Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für mein Füchschen
Postdatum: So März 01 2015, 07:41

Ich begrüße dich herzlich zu deine Kriegerausbildung ich werde deine Mentorin sein ich wurde  von Frühlingssonne und Silberstreif hervorragend ausgebildet und nun hab ich selbst einen Schüler.

1.Bis wohin hast du schon gelesen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 17:31

Fuchspfote??
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:13

Ich bin momentan 3. Staffel, 2. Band (Fluss der Finsternis).
Habe die Special Adventures Bluestars Prophecy, Feuersterns Mission, Das Schicksal des WolkenClans & Crookedstars Promise gelesen, den Comicband "Rabenpfotes Abenteuer" und "Das Gesetz der krieger". :3
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:15

Okay mach mir von dir als Katze einen Steckie
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:26

Wozu auch immer das gut ist. owo


Fuchspfote ist eine fuchsrote Kätzin. Ihr Bauch- und Brustfell ist weiß, ebenso wie ihre Schweifspitze und Teile ihres Gesichts. Ihre Vorderbeine sind schwarz. Die Spitzen ihrer Ohren sind ebenfalls schwarz und ihre Augen sind blau. | Fuchspfote hat relativ kleine Ohren, eine längliche Schnauze und einen buschigen, weichen Schweif, wodurch sie einem Fuchs ähnelt. Sie ist eine normalgroße Kätzin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:28

Okay gut jetzt beginnen wir mit ddm eigentlich Training. 

Wiso ist Kiefernstern zurückgetreten.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:30

Soweit ich mich erinnern kann, hat er den Sinn hinter den Kämpfen und Rivalitäten zwischen den Clans nicht verstanden/nicht ertragen und ist deshalb zurückgetreten...
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:31

Ja so ähnlich aber ich sag mal richtig ^^

Wie hieß Blaupfote als Kriegerin.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:36

Blaupfote hieß nach ihrer Kriegerzeremonie Blaupelz.

Im englischen Original hieß Bluepaw nach ihrer Zeremonie Bluefur.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 19:37

Gut
Jetzt sag mir wie ein Anführer sein muss.(Also cbarakter mäßig)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 12:26

Uh..

Ähm, also ein Anführer sollte auf jeden Fall treu sein. Freundlich... Ausgeglichen (nicht bei jeder Kleinigkeit einen Krieg anfangen). Er sollte sich an das Gesetz der Krieger halten. Er sollte fair sein... mehr fällt mir gerade nicht ein.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 12:55

Okay passt schon das was die besser hast stimmt.^^

Zähle mir 5 deiner Lieblingscharaktäre auf.
Zähle mir 5 deiner Hasscharaktäre auf.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 17:34

Lieblingscharaktere:
- Aschenpelz
- Habichtfrost
- Distelblatt
- Stachelkralle
- Gelbzahn

Hasscharaktere:
- Feuerstern (oder wie ich ihn nenne: Firederp)
- Brombeerkralle
- Eichhornschweif
- Blattsee
- Kurzstern
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 15 2015, 18:16

Gut willst du jetzt zur Abwechslung Kampf Training?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für mein Füchschen
Ähnliche Themen
-
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

Gehe zu: