Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Lavendelpfotes Training :)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:19

Hallo Lavendelpfote :)

Hier wird der Großteil deiner Ausbildung zur Kriegerin stattfinden.

Als erstes möchte ich dich besser kennenlernen. :D
Beschreibe dich als Katze. Wie siehst du aus? Wie ist dein Charakter? Was ist deine Geschichte?


Ach ja, ich müsste noch wissen bis zu welchem Warrior cats Buch du schon gelesen hast. ;)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 16:05

Lavendelpfote als Katze:
 

Lavendelpfote als Mensch:
 

Ich hoffe das war so ok Wasserwirbel.

LG Lavendel
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 15:46

Sehr gut, Lavendelpfote! :D

Als nächstes möchte ich, dass du hier fünf Sätze hinschreibst. Sie sollten in unterschiedlichen Schriftarten, Schriftgrößen und Schriftfarben sein.

Viel Spaß :)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 16:02

Ich mag dieses Forum.

Wie gefällt es dir?

Ich freu mich schon auf meine Krieger Zeremonie.

Natürlich muss man davor leider die Ausbildung machen.

Aber mit dir als Mentor ist das einfach denn du bist ein toller Mentor.

So ok?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Feb 24 2015, 13:35

Super so ;)

Als nächstes stelle ich dir ein paar Fragen zu den Büchern:

- Wie heißt die Schwester von Feuerstern?

- Wieso hat Tigerstern Buntgesicht getötet?

- Welche Katzen wurden sind zum Wassernest der Sonne gegangen?

- Wer/Was ist Mitternacht?

- Woran starb Honigfarn?

-Wer hat Aschenpelz getötet?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 15:00

1.Prinzessin
2.Tigerstern hat sie getötet weil er die Hunde somit auf Katzenfleisch einstimmen wollte.Er wollte sie zum DC Lager locken und dort sollten sie die Katzen töten.
3.Brommbeerkralle,Bernsteinpelz,Federschweif und Krähenpfote wurden geschickt und Eichhornpfote und Sturmpelz sind mitgegangen.
4.Mitternacht ist ein Dachs.
5.an einem Schlangenbiss
6.Diestelblatt

LG Suomen
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 15:57

Sehr gut, alles richtig!

Welche Katze/n von Warrior cats magst du am meisten? Begründe!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 17:23

Ich liebe Wolkenschweif, weil er ein Kater ist der zwar vom SternenClan nix hält aber doch ein sehr loyaler Clankrieger ist.

EichhornPFOTE!!!Ich mag sie als Pfote mehr als als Kriegerin, weil sie als Schülerin viel frecher und sturer war.Als Kriegerin finde ich sie viel zu gutmütig etc.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 18:10

;)

Versetze dich in eine Rolle...
...du bist alleine im Wald unterwegs, und siehst plötzlich wie ein Krieger deines Clans sich mit einem Krieger eines feindlichen Clans trifft. Was tust du?

Viel Spaß
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 18:10

Ich bleib kurz stehen und gehe dann zu meinem Clabgefährten und frage ihm, was hier los sei.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 18:12

Okay ;)

-Nenne alle Katzen die dir auf Anhieb einfallen, die mit Tigerstern verwandt sind.

-Nenne alle Katzen, die dir auf Anhieb einfallen, die mit Feuerstern verwandt sind.

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 18:14

1.Brommbeerkralle,Habichtfrost,Bernsteinpelz,Mottenflügel

2.Wolkenschwei,Eichhornschweif,Blattsee,Prinzessin
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 18:50

Gut ;)

Es hätte noch gegeben:
1: Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt, Lichtpfote, Flammenpfote, Tigerpfote
2: Weißflug, Efeupfote, Taubenpfote

Deine nächste Aufgabe: :)

Suche dir irgendeine Katze aus warrior cats aus und beschreibe alles was du über sie weißt. (Geschichte, Aussehen, Familie usw.)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 26 2015, 19:05

Wolkenschweif

Wolkenschweif ist als Junges zum Clan gekommen.Seine richtige Mutter ist Prinzessin, die Schwester von Feuerstern.Seie Ziehmutter ist Buntgesicht(?).Als Junges hätte er in der Blattleere beinahe sich und zwei andere Junge(NAmen vergessen) in Lebensgefahr gebracht.Als Schüler ist er von Zweibeinern gefangen genommen worden.Als Krieger hat er Lichtherz, damals Maispfote, geholfen trotz ihrem fehlenden Auge Kriegeri zu sein.Beide sind auch Gefährten geworden.
Er glaubt nicht an den SternenClan aber trotzdem ist er ien sehr loyaler Krieger.
Er ist ein weißer langhaariger Kater.
Er hat mit Lichtherz eine Tochter namens Weißflug.
In Staffel 2 sind er und Lichtherz eines Tages verschwunden.ZUdem Zeitpunkt als auch Bromm und Eichhorn gingen mit den anderen auserwählten KAtzen und Sturmpelz.
Wie sich herrausstellte wurdn sie von Zweibeinern gefangen.


Ich glaub das war jetzt alles.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 27 2015, 12:48

Super :D

Nenne nun alle Ränge, die es in einem Clan gibt (z. B. Junges, Schüler, Krieger...) und beschreibe kurz ihre Aufgaben.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 27 2015, 14:43

Anführer
Sie führen den Clan an und treffen alle Regeln.Sie müssen ebenfalls die Ernennungen und sonstiges führen.

Zweiter Anführer
Sie sind die Stellvertreter der Anführer und werden Anführer nachdem der Anführer zurücjtritt oder verstirbt.Sie teilen die KAten auch in Patrouillen zusammen.

Heiler
Die Heiler heilen alle kranken und verletzten.Sie haben auch eine direkte Verbindung zum SternenClan.

Heilerchüler
Sie werden in die Kunst der Heiler eingeführt und stehen ebenfalls mit dem STC* in Verbindung.

Krieger
Sie jagen und kämpfen für den Clan und bilden die Schüler aus.

Schüler
Die Schüler sind 6 Monde und werden ab dann zu Kriegern ausgebildet.

Königinnen
Sie kümmern sich um ihre und die Jungen anderen.Wenn ihre Jungen Schüler sind werden sie wieder Kriegerinnen.

Junge
Sie sind die jüngsten im Clan und warten 6 Monde in der Kinderstube auf ihre Schülerernennung.

Älteste
Sie sind die ältesten des Clans und haben lange Zeit dem Clan gedient und sind nun im Ruhestand.


*STC=SternenClan

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 27 2015, 17:16

Sehr gut ;)

Welchen dieser Ränge, findest du, ist für den Clan der wichtigste? Begründe!
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 27 2015, 22:01

Anführer und Heiler, weil ein Clan ohne Anführer und Heiler nicht leben kann.Anführer führen und regeln alles, während die heiler Katzen heilen.Wer sonst sollte sie Heilen oder führen?
Das ist meine Meinung.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 19:17

Gut gemacht :)

Nenne mir nun alle Unterschiede zwischen den vier Clans und dem BlutClan, die dir einfallen.

(Hast du eigentlich schon das Gesetz der Krieger gelesen?)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 01 2015, 17:23

DonnerClan:
-jagen in wäldern

SchattenClan:
-Fies
-Kaltherzig

WindClan:
-sehr schnell

FlussClan:
-Fressen Fische

BlutClan:
-böse
-kommen nicht oft vor

Irgendwie fällt mir nicht viel ein.

Ja wieso?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 02 2015, 15:49

Das war gut ;)
Das mit dem Gesetz der Krieger wollte ich nur für die Aufgaben wissen:

- Was muss ein Schüler in der Nacht machen in der er zum Krieger ernannt wird?

- Wer wird neuer Anführer, wenn der alte verstirbt?

- Wieso sollen Clankatzen das Leben eines Hauskätzchens verachten?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 20:34

1.
2.Der Zweite Anführer

3.Weil ein Hauskätzchen alles bekommt sozusagen und nicht weiß wie das Leben als Wildkatze ist.Eine Katze sollte frei sein und alles selbst machen,denken sie vermutlich.
(Ich hab keine Ahnung ob du verstehst was ich meine xD.)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 19:31

Ja, verstanden XD Richtig :)

Was ist mit der Nummer 1.?
(Was muss ein Schüler in der Nacht machen in der er zum Krieger ernannt wird?)

Nächste Aufgabe:

Stelle dir vor, du wärst in Eichhornschweifs Situation und deine Heilerschwester würde dich darum bitten deine Jungen aufzuziehen. Was würdest du tun? Würdest du den Jungen (oder deinem Gefährten) die Wahrheit über ihre Herkunft verraten?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 09 2015, 17:20

Sorry vergessen.

1.Sie müssen Nachtwache halten

____________________________________________________________________

Ich würde ihnen die Wahrheit sagen denn jeder sollte es wissen wo er her kommt und wer die Eltern sind.Und jeder macht mal Fehler.Das ist zu verzeihen.

Ich an Blattsees stelle hätte die Wahrheit gesagt das das IHRE Jungen sind und die NICHT HEIMLICH meiner Schwester gegeben.

LG Lave
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Di März 10 2015, 17:07

Sehr gut ;)

Nächste Aufgabe:

Was sind die Stärken und Schwächen, des WindClans und des FlussClans? (Körperbau, Talente, Eigenschaften...)
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Lavendelpfotes Training :)
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Gehe zu: