Herzlich Willkommen in unserem Warrior Cats Forum. Du magst Warrior Cats? Sieh dich einfach mal um und wenn du Lust hast, melde dich an (bitte mit der Endung -junges und gemäß der Namensrichtlinie!), werde eine Clankatze und erlebe die Abenteuer der Warrior Cats hautnah.
Liebe Grüße, Luchsstern, Wildstern und Polarstern. ♥


Unser Warrior Cats Forum
 
M
U
S
I
K

♥ Training für Moospfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Postdatum: Do März 05 2015, 20:35

Ich bin Moospfote. Mein Bruder ist Wuschelschweif. [size=18]Ich bin eine Windclankatze.[/size]
Kuper ist meine Mutter und Mentorin.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 16:21

Bis auf die Größen hat das ja geklappt. ♥

Aufgabe 12:
a) Wie starb Blaustern?
b) Mit wem sprach sie kurz vor ihrem Tod und warum?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Fr März 06 2015, 20:30

A) Blaustern hat ihr letztes leben für ihrem Clan geopfert. Sie war alt, sie war ziehmlich erschöpft als sie gegen die Strömung im Fluss ankämpfen musste. Sie hatte auch ziehmlich viel Wasser geschluckt.
Wenn Steinfell und Nebelfuß nicht dort gewesen wären, wär sie komplett untergegangen.

B) Als sie noch im Wasser war, war Eichenherz kurzzeitig bei ihr und meinte, sie solle nicht aufgeben, da ihre/seine Jungen am Ufer sind.
Blaustern sagte Steinfell und Nebelfuß klar und deutlich, dass sie die wahre Mutter der beiden ist und fragte ob sie sie verzeihen. Mit Feuerherz redete sie einen minimalen Moment:" Feuer wird den Clan retten. Und das bis du Feuerherz."

Für Nebelfuß und Steinfell war es nicht leicht, zu glauben, dass Blaustern ihre Wahre Mutter ist. Und nicht Grauteich.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 07 2015, 21:25

Sehr gut! ♥

Aufgabe 13:
Nenne alle Ränge im Clan und welche Aufgaben damit verbunden sind. :)
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: So März 08 2015, 20:37

Junges: Hat keine Aufgaben, es muss jedoch im Lager und bei seiner Mutter bleiben.

Schüler: Muss Anweisungen vom Mentor befolgen, ist verpflichtet Jagt und Kampftechniken zu lernen. Sie säubern die nester im Ältestenbau und in der Kinderstube. Wenn sie mit dem kampftraining - schon viel geübt haben, an Kämpfen gegen andere Clans teilnehmen.
Außerdem müssen sie für den Clan auf die jagt gehen. Nimmt an Patrouillen teil.

Heilerschüler: Sie erlernen alle Planzen/Planzengemische um verwundete Katzen zu heilen. Und sie helfen den Heiler/Heilermentor beim anreichen und sammeln von kräutern.

Krieger: Muss den Clan verteidigen bzw. gegen Clans kämpfen, muss für den Clan jagen, muss Anweisungen vom 2. Anführer und Anführer befolgen, nimmt an Patrouillen teil
>als Mentor: die selben aufgaben, nur: er muss die Fähigkeiten an Schüler weitergeben. Jagt und Kampftechniken und weiteres... Er muss seinen Schüler Anweisungen geben.

Königin: Ist nur für die Jungen zuständig und lebt während des Nachwuchses in der Kinderstube und zieht nachdem die Jungen Schüler geworden sind, zurück in den Kriegerbau.
Hat aber während des Nachwuchses sonst keine Aufgaben.

Heiler: Muss verwundete und Kranke Katzen Heilen. Außerdem sammelt dieser Kräuter und tauscht/teilt träume mit dem sternenclan aus. Zu jedem Halbmond treffen sich alle Heiler der Clans.

2.Anführer: Hat die selben Aufgaben wie ein Krieger, nur: Er teilt Patrouillen ein, Vertritt den Anführer

Anführer: Hat die Führung im Clan. Entscheidet selbst ob dieser Jagen, Kämpfen usw.
Für Ernennungszeremonien durch. Spricht bei Großen Versammlungen für den Clan. Tauscht sich mit dem Sternenclan am Mondstein aus.

Ältester: Hat keine Aufgaben mehr - ist im Ruhe stand, wegen des Alters

.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 09 2015, 19:00

Supi! :D

Aufgabe 14:
a) Wo treffen sich die Heiler bei Halbmond?
b) Warum verließ Rabenpfote den DonnerClan?
c) Wie heißt Nebelfuß` Ziehmutter?
d) Mit wem hat Tüpfelblatt am Anfang des 1. Bands eine Auseinandersetzung und warum?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mo März 09 2015, 20:09

a) Ich glaube am Baumgeviert
b) Tigerkralle wusste, dass Rabenpfote zeuge von Rotschweifs Mord ist und Tigerkralle ihn sonst irgendwann getötet hätte
c)Grauteich
d) verstehe die frage nicht ganz also mit Auseinandersetung?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 12 2015, 16:41

Alles richtig. ♥

Denk mal zurück, ganz zu Beginn. ;)
Tüpfelblatt hat ein Streitgespräch mit einem Krieger. Wenn du noch nicht drauf kommst, gebe ich dir einen Tipp. ♥
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Do März 12 2015, 19:29

kann es sein dass es Langschweif war, der gegen Sammy gekämpft hatte?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 20:04

Nein, es ging um einen verletzten Schüler. ♥
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 20:59

Rabenpfote war verletzt, dann war es Tigerkralle 0.0 oder?
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 14 2015, 21:00

Genau ^^
Kannst du erläutern, warum sie sich stritten?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Sa März 28 2015, 13:59

Rabenpfote war verletzt und Tigerkralle fauchte, er solle aufstehen. Dabei stieß er in mit seinen Vorderkrallen an. Tüpferblatt ging dazwischen und fauchte Tigerkralle an; der Schüler braucht ruhe und die Wunden müssen heilen.
Sie warnte ihn; er solle sich besser nicht sich mit einer Heilerin anlegen.
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 01 2015, 12:24

Genau! Gut gemacht, Moospfote. ♥

Schon an dieser Stelle konnte man sehen, wie schwer es Tigerkralle fiel anderen zu gehorchen.

Aufgabe 15:
a) Was denkst du verbindet die Clankatzen miteinander? (Gefühle, Lebensweise, Alltag, ...)
b) Was denkst du verbindet die Clans miteinander?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 17:24

Loyalität, Treue, Fami
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 17:28

Stimmt, und was könnte Katzen aus verschiedenen Clans verbinden?
.


Danke ♥:
 




Danke an Luchsstern, für den schönen Ava! ♥
Kupferpelz
avatar

© Avatar :
Luchsstern

Alter :
17

WindClan
Stellvertreterin



Nach oben Nach unten
Postdatum: Mi Apr 15 2015, 23:07

Hilfsbereitschaft, über glorreiche Kämpfe erzählen ihrer Vorfahren
.
Gast
avatar

Gast



Nach oben Nach unten
Postdatum:

.
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
♥ Training für Moospfote ♥
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Gehe zu: