Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Morgenpfote<3
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:38

Hallo, hier kommt deine erste Aufgabe Morgenpfote♥♥

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte ) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
viel Spaß wünsche ich dir^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 19:56

Ich bin Morgenpfote und bin 6 Monate alt. Ich habe 5 Geschwister. Meine Mami ist Silberstreif und mein (Stief)papi ist Nachtpfote. Ich bin mit meinen Geschwistern unzertrennlich. Ich sehe aus wie Eichhornschweif, also ich habe rotes getigerte Fell und Bernstein farbende Augen. Ich bin eine sehr neugierige Katze und sehr abenteuerlustig. Ich bin eine tapfere Schülerin und versuche mich stets zu bemühen. Ich wünsche mir eine sehr gute Kriegerin zu werden und bleibe meinem Clan loyal
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 22:54

das war toll^^

1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7.Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
8.Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 18:40

1. Er ist im Kapf gegen den Schatten Clan gestorben
2. Der DonnerClan ist respektvoll und mutig; Der FlussClan ist ruhiger und kämpft nicht wirklich gerne, aber sie stehen immer ihren Clanmitgliedern zur Seite also sehr Hilfsbereit; Der WindClan ist schnell beleidigt und bleibt eher unter sich; Der SchattenClan ist sehr ehrgeizig und hinterlistig, sie mögen es zu käpfen.
3. Glaube sie haben irgenwie starke Bein Muskeln und können deshalb gut springen um fliegende Beute zufange n.
4. Weil Braunschweif noch gelebt hatte
5. Ihre Eltern sind Glanzfell und Weißpelz. Schlammfell und Regenpelz sind ihre Geschwister.
6. Blaustern, Feuerstern und Abendstern
7. Jeden halben Mond
8. Die Katzenminze
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi März 04 2015, 22:25

super alles richtig^^

nächste aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 05 2015, 17:03

Ich mag Feuerstern (Sammy) sehr, weil er so alleine war wo er dann in den Donnerclan kam und sich sseehr guuuut hochgearbeitet hat. >.<.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 05 2015, 19:55

toll^

Nun sollst du 5 Sätze schreiben, die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.

viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 16:29

Ihrr seit sooo freundlich ♥
Ich habe keine Ahnung was für setze ich schreiben soll?!♥♥

[/size]


Ich habbeee meinee geschwiiisteeer lüüüüüb♥♥♥


Meine Mamiiiii ist dieee beestteeeee, so wie meine ganze Familie (die übrigens seehr groß ist)♥♥♥♥
Duuuu biiist diiiiiee besteee Mentorin♥♥♥♥♥
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 16:34

awww hab dich lieb kleines <33

nächste aufgabe
1.Was ist Grüner Husten
2. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
3. sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5. Was isst der Wolken Clan am liebsten
6. Wohin woht die Dächsin (staffel 2)
7. Wie heißt die Dächsin
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 16:46

1.Grüner Husten ist eine der häufigsten und sehr efährlichsten Krankheiten. Sie tritt glaube im Frühling und im Winter auf und tötet meist Junge oder junge Schüler.
2. Glaube zum See
3. Beerennase, Habichtfrost, !Tigerstern!
4. Mhmm.... schwere Frage.... Glaube so inn der Art wie unverwundbar zu sein
5. Frischbeute
6. In ihrem Bau
7. Mitternacht. (Ich mag siee)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 23:06

gut^^

Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 10:31

Älteste: Älteste sind die ältesten und dadurch weise, weshalb die Anführer von ihrer Erfahrung profitieren können. Ansonsten erzählen sie Jungen Geschichten und lassen es sich gut gehen.

Königinnen: Könginnen sind dazu Junge ''zu bekommen'' und sich um sie sorgen. Sie sind doch schon sehr wichtig

Krieger: Krieger beschützen und kämpfen für ihren Clan. Ohne sie sind geht gar nichts mehr, denn wer soll denn Clan dann beschützen?! Außerdem laufen sie Patrouille, füllen den Frischbeutehaufen auf und bilden Schüler aus.

Heiler: Heiler kümmern sich um die Verletzten und Kranken Karzen. Sie haben eine direkte Verbindung zum SternenClan.

Junge: Ich bin mir nicht sicher ob sie eine ''Aufgabe'' haben, denn sie spielen nur mit ihren Freunden und Geschwistern durch die Gegend, manchmal rangeln/kämpfen sie auch ein bißchen.

Schüler: Schüler werden auf das Leben eines Kriegers vorbereitet. Sie lernen Kampftaktiken, Jagdtechniken und das Gesetz der Krieger. Oft müssen sie für die Ältesten versorgen also Moos sammeln.

2. Anführer: Der zweite Anführer teilt Patrouillen ein und unterstützt den Anführer, wo er kann. Er steht dem Anführer zur Seite bei z.B. der Auswahl von Mentoren für neue Schüler.

Anführer: Anführer haben den normalen Kriegeralltag zu meistern. Zusätzlich organisieren sie viel, erteilen Aufträge und müssen sich um ihren Clan sorgen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 11:27

toll <3

Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 12:47

In Gedanken: Beib ruhig, Morgen. Manche glauben an den SternenClan und manche halt nicht und du gehörst zu denen die an ihn glauben. Aber warum will er mich bloß stellen? Naja irgendwann zeig ich ihm mal was in mir steckt, aber noch nicht heute.

Dann sage ich: Ich glaube an den SternenClan und bin nicht die einzige aber du glaubst wohl nicht an sie, naja wie man es will. Entschuldige mich ich muss zu meiner Mentorin. *drehe mich um und laufe weg*
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 08 2015, 02:22

seh gut gelöst^^

Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß ♥♥♥

schreibst du eigentlich gerne Geschichten?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 08 2015, 18:52

Also ein Anführer sollte:
-geduldig sein
-gut zuhören
-sich durchsetzen können
-auf eine Art ''weise'' sein
-nicht zu streng sein

Öhmm...Ehhh...Mhmmmm...naja nicht wirklich O.o.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 09 2015, 21:30

ok macht nix.

dann sag mir, welchen Clan/welche Clans du am wenigsten magst und wieso.
Wenn du willst kannst du auch noch sagen welchen Clan du am meisten magst und wieso.
Viel Spass

üben wir trotzdem ein bisschen^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 18:43

Also SchattenClan mag ich gar nicht und WindClan geht so. Aber wenn das Buch in einer anderen Perspktive geschrieben wäre z.B. vom SchattenClan. Dann hätte ich wahrscheinlich DonnerClan nicht gemocht. Naja aber es ist halt vom DonnerClan-Sicht geschrieben worden, also ich mag Schatten und WindClan nicht. FlussClan und DonnerClan mag ich, weil bei Fluss, sie irgendwie so ''lieb'' sind und nicht gerne kämpfen und DonnerClan (Ist halt die Sicht) mag ich weil er edel und loyal ist
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 20:57

cool^^

Welcher Clan fängt welche Beute und wie sehen die Territorien aus? Beschreibe.

Viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 16 2015, 20:57

DonnerClan:
Territorium -> Laubwald
Beute -> Wühlmäuse, Eichhörnchen, Kaninchen und Vögel

FlussClan:
Territorium -> Fluss
Beute -> Fische, sonstige Wassertiere,

WindClan:

Territorium -> windiges Moorland (daher ja auch WinClan,oder?!  ;)  )
Beute -> Kaninchen

SchattenClan:
Territorium -> Kiefernwälder und Sümpfe
Beute -> Kröten, Ratten, Krähenfraß, Frösche
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 17 2015, 16:01

sehr sehr gut

Deine nächste Aufgabe ist, dass du aufschreibst, welche Warrior Cats Bücher du schon gelesen hast.
Dann schreibst du in einer anderen Schrift dazu, welches dir am Besten gefallen hat.

1. Wer ist die erste Clan-Katze, die Sammy begegnet?
2. Wer ist der Mentor dieser Katze?
3. Wer war der Mentor von Rabenpfote?
4. -"- von Sandpfote?
5. -"- von Borkenpfote?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 19 2015, 15:43

Ich habe bis zum Buch Sonnenuntergang (Staffel 3) gelesen. Ich weiß gar nicht welches mir gefallen hat, eigentlich fand ich alle super. Aber ich fand ''Mitternacht'' gut, und Sonnenuntergang sowie ''In die Wildnis''. Ich mag sie eigentlich alle :D

1: Ich glaube Graustreif bzw. war er da noch Graupfote
2: Löwenherz
3: Tigerstern (Die arme)
4: Weißpelz
5: Ich glaube er hatte 2 Mentoren und die sind....ähm... Rotstreif und Dunkelstreif
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 19 2015, 18:32

super <33


Als nächstes möchte ich, dass du mir dein großes Vorbild nennst und begründest warum diese Katze/dieser Kater dein Vorbild ist.


1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster

Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben

viel Spaß ^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 30 2015, 17:23

ok. dann mach bitte damit weiter

Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest und sag mir auch warum
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥♥♥
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥♥♥♥


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Morgenpfote<3
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Kriegerernennung von Echopfote, Rehpfote, Morgenpfote (Morgenröte) und Schimmerpfote
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD

Gehe zu: