Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️

Unser Warrior Cats Forum

M
U
S
I
K

Schafgarbe ;)
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 19:18

Hallo, meine letzte Aufgabe:
Aber, erstmal ein paar wörter..
Ich wollte mich für die Wunderschöne Zeit mit dir bedanken...
Du warst/bist nett, eine gute Mentorin warst und wirst auch bleiben ❤
Du bist nett und bleibe es auch ;)
Nun schnell zu der Aufgabe ⭐ :

Schafgarbe
Schafgarbe kann einer Katze gegeben werden, damit dieser übel wird und sie erbricht. Rußpelzverwendet diese Pflanze bei Ampferjunges, nachdem ihr Dunkelstreif Todesbeeren zu essen gegeben hat. Die Blätter werden auch in einen Breiumschlag gegeben, um Gift zu neutralisieren. Eine Salbe aus Schafgarbe kann verwendet werden, um gerissene Pfotenpolster zu heilen. Im Wald-Territorium wächst Schafgarbe vor allem bei den Schlangenfelsen. Es gibt einen Fehler in Morgenröte, in der Rußpelz Mottenflügel fragt, ob sie SchmutzfellSchafgarbe gegeben hätte. Mottenflügel bejaht dies und meint, dass ihm davon allerdings schlecht geworden war. Daraufhin meint Rußpelz, dass dies schon mal vorkommen könnte, aber Schafgarbe wirkt sich generell mit Übelkeit aus.[5] In Dämmerung geben Mottenflügel und Blattsee Fischjunges und anderen Katzen aus demFlussClan Schafgarbe, damit sie das giftige Öl ausspucken. Maulbeerjunges rettet Buchenpfote, indem sie ein Bündel Schafgarbe aus seinem Maul heraus holt, was in seiner Kehle stecken geblieben ist.

Außerdem heißt sie auf englisch "Yarrow".

Zuletzt von Trauerpfote am Sa Feb 14 2015, 09:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet.

spoiler:

Rußherz

© Avatar :
Luchsiiii :3

DonnerClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 19:19

.

spoiler:

Rußherz

© Avatar :
Luchsiiii :3

DonnerClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 03 2015, 19:58

vllt dumme frage aber gibt es die kräuter aus warriorcats auch in echt? wenn ja, heißen die dann auch so?
.

-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️

Danke Luchsi <33
Sternennacht

© Avatar :
Luchsi<3

DonnerClan
Königin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 03 2015, 20:15

ja die gibts in echt und heißen in echt auch so wie in den Büchern ^^ Kann sein dass vlt ein oder zwei in echt anders heißen owo
.

Rabenseele

© Avatar :
me x3

SchattenClan
Heilerin

Nach oben Nach unten
Postdatum: Di Nov 03 2015, 21:28

ui cool *-*
.

-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33