Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Nachtpfote!
Postdatum: So Feb 22 2015, 16:37

Herzlich willkommen zu deiner Kriegerausbildung!
Fangen wir gleich mit deiner ersten Aufgabe an:
Beschreibe dich (als Katze natürlich) so gut wie möglich. Dein Aussehen, was du magst, deine Vergangenheit und Ziele.
Du kannst es formulieren wie du möchtest, ob als Steckbrief oder Geschichte oder was auch immer du möchtest.
Viel Spaß wünscht deine Mentorin Ahornschweif ;)
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 16:51

Hallo, ich habe mir überlegt einen Steckbrief zu gestalten. ♥️_♥️

Name: Nachtpfote (noch ;))

Alter: 6 Monde

Aussehen: Ich bin eine schwarze relativ normalgroße Kätzin mit weißen Pfoten und einem weißen Fleck auf der Brust. Ich habe Bernstein farbene Augen.


Familie: zu meiner Familie darf ich zählen: natürlich meine 2 Schwestern, Nebelpfote und Morgenpfote, ebenfalls meinen Bruder Ginsterbart, meine Mami, Silberstreif, die ich lieb hab, meine Omi, dich ;)♥️, und meine Uroma Luchsstern. sonstige Familienmitglieder kenne ich nicht

Charakter: ich bin fleißig und engagiert und helfe gerne mit. Ich bemühe mich um meine Aufgaben und versuche diese ordnungsgemäß zu erledigen. Ansonsten bin ich ein freches Kätzchen, tolle gerne herum und bin SEHR neugierig. Ich erkunde immer alles. Ich habe natürlich auch Ängste und Schwächen, die ich allerdings selten und ungern zeige


Sonstiges: ich möchte eine ehrwürdige Kriegerin sein und immer für meinen Clan da sein, egal was passiert.


Leben: da ich noch sehr jung bin, ist nicht besonders viel passiert. Ich habe eine große Familie, die ich überalles liebe und wurde bei der vorletzten Versammlung zur Pfote ernannt.


Ich hoffe mal, das war alles ;)


Zuletzt von Nachtpfote. am Mo März 02 2015, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:08

Nachtpfote* bei Namen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:25

Ein schöner Steckbrief :)
Machen wir doch gleich eine Forenübung: Das Bearbeiten von Beiträgen. Oben bei deinen eigenen Beiträgen gibt es die Option Edit. Wenn du darauf klickst, kannst du den entsprechenden Beitrag ändern. Probier es doch gleich mal aus und verbessere deinen Namen im Steckbrief ;)
Dann kannst du noch in einem neuen Post schreiben, wie weit du die Bücher gelesen hast und welches dein Lieblingsbuch davon ist.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:48

habe es jetzt geändert ;)


Da ich erst seit "kurzem" die Warrior Cats Bücher lese, habe ich auch erst 4 Bücher gelesen (ich hoffe das ist nicht schlimm), bin beim 5. eifrig dabei und freue mich schon jetzt die weiteren Bände zu lesen.

Am besten hat mir das erste Buch - IN DIE WILDNIS - gefallen, da ich meine "♥️" zu WaCa entdeckt habe. :7.:
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 20:10

Oh, dein Steckbrief ist wirklich hübsch geworden mit den Farben :D Gut gemacht!
Dass du noch nicht soweit gelesen hast, ist überhaupt kein Problem ;) Ich passe dein Training daran an, keine Sorge.
Wer ist dein großes Vorbild bei den Warrior Cats und warum? Beschreibe ihn/sie so gut wie möglich.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 20:17

Vielen Dank. Ich mag es mit den FARBEN zu spielen ;)


Im Moment mag ich sehr gerne: Blaustern, da sie Anführerin ist. Meiner Meinung nach führt sie den Clan gut.. und sie ist natürlich im DonnerClan ;)

Sie ist eine graue Kätzin mit blauen Augen. Sie hat eine Narbe, die das Fell an der Schulter (an welcher weiß ich nicht) teilt.

Sie wirkt auf mich klug und weise. Außerdem ist sie nett.


sie gibt ihrem Clan viel und das wird sie hoffentlich noch lange tun 0:)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 20:58

Oh ja, Blaustern ist eine hervorragende Anführerin.
Wenn du so gerne mit Farben arbeitest, gehts damit weiter.
Schreibe fünf beliebige Sätze in unterschiedlichen Farben, Schriftarten und Schriftgrößen.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 16:29

diese Übung macht spaß
[i][/
ich freue mich diese Übung zu machen
i]
[u]3]du bist eine tolle Mentorin!u]
[strike]0]ich hasse das Forumstrike]

[color=#ff0000][/Das ist durchgestrichen, weil es nicht stimmtcolor]
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 16:38

Ich glaube, da ist etwas ein bisschen durcheinander geraten ;) Der Text muss immer zwischen den ][ Klammern sein :
Code:
[b]Das hier wäre fett[/b]
Du kannst versuchen, es noch zu verbessen, wenn du möchtest, wir können aber auch gleich weitermachen.
Als nächstes kommt eine kleine Geschichte dran, die du schreiben darfst: Du bist alleine auf Jagd, als du plötzlich den Geruch eines Hauskätzchens auf dem Territorium bemerkst. Wie verhältst du dich?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 17:04

Da ich gerade nicht allzu viel Zeit habe beginne ich mit der Geschichte. Sobald sich Zeit findet verbessere ich mein Forentraining.


Es war zur Zeit, als die Sonne am höchsten Punkt stand. Ich wollte mal wieder ein bisschen rumschlendern, da meine Schwestern keine Zeit für mich hatten, als ich plötzlich einen Merkwürdigen Geruch wahrnahm. Erst dachte ich, es kam aus einem anderen Clan, doch dann beschloss ich, meinem Näschen zu folgen. Je näher ich an mein Ziel kam, desto intensiver wurde der Geruch. Es dauerte nicht sehr lange, bis ich den Geruch erkannte. Hauskätzchen. Ich dachte nach. Was sollte ich tun? Ich dachte an Geschichten, die erzählt wurden... sollte ich die Katze verjagen, oder doch lieber die echten Krieger handeln lassen. Doch dann tat ich, was ich für richtig hielt. Ich war nicht feige und wollte nicht, dass das jemand glaubt. Also lief ich weiter in Richtung des Kätzchens. Als es dann vor mir stand, fauchte ich es an und meinte, es solle verschwinden, doch so einfach war es nicht. Der Kater war hartnäckig und so stürzte er sich auf mich. Wir rangen ein bisschen, bis er plötzlich ausholte und mit voller Wucht nach mir kratzte. Schmerz leidend viel ich zu Boden. Aber so leicht wollte ich nicht aufgeben. Der Kater meinte, er hätte gewonnen, als ich mich ohne Vorwarnung von hinten auf ihn schmiss. Danach maunzte ich so laut, wie es ging, bin 2 Krieger auftauchten. Sie halfen mir und verscheuchten die Katze. Ohne ihre Hilfe hätte ich das bestimmt nicht gepackt.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 19:29

Wow, die Geschichte ist gut geworden :D
Welche Position würdest du später mal im Clan haben wollen? Wärst du gerne (Zweiter) Anführer? Warum (nicht)?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 19:42

Danke♡

Ich wäre gerne Anführer;) weil ich gerne Leute leite und höflich bin. Ebenfalls bin ich engagiert und scheue vor keiner Arbeit zurück. Außerdem möchte ich meinen Clan zum Erfolg leiten.;)

Ansonsten wäre ich gerne Kriegerin, um meinem Clan beizustehen und ihn zu rächen. Außerdem könnte ich meine neugierige und abenteuerlustige Art raushängen lassen ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 20:12

Ich bin mir sicher, du hättest das Zeug dazu ;)
Da haken wir gleich mal ein: Was meinst du mit 'deinen Clan rächen'?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 03 2015, 20:14

Damit meine ich, für meinen Clan zu kämpfen, für ihn da zu sein und ihn im Kampf darzustellen und zu vertreten :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 17:09

Ja, damit hast du natürlich recht :D
Wie viele Clans gibt es im Wald?
Wie heißen diese Clans?
Wie viele Leben hat ein Clananführer?
Wie nennen die Warrior cats Autos?
Würdest du auf einer Großen Versammlung kämpfen?
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 17:40

Es leben 4 Clans im Wald
Dies sind DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan
Ein Clanführer hat 9 Leben.
Sie nennen Autos 'Monster'
Ich würde niemals auf einer großen Versammlung kämpfen, weil es verboten ist und ich mich daran halte.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 18:45

Super, alles richtig :D
Du hast jetzt verschiedene Aufgabentypen kennengelernt. Welcher hat dir am Besten gefallen und welcher am Wenigsten? Wenn du möchtest, kannst du auch eine Rangliste erstellen.
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 20:19

Am besten gefallen hat mir der Steckbrief, weil ich mich da vorstellen konnte. Am wenigsten, aber nicht gar nicht, gefallen haben mir die Fragen, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 17:12

Du musst dir keine Sorgen über Fehler machen, das ist überhaupt nicht schlimm ;)
Du bist jetzt bereit für den zweiten Teil des Trainings in der Sandkuhle, zusammen mit Nebelpfote. Das Thema dazu habe ich schon erstellt. :D
.


Der Ava ist von Drachenschwinge! Tausend Dank

Danke Raven ♥️
Ahornschweif
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge

Alter :
19

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 17:13

Yippieee ^^
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Nachtpfote!
Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote
» 2 monate training!
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Kriegerernnung von Nachtpfote (Nachtflügel)
» Regenpfote's Training! ♥

Gehe zu: