!
.


Dämmerlicht
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
14

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Dämmerpfote<33
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Dämmerpfote
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Dämmerpfote sucht eine Freundin :3

Gehe zu: