Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥️


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:09

cool

Welcher Clan fängt welche Beute und wie sehen die Territorien aus? Beschreibe.

Viel Spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:28

thx ❤

DonnerClan:
Territorium: Laubwald
Beute: (Wühl-)Mäuse, Eichhörnchen, Kaninchen und Vögel

FlussClan:
Territorium: Fluss, See...feucht? ^^
Beute: Fische, sonstige Wassertiere, in der Not auch mal Mäuse

WindClan:
Territorium: windiges Moorland
Beute: Kaninchen, Waldbeute

SchattenClan:

Territorium: Kiefernwälder und Sümpfe
Beute: Kröten, Ratten, Krähenfraß, Frösche...
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:42

gut^^

Was findest du sind wichtige krieger Eigenschaften?
Und welcher krieger aus WarriorCats hat diese eigenschaften?(können mehrere sein)

viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:49

sehr sehr gut

Deine nächste Aufgabe ist, dass du aufschreibst, welche Warrior Cats Bücher du schon gelesen hast.
Dann schreibst du in einer anderen Schrift dazu, welches dir am Besten gefallen hat.

1. Wer ist die erste Clan-Katze, die Sammy begegnet?
2. Wer ist der Mentor dieser Katze?
3. Wer war der Mentor von Rabenpfote?
4. -"- von Sandpfote?
5. -"- von Borkenpfote?

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:51

hmmm... schwierig.
1. absolute Loyalität. Ohne Loyalität geht nichts.
2. einen kühlen Kopf bewahren können ;) und nicht sofort ausrasten.
3. Sozialkompetenz und Opferbereitschaft (okay, das klingt komisch). Also dass man sich ohne Zögern für seine Clankameraden opfern würde.
4. Vertrauen. Man muss zwar nicht jedem vertrauen können, aber wichtige Infos muss man für sich behalten können.
5. Ehrlichkeit - muss nicht näher erklärt werden^^

diese Eigenschaften hat vor allem Weißpelz gezeigt, obwohl ich finde, dass Farnpelz, später Wolkenschweif und im Alter auch Borkenpelz so ticken. Und Lichtherz, die Häherfeder unterstützt wo sie kann.
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:51

wouuh okay, hab die neue Aufgabe vorher noch nicht gesehen^^ warte kurz dann mach ich die auch noch :D
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 16:54

danke ♥️.♥️

1. Graustreif
2. Löwenherz
3. Tigerstern
4. Weißpelz ❤
5. Glaub ganz am Anfang Rotpelz (Rotschweif? Rotfell?) und danach ein böser...könnte Dunkelstreif sein
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 17:13

sehr gut^^

Als nächstes möchte ich, dass du mir dein großes Vorbild nennst und begründest warum diese Katze/dieser Kater dein Vorbild ist.
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 17:40

ich habe mir noch nicht wirklich überlegt, wie ich Ginsterpfote gestalten will... am Anfang wollte ich ihm zu nem arroganten Fatzke machen, aber das will ich meiner späteren Gefi nicht antun x'DD. Und da ich noch nicht weiß, wie ich Ginster gestalte, wird das mit dem Vorbild schwierig... hmm... weiß nicht. Egal, ich schreib jetzt was unzusammenhängendes, kann gut sein, dass sich mein "Vorbild" in nächster Zeit noch ändert^^

Graustreif: Graustreif hat für seine Kinder alles getan, er hat sogar seinen GeburtsClan verlassen. Außerdem ist er zweiter Anführer (strebe ich zwar nicht an, aber egal) und ein vertrauter, irgendwie cooler Brummbär. Er hat zwar nicht alles, was er will, aber er ist glücklich - das find ich prima. Indem er ein Hauskätzchen zu seiner Gefährtin gemacht hat, ist er ein großes Risiko eingegangen (à la "Iiiiihhh, der da hat eine ohne Clanname zur Gefährtin!!"), aber weil er sie liebt, hat er das außer Acht gelassen. Egal ob Hoch oder Tief hat er zu Feuerstern, seinem besten Freund, gehalten. Das halte ich für echt stark ;)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 18:32

super
1.Wer ist Prinzessin
2. Was würdest du am liebsten essen
3.Wie heißen die Kinder von Blaustern
4. Welche Farben haben Todesbeeren
5. Wie heißt der Stamm in den Bergen
6. Wieso müssen die Clans wegziehen
7.Was ist ein Monster

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 14 2015, 13:42

1. eine Katze^^ die Mutter von Wolkenschweif, Schwester von Feuerherz. Und ein Hauskätzchen.
2. hmm... DICH x'D nee, KA. Vogelfedern kitzeln im Rachen, Kaninchen hat nen unangenehmen Geruch. Kröten haben Glubschaugen. Mäuse haben zu wenig Fleisch. Hmm... wahrscheinlich ein Eichhörnchen ;-)
3. Moosjunges, Steinfell und Nebelstern.
4. leuchtend rot
5. Stamm des eilenden Wassers
6. weil die Zweibeiner kommen.
7. ein Auto in Katzensprache (;
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa Feb 14 2015, 15:31

wow supi^^

Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben

viel Spaß ^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 18:06

alles verstanden, aber kannst du mir eine Perspektive vorgeben? Dann ist es einfacher ;)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 20:14

Schweigend lotste ich meine Patrouille zur WindClan Grenze. Die Frühlingssonne tauchte den nassen, glitzernden Schnee in ein mattes Licht, was einen verhältnismäßig warmen Tag versprach, und Tauwasser tropfte von den hohen Bäumen hinter uns. Ich erkannte sogar so etwas wie Knospen an den vereisten Zweigen der niedrigen Sträucher, die sich vor uns bis zum Horizont erstreckten. Eigentlich die ideale Zeit, wegzulaufen – die ganze Blattgrüne lag noch vor mir, ich hatte also genug Zeit, Himbeertatze zum Mitkommen zu überzeugen und einen warmen Ort für den Winter zu finden. °Wie kannst du nur daran denken, den DonnerClan zu verlassen!°, schimpfte ich mich aber im selben Moment und verdrängte den Gedanken aus meinem Kopf. Trotzdem war die Versuchung, das Territorium rund um den See zu verlassen, nach wie vor groß – die Vorstellung gefiel mir, ungebunden und frei durch die Welt zu ziehen, neue Katzen kennenzulernen, meine Fähigkeiten zu erweitern… „Ginsterdorn, soll ich hier eine Duftmarke setzen?“, unterbrach Feuerkralle meinen Gedankengang und schnippte mit dem Schweif in die Richtung eines Baumstummels. Ein wenig spöttisch belächelte ich die junge Kriegerin und nickte als Antwort bestätigend. °Feuerkralle hat den gleichen IQ wie der Baumstumpf, den sie markieren möchte.° Ihr Schüler Donnerpfote hatte meinen hämischen Gesichtsausdruck bemerkt und warf mir einen scheuen, ängstlichen Blick zu. Birkenflut, die Vierte in unserer Patrouille, zuckte bloß abwesend mit den Ohren und ließ den Blick in die Ferne schweifen. „Da ist eine WindClan-Katze in der Nähe. Anstatt Feuerkralle zu foppen, könntest du auf deine Patrouille achtgeben, Ginsterdorn“, knurrte Birkenflut schlicht, zeigte sonst aber keine Regung in ihren Worten. Ärgerlich fuhr ich herum und sträubte mein Nackenfell. „Hüte dein Mundwerk, Birkenflut!“, fauchte ich, während ich zu dem WindClan Heiler Fuchsnase einen misstrauischen Blick zuwarf. „Was willst du?“, bellte ich und legte drohend die Ohren an. „Das geht dich gar nichts an“, blaffte Fuchsnase und fügte doch tatsächlich hinzu: „Aus dem Weg, Mäusehirn. Siehst du denn nicht, dass ich eine Heilerkatze bin?“ Fuchsnase und ich hatten uns auf der letzten großen Versammlung gestritten, da er Anstalten gemacht hatte, meine ehemalige Mentorin und Mutter Sternennacht gegen ihren Willen ins Gebüsch zu ziehen. Als Heiler! Dementsprechend angriffslustig erwiderte ich: „Du verhältst dich aber nicht wie eine Heilerkatze. Darf ich dich an die Aktion mit Sternennacht erinnern…?“ Birkenflut zischte warnend und rammte mir ihre Pfote in die Flanke, damit ich den Mund hielt, aber bei Fuchnases arrogantem Gehabe hätten mir sämtliche Schnurrhaare ausfallen können. Donnerpfote winselte ängstlich. Feuerkralle hielt die Luft an. Fuchsnase brummte eine Beleidigung, die sich stark nach „elender Fellball“ anhörte. Und mir platzte der Kragen. Der WindClan-Heiler wollte etwas ergänzen, unterbrach sich dann aber mit einem wunderbar gehetzten, in gewisser Weise geradezu panischen Blick – er hatte meine zum Kampf ausgefahrenen Krallen bemerkt. Es war ein wölfisches Grinsen, eins, das hunderprozentig jedem Angst einjagte, den ich damit bedachte. Zwar hatte ich noch nicht unbedingt viele Katzen damit bedacht, genau genommen keine, aber meinem Kontrahenten würde ich mit Sicherheit die Ehre erweisen – so als kleine Wiedergutmachung dafür, dass ich ihm den Pelz zerfetzten könnte. Ich stand also da, grinste und sagte nichts. Es erschien mir irgendwie unpassend, jetzt etwas Aufmunterndes zu sagen wie „deine Augen sind beneidenswert“ oder etwas Glaubenbestärkendes wie „na, sind die Sterne heute Morgen nicht schön – sei so nett und grüß sie von mir“. Ich wollte Fuchsnase bloß ein wenig Angst einjagen, ich hatte nicht vor, den Heiler aufzuspießen, aber das wusste er ja nicht. Ganz davon abgesehen war ich ein ausgebildeter DonnerClan Krieger. Diskretion war mein Geschäft – im Speziellen das diskrete Beseitigen durch ein hochkomplexes Muster namens Willkür ausgewählter Kätzchen. Birkenflut hatte Verstanden, dass ich lediglich ein bisschen Eindruck schinden wollte. Die schlanke Kätzin seufzte und legte Fuchsnase die Schweifspitze auf die Schulter. „Ginsterdorn wollte gerade eben sagen, dass wir uns freuen, dich im Lager empfangen zu können, hab ich Recht? Komm mit“, sagte sie freundlich und bestimmt. Mit einem knappen Nicken ging ich auf seine andere Seite und fügte mahnend hinzu: „Solltest du Anstalten machen, dass du nur spionieren oder Beute machen möchtest, jage ich dich augenblicklich von unserem Territorium. Ist das klar?“ Fuchsnase grunzte etwas Unverständliches und trabte dann mit Feuerkralle, Birkenflut, Donnerpfote und mir ins Lager.

//fertig ;) ich hoffe, es gefällt dir x’D und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, Bilder rauszusuchen ^^ zumindest für zwei der fünf (:
Birkenflut: http://www.spore.com/static/avatar/500/429/508/Aquastorm.....jpg" border="0" alt="" />
Donnerpfote: http://th01.deviantart.net/fs30/300W/f/2008/092/c/3/c3a0c049965a5b84.jpg" border="0" alt="" />
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 20:47

wow das war toll. damit hast du dir ja wirklich sehr viel mühe gegeben <33
bin wirklich beeindruckt ^^

1.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
2.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt
3.Als nächstes möchte ich das du mir etwas über den Wolkenclan erzählst.
Also was geschah damals mit dem Wolkenclan usw....
Schreib einfach was du möchtest(muss nicht viel sein).
4.Wer ist Mikusch
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 21:11

1. Löwenherz, Rotschweif, Buntgesicht, Sturmwind, Blaustern, Tüpfelblatt, Wieselpfote, Silberfluss, Gelbzahn :)
2. Eine Kätzin beim Stamm des eilenden Wassers
3. Der WolkenClan war früher der fünfte Clan im Wald - bis sie von den Zweibeinern weggescheucht wurden. Nach einer Flucht an einen weit entfernten Ort verstreuten sie sich, wurden sowohl Hauskätzchen als auch Streuner, bis Feuerstern und Sandsturm auf einer Mission den WolkenClan wieder vereinigten^-^
4. Ein Kater, der nun im DonnerClan lebt :D
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 22:11

ich glaube du verwechselt mikusch mit einem anderen einzelläufer charly^^
denk nochmal nach^^

Ich möchte das du mir genau erklärst wie man welche Beute jagen muss, und was man bei der jagt alles beachten muss damit man genug Beute fängt
Eichhörnchen
Fische
Mäuse
Vögel
Kaninchen
viel spaß
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 22:53

ach so :3 der Kater, der mit Rabenpfote im Pferdeort lebt, oder?

1. Fische: man muss Acht geben, dass der Schatten nicht ins Wasser fällt :) und sehhhr ruhig und geduldig sein.
2. Mäuse: spüren jede kleinste Erschütterung im Boden -> sehr vorsichtiges Auftreten und lautloses Anpirschen.
3. Vögel: lassen sich am besten bei der Paarjagd jagen, der eine scheucht auf und der andere erlegt.
4. Kaninchen: sind verdammt schnell, da kann man eigentlich nur hinterher hetzen.
5. Eichhörnchen: verkriechen sich am liebsten in Bäumen, Kletterkunst erforderlich ^^
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥️.♥️
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



❤ Apfelpfote: bester Gefi ^-~
❤ Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
❤ Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
❤ Try: luff yaa du Hübschi♥️
❤ Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥️
Sumpfrose
avatar

Alter :
17

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 22:54

und schon wieder hat Sumpf vergessen, sich auszuloggen -.- hier ist Ginster... grr... wart kurz, ich logg sie kurz aus >:(
.




Avatar von Luchsstern, dankeschön ♥️.♥️
Siggi Bild von Drachenpfote*_*
Siggi Spruch von Trauerträne  *O*



❤ Apfelpfote: bester Gefi ^-~
❤ Wookie: ;3 mein wundertolles, verrücktes crazy Nudel-Hühnchen
❤ Him: Mentorin, Mama und Freundin :'D
❤ Try: luff yaa du Hübschi♥️
❤ Otti: du wirst die beste Kriegerin es FlussClans♥️
Sumpfrose
avatar

Alter :
17

FlussClan
Kriegerin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 23:27

sehr gut. macht nix^^

Denk dir einen eigenen Warrior cats Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dann schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie( kann auch noch andere charakter enthalten=
Kann so lang sein wie du willst
ich wünsche dir viel spaß

.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 23:28

ginta du musst dringend mal dein profil bearbeiten^^
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So Feb 15 2015, 23:31

wieso? hat doch alles seine Richtigkeit :D
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 18 2015, 18:59

hm... gut dann am wochenende. lass dir doch von sumpf helfen^^

Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf.
Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten?
Wie hat Blaustern das Verschwinden ihrer Junge dem Clan erklärt?
Wer hat Aschenpelz getötet und wieso?
Was hältst du von Aschenpelz? Welchen großen Fehler hatte er? Beschreibe seinen Charakter. Schreib alles, was dir zu ihm einfällt.
Viel Spaß!
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Feb 18 2015, 21:04

mach ich (;

Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall, Blattleere :)
Weil sie von Eichenherz aus dem FlussClan stammen.
Sie behauptet, ein Fuchs habe sie getötet.
Distelblatt, weil Aschenpelz sonst das Geheimnis um die Herkunft von ihr und ihren Geschwistern gelüftet hätte.

Ich glaube, dass Aschenpelz kein von Grund auf böser Kater ist. Klar, am Ende war er ziemlich psycho, aber irgendwie kann man es schon nachvollziehen. Er hat Eichhornschweif sehr geliebt - zu sehr, sodass er dafür sogar das Gesetz der Krieger gebrochen hat (indem er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder verbrennen lassen wollte). Im Training mit Löwenpfote hat er sich immer als sehr streng und ehrgeizig gezeigt. Eigentlich hat er ja nichts wirklich böses getan, er hat lediglich zu sehr geliebt ;)
.


this signature is under construction

love your neighbour as yourself, but what if you hate yourself ?

W O L F S S E E L E

Ava ©️Ano

Spoiler:
 
Ginsterbart
avatar

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Alter :
18

DonnerClan
Krieger



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do Feb 19 2015, 14:35

gut aber ,,Weil sie von Eichenherz aus dem FlussClan stammen,, stimmt so nicht^^ schau nochmal nach.

1. Wie erblindet Langschweif?
2. Was haben die Katzen früher im alten Wald gefressen, bevor sie eine lange Reise antreten?
3. Wen tötet Tigerstern, um die Hundemeute ins DonnerClan Lager zu locken?
4. Wie heißt das Hauskätzchen, das mit den anderen Katzen von Zweibeinern gefangen wird und mit dem sich Blattpfote anfreundet?
5. Wie ist Steinfell gestorben? Was hältst du von ihm als Krieger? Was sagt die Art seines Todes über ihn aus?
.


-LUCHSI BESTE MENTORIN UND MUTTER DER WELT!! ♥️♥️♥️
-AHÖRNCHEN BESTE SIS DER WELT <33
-MEINE JUNGEN (VIELE XD) HABE EUCH ALLE SOOOOO LIEB ♥️♥️♥️♥️


         Danke Luchsi <33
Sternennacht
avatar

© Avatar :
Luchsi<3

Alter :
18

DonnerClan
Königin



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Ginsterpfote♥♥♥
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: