Wichtiges zum Forum

News
# RPG Neustart wird vorbereitet
# Der Plattenspieler links im Forum spielt anlässlich zur Jahreszeit eine Winterplaylist
# Neueröffnung des Forenshops (23.10.2022)
# Wir arbeiten daran, das Forum wieder in Gang zu bringen! (Stand: Januar 2023)
Wettbewerbe & Events
# Die Gewinnerin des WaCa Charakterdesign Wettbewerbs ist Rabenkralle! Herzlichen Glückwunsch!
# Würfelspiel-Event auf Discord
Allgemeine Hinweise
# Wenn du noch aktiv bist oder es gerne wärst oder du gar völlig neu hier bist, bist du hier willkommen! :)
# Momentan wird das Forum ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen. Es kann daher zu Anzeigeproblemen kommen. Die Forenleitung bittet um etwas Geduld.
musik
T
ritt ein in die Welt der Warrior Cats!
Werde das Mitglied eines Clans, folge deinen Träumen und verdiene dir deinen eigenen Namen. Lebe deinen Traum vom Leben einer Waldkatze in ihrem Clan! Nur der SternenClan weiß, welche Abenteuer auf dich warten.
Der Wald erwartet dich...

Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21759
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 20:49

Hallo, hier kommt deine erste Aufgabe Ginsterpfote♥♥

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte ) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde.
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
viel Spaß wünsche ich dir^^
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21760
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:00

DU BIST MEINE OMA! ^-^ Da solltest du doch eigentlich schon alles über mich wissen x'DD
Naja, also...ich heiße Ginsterju...nein, Ginsterpfote, ich bin ungefähr 6 Monde alt und seit 13 Minuten Schüler. Meine Mutter ist Silberstreif, meine Omas sind du und Ahornschweif und meine Uroma ist Luchsstern - die Anführerin vom geilsten Clan des Waldes *O*  
Ich bin ein schlaksiger, haselnussbraun getigerter Kater mit schiefergrauen Augen. Und meine Vergangenheit...joaar, also in der Kinderstube habe ich viel geschlafen oder mit Moosfetzen gespielt, ab und an hat Silberstreif mich geputzt... nichts bahnbrechendes also :oops: :S1:
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21761
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:05

supi^^
1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7.Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
8.Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?

.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21763
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:20

1. öhhm...ich könnte jetzt cheaten und es googeln, aber das ist ja auch nicht ganz korrekt :D naja, bei WarriorCats sterben gefühlte 70% ja im Kampf, und im ersten Band gab es ja fast ausschließlich Kämpfe mit dem SchattenClan... also rate ich jetzt mal, dass er in einem Kampf gegen den SchattenClan gestorben ist?
2. Der DonnerClan wird als respektvoll und mutig beschrieben, ein wenig selbstverliebt vielleicht. Im FlussClan sind sie eher ruhig drauf und kämpfen nicht wirklich gerne, aber im Ernstfall stehen sie immer für ihre Clangefährten ein. Im WindClan sind sie schnell beleidigt und bleiben lieber unter sich (leicht reizbar und irgendwie durchgängig nervös wegen ihres doofen Beutemangels). Der SchattenClan ist sehr ehrgeizig und hinterlistig.
3. weiß nicht... glaub, die hatten ganz kräftige Beine oder so ähnlich o.O Daher Springen und vlt auch Vögel fangen?
4. Am Anfang, weil Braunschweif noch gelebt hat und danach war er krank (kA was er hatte)
5. Schlammfell, Regenpelz sind ihre Geschwister und ihre Eltern sind Glanzfell & Weißpelz.
6. Blaustern, Feuerstern, Abendstern, Donner
7. Jeden halben Mond
8. Katzenminze

:Miau:
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21765
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:29

ok. du hast ja noch nicht alle bänder gelesen. du darfst aber auch googlen^^

Du sollst 5 Sätze schreiben die du dir aussuchen darfst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.

.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21767
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:35

Sternennacht ist die beste Mentorin des Forums. Training für Ginsterpfote♥♥♥ 156400077

Der SchattenClan hat die hübschesten Kätzinnen.

Im WindClan gibt's die saftigsten Kaninchen.

Ich habe eine Klette am Ohr.

Mein Fell müsste mal wieder ordentlich geputzt werden *schleck*.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21768
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:36

ohu shit, hab das Durchstreichen vergessen... warte kurz, nochmal
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21769
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 21:38

Sternennacht ist die beste Mentorin des Forums. Training für Ginsterpfote♥♥♥ 156400077

Der SchattenClan hat die hübschesten Kätzinnen.

Im WindClan gibt's die saftigsten Kaninchen.


Ich habe eine Klette am Ohr.

Mein Fell müsste mal wieder ordentlich geputzt werden *schleck*.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21771
Postdatum: Sa Feb 07 2015, 22:45

sehr schön
nächste aufgabe
Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn oder sie magst.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21822
Postdatum: So Feb 08 2015, 19:48

meine Lieblingskatze ist Ginsterpfote (woher kommt wohl mein Name? :D). Er hat Feuerstern bewundert und war ein ehrlicher, netter Kerl (omg so kreativ *hust* :S1:). Und er hatte einen schönen Namen x'D
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21832
Postdatum: So Feb 08 2015, 20:12

gut^^

nächste aufgabe
1.Was ist Grüner Husten
2. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
3. sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
4.Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
5. Was isst der Wolken Clan am liebsten
6. Wohin woht die Dächsin (staffel 2)
7. Wie heißt die Dächsin

.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21837
Postdatum: So Feb 08 2015, 21:30

1. eine Krankheit
2. zu einem anderen Ort
3. Habichtfrost (möchtegerntyrann, der sich aufspielt und seine Sis unterdrückt), Beerennase (arrogant), Tigerstern (wer mag den schon)
4. Gedankenlesen, aber nur, wenn ich das möchte (also nicht durchgehend)
5. Frischbeute
6. In ihrem Bau
7. Mitternacht
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21841
Postdatum: So Feb 08 2015, 23:12

gut. wenn du was nicht gelesen hast, lass es weg.

Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21842
Postdatum: So Feb 08 2015, 23:31

happy birthday^^
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21879
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 20:04

danke Training für Ginsterpfote♥♥♥ 156400077

Älteste: Älteste sind alt (wer hätts gedacht) und dadurch weise, weshalb die Anführer von ihrer Erfahrung profitieren können. Ansonsten erzählen sie Jungen Geschichten und lassen es sich gut gehen.

Königinnen: Könginnen dienen zur Aufzucht vom Nachwuchs und sind daher ein wesentlicher Bestandteil des Clans. Ohne sie gibt's keinen Erhalt der Clanlinie. (Stern, du bist auch eine Königin? darf man hier parallel trainieren und Jungen aufziehen? *-*)

Krieger: Krieger beschützen und kämpfen für den Clan. Ohne sie sind geht gar nichts mehr! Außerdem laufen sie Patrouille, füllen den Frischbeutehaufen auf, bilden Schüler aus und geben (wenn sie etwas älter sind) dem Anführer Rat.

Heiler
: Heiler kümmern sich um verletzte oder kranke Katzen. Sie haben eine direkte Verbindung zum SternenClan.

Junge: Ich glaub nicht, dass Jungen iwelche Aufgaben haben. Sie spielen halt und purzeln mit ihren Freunden durch die Gegend, manchmal bereiten sie sich durch spielerisches Rangeln auf den Schüleralltag vor^^

Schüler: Schüler werden auf den Kriegeralltag vorbereitet. Sie lernen Kampftaktiken, Jagdtechniken und das Gesetz der Krieger. Oft müssen sie für die Ältesten Moos sammeln.

Deputy: Der zweite Anführer teilt Patrouillen ein und unterstützt den Anfi, wo er eben kann. Er steht dem Anfi zur Seite bei zB der Auswahl von Mentoren für neue Schüler.

Anführer: Anfis haben den normalen Kriegeralltag zu meistern. Zusätzlich organisieren sie viel, erteilen Aufträge, machen Zeremonien und leiten den Clan bei allen möglichen Situationen.

~danke für deine Siggi! ♥️.♥️ ich bemüh mich^^
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21890
Postdatum: Mo Feb 09 2015, 22:49

sehr gut^^. eigentlich sind meine jungen alle schon schüler. das müsste man ändern^^

Einer der anderen schüler will einfach nicht glauben, dass es den SternenClan wirklich gibt. Er lacht dich vor den anderen aus, weil du es behauptest und stellt dich als Dummkopf hin. was machst du jetzt?
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21906
Postdatum: Di Feb 10 2015, 19:05

eine RL Situation, mal ganz was neues ((: Aufgabe ist mal was anderes als die der anderen Mentoren, ich find das cool ♥️.♥️ und zur Feier des Tages habe ich sogar mal mehr geschrieben x'DD

Das Wichtigste ist: Ruhe bewahren! An so einen Hohlkopf verschwende ich keinen einzigen Krallenhieb. Ich gehe nicht auf seine Provokation ein – es hat keinen Sinn, sich über Dinge zu streiten, von denen das Gegenüber eh nichts versteht. Man kann bei keiner Katze den Glauben erzwingen, daher sehe ich keinen Zweck darin, mit dem anderen Schüler zu diskutieren. Vorerst behalte ich sein Glaubensgeheimnis für mich, ich möchte ihn nicht anschwärzen. Wenn es dazu kommt, dass er wegen seines Glaubens handgreiflich wird oder den Clan wie auch immer geartet schadet, würde ich mich mit dem Heiler beraten. Er soll das weitere Vorhergehen einleiten. Aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund, es weiterzuerzählen. Der Glauben ist privat und geht nur den anderen Schüler selbst etwas an. Es wird einen Grund gehabt haben, dass er mich deswegen bloßstellen wollte; eventuell suche ich sein Gespräch und versuche zu ergründen, weshalb er das getan hat. Sollte dabei nichts Vernünftiges herauskommen, cancle ich mich von ihm ab. Nicht, weil ich mit seiner Glaubensvorstellung nicht zurecht komme – eher, weil er mich vor den anderen ausgelacht hat.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21932
Postdatum: Di Feb 10 2015, 23:51

wow toll <3

Nun beschreibe alle Eigenschaften die ein Anführer deiner Meinung nach haben muss.
VIEL SPAß ♥♥♥
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21946
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 17:48

thx ;3
Ein Anführer muss sehr loyal sein, ist ja logisch - er soll nur seinen eigenen Clan führen und nicht den der anderen. Ich finde es wichtig, dass ein Anführer sich für das Geschehen in seinem Clan interessiert, viel zuhört und Mitgefühl zeigen kann. Vielleicht auch bei Geburten dabei ist. Und natürlich sollte er gut vor anderen sprechen können und selbstbewusst sein, um seine Meinung vertreten zu können. Natürlich ist es nicht schlecht, wenn er intelligent ist.
~loyal
~mutig
~selbstbewusst
~wortgewandt
~intelligent
~aufmerksam
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21970
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 21:04

wunderbar. nächste aufgabe
Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest und sag mir auch warum
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



21971
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 21:24

Sehr wichtig finde ich das erste Gesetz - letztendlich sorgt es nur für Chaos, wenn man es missachtet. Sieht man an wahnsinnig vielen Beispielen (Graustreif->Silberfluss, Taubenflug->Tigerherz, Blaustern->Eichenherz...), da man gegen seine Freunde/Geliebten nicht kämpfen möchte. Ohne Loyalität funktioniert im ganzen Wald gar nichts, da könnte man die Clans auch sofort ausschalten und einen einzigen draus machen.
"Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache."~ Das Gesetz finde ich zwar nicht am wichtigsten, aber mir gefällt es persönlich irgendwie am besten. Weiß nicht, wieso. Ist ein Zeichen von Respekt und von Reife, wenn man eine Nacht lang wacht. Eine schöne Tradition irgendwie.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



21972
Postdatum: Mi Feb 11 2015, 21:44

super^^
erstell mir jetzt einen Spoiler mit einem Namen (den kannst du selber wählen) rein, Bild und Video das dir gefällt. Schreib unter ihnen was zu sehen ist
Viel Spass
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



22026
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 13:54

entschuldige Sternchen, ich weiß nicht wie das geht :-(
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Sternennacht
Alter :
25

© Avatar :
Luchsi<3

Sternennacht
DonnerClan
Königin



22027
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 14:53

ok macht nix

dann sag mir, welchen Clan/welche Clans du am wenigsten magst und wieso.
Wenn du willst kannst du auch noch sagen welchen Clan du am meisten magst und wieso.
Viel Spass
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Ginsterbart
Alter :
25

© Avatar :
Drachenschwinge :3

Ginsterbart
DonnerClan
Krieger



22028
Postdatum: Fr Feb 13 2015, 15:59

Den WindClan finde ich teilweise undankbar, kratzbürstig und schlichtweg unsympathisch ;) in den Büchern, nicht hier im Forum.
Und der DonnerClan gefällt mir am besten Training für Ginsterpfote♥♥♥ 156400077 sehr loyal und mutig.
.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



0
Postdatum:

.
Training für Ginsterpfote♥♥♥ Empty
Nach oben Nach unten
Training für Ginsterpfote♥♥♥
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Training für Nachthimmelpfote
» Training für Schneeflockenpfote
» Training für Novapfote
» Dämonenpfotes Training :)
» Brombeerpfotes Training :)

Gehe zu: