Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Postdatum: Do Feb 19 2015, 23:02

weil sonst Stachelkralle zweiter Anfi geworden wäre und sie das verhindern wollte^^

1. Durch eine Verletzung, die er in "Feuersterns Mission" erleidet.
2. welches "Früher" meinst du? Das vorm See oder das vor der ersten Staffel?
3. Buntgesicht
4. Blattsee freundet sich mit Laura an (:
5. Ich mag Steinfell sehr. Er ist im TigerClan gestorben - Tigerstern wollte ihn zwingen, seinen Schüler Sturmpfote und dessen Schwester Federpfote umzubringen. Steinfell weigert sich jedoch und wird daraufhin von Dunkelstreif und Schwarzfuß getötet. Dieses Verhalten zeigt, dass Steinfell ein sehr loyaler und mutiger Krieger ist, der weiß, worauf es ankommt (;
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 14:23

das früher im alten wald^^ aber sonst gut^^
so jetzt etwas familien geschichte

1. Wer war Braunsterns Vater?
2. Wer war Braunsterns Mutter?
3. Wer war Tigersterns Mutter?
4. Wer war Tigersterns Vater?
5. Wer war Blausterns Mutter?
6. Wer war Blausterns Vater?
7. Wer war Blausterns Schwester?
8. Wer ist mit Feuerstern verwandt?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 20 2015, 22:07

okay, das mit der Frischbeute weiß ich nicht :/ ich glaub sie ham halt Eichhörnchen und so normales Zeug gegessen ? ò.Ô

1. ?
2. Gelbzahn
3. Leopardenfuß
4. Kiefernstern
5. Mondblüte
6. Sturmschweif
7. Schneepelz
8. Prinzessin, Wolkenschweif, Eichhornschweif, Blattsee, Löwenglut, Distelblatt, Häherfeder

Braunsterns Vater weiß ich nicht, sry ;)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 20:43

Das waren Reisekräuter^^. 1 war Kampfstern

Wer war Mentor von:
1. Feuerherz
2. Sandsturm
3. Borkenpelz
4. Farnpelz
5. Rabenpfote
6. Blaustern
7. Schneepelz
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 21 2015, 21:14

die Geschichte kommt später :)

1. Löwenherz, Blaustern und teilweise Tigerstern
2. Weißpelz
3. Rotschweif, Dunkelstreif
4. Graustreif
5. Tigerstern
6. Kieselpelz, Abendstern
7. Kurzschweif
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 18:44

Hallo Ginsterpfote, nicht erschrecken ;) Da deine Mentorin zur Zeit nicht kann, werde ich mal kurz dein Training übernehmen.

Also, die letzte Aufgabe war richtig (so weit ich weiß XD). ;)

______________

Zur nächsten:

Stell dir vor, du bist im Lager des Donnerclans. Du bist zweiter Anführer und dein Anführer ist unterwegs zum Mondstein. Du bist also alleine im Lager mit den Kriegern, Heiler, Schüler, Königinnen usw. und hältst dort die Stellung. Plötzlich bricht ein Feuer aus. Wie gehst du vor?
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 22 2015, 20:39

hey Mama XD

Das ist ganz davon abhängig, in welchem Lager wir uns gerade befinden (also ob im Wald oder im Felsenkessel). Zuallererst schlage ich laut Alarm, damit jeder versteht, was hier gerade vor sich geht und weise an, dass jeder vor allem sein Leben retten soll (sieht man ja immer wieder im Fernsehen, dass Menschen wieder in die brennende Bude rennen um ihr Handy zu holen...VERBOTEN! Stell dir mal vor, eine Katze bleibt da, um ihre Frischbeute oder ihr Moosnest aus dem Lager zu retten >.<). Dann schnappe ich mir ein paar der älteren Krieger und eile mit ihnen zur Kinderstube, währenddessen erteile ich den Befehl, dass sich ein paar andere willkürliche Krieger um die Ältesten kümmern sollen. Wenn ich mit den drei-vier Kriegern bei der Kinderstube angekommen bin, nimmt jeder ein Junges und bugsiert es aus dem Lager (kommt darauf an, wie viel Nachwuchs der DonnerClan hat). Die übrigen Krieger und Schüler werden in der Zwischenzeit aus dem Lager gerannt sein. Die Krieger, die ich davor für die Ältesten verantwortlich gemacht habe, sind ebenfalls in Sicherheit. Heilerkatze und Heilerschüler haben da die Position wie die Krieger, sie sollen ihr Leben retten und sich nicht um die Kräuter scheren - es wäre furchtbar, wenn wir die Heilerkatze verlieren, weil sie ein Büschel Huflattich mitnehmen wollte. Kräuter kann man sich zur Not auch bei den anderen Clans borgen. Ich beauftrage einen Krieger meines Vertrauens (vlt auch meine Gefährtin), den Clan sicher zusammenzuhalten, während ich mit einem Krieger noch durch die Baue gehe und kontrolliere, ob noch jemand im Lager ist. Um eine Ausbreitung muss ich mir im Felsenkessel keine Sorgen machen. Trotzdem führe ich den Clan nach der Kontrolle zum Fluss, und sei es nur, um nach dem Stress etwas zu trinken ;)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 15:19

Hast du gut gemacht, mein Sohn ^-^

So kann höchstwahrscheinlich nichts passieren, oder wenn dann nur sehr wenig. Vor allem solltest du in solch einer Situation Ruhe bewahren. Allerdings auch nicht so viel, dass dir niemand glaubt. Dazwischen musst du dann die Mitte finden. Wie du schon geschrieben hast ist es von größer Wichtigkeit, einer vernünftige Katze die Verantwortung zu übergeben, während du noch mal durch das Lager schaust. Diese Katze sollte das Talent haben ebenfalls Ruhe bewahren zu können, aber auch zugleich sich durchsetzen zu können. Wenn also zum Beispiel ein Heiler jammert, dass er seine besten Kräuter im Stich gelassen hat und noch mal zurück möchte, muss das definitiv verboten werden. Ach ja: Bevor du noch mal durch das Lager gehst, solltest du darauf achten wie weit das Feuer schon brennt. Wenn du in den Flammen umkommst, hat schließlich auch niemand etwas davon.

Aber im großen und ganzen: Hast du SUPER gemacht! :D
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo Feb 23 2015, 15:21

Da du ja eh erst nächste Wochen kommen kannst, werde ich dir die nächste Aufgabe dann stellen, wenn du wieder da bist. Ich hoffe das ist in Ordnung. Bis dahin ist wahrscheinlich Sternennacht wieder da ;)
.


Es ist nicht leicht, sich gegen Autoritäten durchzusetzen. Doch manchmal muss man sich dazu durchringen, wenn man erwachsen werden will.

James T. Kirk aus Star Trek - der Friedensstifter
Silberstreif
avatar

© Avatar :
Von Pixabay

Alter :
17

DonnerClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 25 2015, 18:22

ich mach dann mal weiter^^

erstelle einen stammbaum unserer familie. kleiner tipp frag dich einfach mal durchs ganze forum XD

anfang: luchstern...kinder: ahornschweif... usw.

viel spaß

ps. warte immer noch auf die geschichte^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 27 2015, 16:00

ich weiß ;) sie kommt...irgendwann, wenn ich genug Zeit hab ^^ geht's dir wieder besser?

Oma: Luchsstern
Oma2: Polarstern
Tante: Ahornschweif
Mutter: Silberstreif
Schwestern: Morgenpfote, Nachtpfote, Nebelpfote
Sonstige Verwandte: Frostperle, Seelenschrei, Wolfsblüte

:D ich hoffe, das waren die wesentlichen. Mehr fallen mir grad nicht ein :)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 10:47

du hast mich und meine kinder vergessen o.o luchsi is uroma XD

Als nächstes stelle ich dir ein paar Fragen zu den Büchern:

- Wie heißt die Schwester von Feuerstern?

- Wieso hat Tigerstern Buntgesicht getötet?

- Welche Katzen wurden sind zum Wassernest der Sonne gegangen?

- Wer/Was ist Mitternacht?

- Woran starb Honigfarn?

-Wer hat Aschenpelz getötet?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 12:01

ups x'DD :D wer sind denn deine Kinder?

- Prinzessin

- um die Hunde auf den Geschmack von Katzenblut zu bringen

- Brombeerkralle, Eichhornpfote, Sturmpelz, Federschweif, Krähenfeder :)

- eine Dächsin

- an einem Schlangenbiss

- Distelblatt

irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Fragen wiederholen *O* :D
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 28 2015, 18:23

du hast die 5 auserwählte katze vergessen

Deine nächste Aufgabe ist, Sandsturm zu beschreiben. Was fällt dir alles zu ihr ein? Du kannst auch gerne deine persönliche Meinung dazuschreiben.

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Themen
-
» Training für Ginsterpfote♥♥♥
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: